HomepageForenGruppentherapieFahranfängerprobleme

Anonym

am 21.11.2009 um 21:42 Uhr

Fahranfängerprobleme

ich hab jetzt seit 2 wochen meinen führerschein und eigentlich klappts fahren schon gaanz gut aber ich mach manchmal….
heute hab ich schon jemand im kreisverkeht die orfahrt genommen iwie es war dunkel und überalll warn lichter und is zwar grad noch so gut gegangen die sache aber ic hwar erstmal richtig geschockt und so….habt ihr auch so scheiße gebaut als fahranfänger?? imir is jetz zum 2.mal sowas passiert und iwie hab ich langsam richtig angst vorm fahren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 21.11.2009 um 22:12 Uhr

    ähm- wenn du dir so unsicheer bist dann bitte doch in der ersten zeit noch deine mum/deinen dad/freundin/freund die schon länger den schein haben mitzufahren sooft es geht

    0
  • von annything am 21.11.2009 um 22:12 Uhr

    ähm- wenn du dir so unsicheer bist dann bitte doch in der ersten zeit noch deine mum/deinen dad/freundin/freund die schon länger den schein haben mitzufahren sooft es geht

    0
  • von annything am 21.11.2009 um 22:12 Uhr

    ähm- wenn du dir so unsicheer bist dann bitte doch in der ersten zeit noch deine mum/deinen dad/freundin/freund die schon länger den schein haben mitzufahren sooft es geht

    0
  • von Crissi79 am 21.11.2009 um 21:53 Uhr

    Mir is am Anfang auch erstmal sowas passiert.. voll rückwärts in ne mauer.. kommt vor.. man sollte aber trotzdem vorsichtiger fahren. lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

angst vorm zweiten Mal...! Antwort

Am 03.06.2009 um 22:44 Uhr
hi...also folgendes...bin mit meinen Schatz jetz 3 monate zusammen und hatte mit ihm mein erstes mal vor 3 wochen...naja alles schön und gut...aber irgendwie hab ich angst vorm 2. mal...hab da iwie mehr hemmungen das...

verarscht , und immer drauf reingefallen Antwort

Am 24.10.2010 um 22:56 Uhr
Ich bin total verwirrt.Ich hab mal ein richtig tollen typen kenngelernt blablabla lange geschcihte aufjeden fall waren wir anfang des jahres zusammen. es hat eigentlich mega gut geklappt und so.. aber dann hat der...

verzweifelt nach trennung der eltern.. weiß nicht weiter... Antwort

Am 13.01.2010 um 20:37 Uhr
Hey! also erstmal vorweg: ich erwarte ned dass ihr mir iwie versucht zu helfen! ich will des einfach nur mal aufschreiben! aba wenn ihr n guten tipp habt könnz ihr des natürlich sagen! also von vorne: meine...

Jetzt schon Sex? Antwort

Am 19.03.2010 um 19:18 Uhr
hallo mädels bin seit 1 monat mit meinem freund zusammen und er will jetz schon sex ... gestern war mein erstes mal und es war schrecklich es hat so wehgetan .. irgendwie wollt ich auch nich richtig und fühl mich jetz...

Richtige Entscheidung oder nicht? Antwort

Am 04.01.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädls.. Wollt nur mal eure meinung hören ob meine entscheidung richtig war. also vor ca nem jahr hab ich wen kennengelernt, allerdings schnell gemerkt, dass wir eig in "verschiedenen" welten leben.. wir haben...