HomepageForenGruppentherapieFängt der Albtraum wieder von vorne an?-Missbraucht

Anonym

am 16.02.2009 um 11:53 Uhr

Fängt der Albtraum wieder von vorne an?-Missbraucht

Hallo Mädels, ich bin jetzt 19 und wurde im Alter von 14 Misshandelt.Ich war damals nach einer Operation bei einem Bekannten von uns der als Physiotherapeut arbeitet und auch einen sehr guten Ruf hat.Er hat mich gezwungen mich auszuziehen (ganz, auch wenn ich schon kurze Hosen anhatte und er eig auch so an das Knie gekommen wäre)er fasste mcih am gnazen Körper an wenn ich nicht das tat was er wollte schlug er mich mit Seilen.Ich hatte so Angst vor ihm und bin immer gleich Duschen gerannt nach den Behandlungen, ich fühlte mich so dreckig und angewiedert.Mein Eltern wissen von dem ganzen nichts, wir verstehen uns nicht so gut und sie würden mir nicht glauben.Seitdem bin ich diesem Mann so gut es ging aus dem Weg gegangen oder bin halt weit weg gesessen.Jetzt hab ich ein Problem mit der Wirbelsäule und meine Eltern haben sich mit ihm darüber unterhalten, jetzt will er mich behandeln.Ich schaff das nicht noch einmal. Was soll ich machen dass ich da nicht mehr hin muss ohne meine Eltern einzuweihen denn jetzt ist es ohnehin zu spät.Wird er mich in Ruhe lassen oder fängt der Albtraum wieder von vorne an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von phoenixrising am 16.02.2009 um 14:22 Uhr

    Du bist 19. Entscheide selbst, zu welchem Arzt du gehst, es gibt mehr als einen Pysiotherapeuten. Und wenn deine Eltern dich fragen, sag ihnen die Wahrheit, auch wenn du dich bisher nicht getraut hast, ich glaube auch, dass deine Eltern auf deiner Seite sind. Du hättest schon längst was sagen sollen, so ein Widerling nutzt das aus, dass Kinder sich nicht trauen, was zu sagen!!Bäh. Wehr dich, denk an andere Mädchen denen das sonst auch passiert!

    0
  • von Kavgi am 16.02.2009 um 14:15 Uhr

    ich wprde auch sagen rede mit deinen Eltern…
    das kann so nciht weitergehen… auch wenn ihr euch nicht so gut versteht, es sind immernoch deine Eltern die dich lieben.
    Versuche mit ihnene zu reden… dneke an die vielne anderen Mädchen die vielleicht auch von ihm Misshandelt werden.. ):

    0
  • von LadySisl am 16.02.2009 um 12:48 Uhr

    zeig ihn einfach an und red mit dein eltern ,wer weiß mit welchen mädels er das noch macht !!!

    0
  • von lara87 am 16.02.2009 um 12:00 Uhr

    ja rede lieber mit ihnen… das ist schon sehr extrem und es ist sexuelle belästigung und nötigung!!! deine eltern wollen das bestimmt verhindern und werden dich verstehen.

    0
  • von PetraS am 16.02.2009 um 11:56 Uhr

    Auch wenn du schreibst das du das willst aknn ich dir nur dazu raten mit deinen eltern zu reden… Ich würde ihnen klar machen was passiert ist und das du auf keinen fall mehr bei ihn in behandlung gehst…

    viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich von so einem nur halten??? Wieder nur einer der einen von vorne bis hinten verarscht? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:31 Uhr
Also ich hab jemanden kennengelernt übers Internet in einer Community und wir schreiben auch immer und er schreibt mich auch immer sofort an wenn ich online bin. Er hat auch schon Andeutungen gemacht, also er meinte...

Die Ex von mein Freund fängt an zu spinnen!! Antwort

Am 25.05.2009 um 15:28 Uhr
Ich könnte kotzen. Am Sonntag hatte mein freund ein Fußballspiel. Danach ist er zu sienen Kumpel gegangen zum trinken usw. die Freundin von seinen kumpel ist mit seiner ex befreundet. und komischer weiß e war sie...

Ab wann fängt in euren Augen sexuelle Belästigung an? Antwort

Am 20.04.2010 um 07:05 Uhr
hallöchen, wollt mal gern wissen ab wann bei euch sexuelle belästigung anfängt? also es ist so, mein chef (40 jahre älter als ich) haut ständig, egal was ich sage, irgend nen offensichtlichen oder zweideutigen...

bin ich zu weit gegangen? ab wann fängt für euch betrügen an? Antwort

Am 24.05.2009 um 23:30 Uhr
ich bin seit 10 mon. mit meinem freund zusammen, aber stehe auch meinem besten freund sehr nahe. es war schon immer so ein kribbeln zwischen uns. auf einer party (mein BF und ich waren dort zusammen und haben beide...

Noch mal von vorne... Antwort

Am 17.01.2010 um 21:22 Uhr
Ich glaube eben mein Text war zu lang.. Also noch mal, ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mich bis zu dem Termin für den Psychologen also mitte Februar krank schreiben lassen kann von meinem Hausarzt?weiß...