HomepageForenGruppentherapieFahrlehrer – Affären…. ?

Anonym

am 24.09.2009 um 00:23 Uhr

Fahrlehrer – Affären…. ?

Ich hab das Gefühl, dass es keine Seltenheit ist, dass Fahrlehrer etwas mit ihren Schülerinnen anfangen…
Ich wollte mal fragen, hat euer Fahrlehrer euch angemacht? standet ihr auf euren Fahrlehrer? Hattet ihr sogar war mit ihm?

Ich muss nämlich zugeben, ich stehe ziemlich auf meinen Fahrlehrer und habe auch etwas mit ihm, hab aber jetzt vor kurzer zeit meinen Führerschein gemacht und überlege… wie ernst ist es ihm? Macht er das bei jeder?
Ich will nicht in die Details gehen, er ist zumindest wirklich sehr sehr lieb zu mir und kümmert sich auch toll… aber vielleicht hat ja jemand schon ähliche ERfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieBree am 08.05.2011 um 21:27 Uhr

    Ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu 😉
    Dass man den Führerschein schneller bekommt, weil man mit dem Fahrlehrer rumv*gelt ist totaler Schwachsinn.. Der Fahrlehrer hat keinen Einfluss darauf, ob man die Prüfung packt oder nicht. Dafür ist man selbst zuständig.
    Ich habe derzeit auch etwas mit meinem Fahrlehrer und bin desshalb nicht schneller fertig, als Andere. Und während des Theorie-Unterrichtes werde ich auch nicht gegenüber anderen bevorzugt.
    Aber zu 90% darf man sich keine Hoffnungen machen, dass daraus etwas Festes werden könnte. Es mag vielleicht ein Klischee sein, aber trotzdem wird es immer wieder bestätigt, dass Fahrlehrer ihren Spaß haben und alles anbaggern was sich bewegt.
    Trotzdem würde mich mal interessieren, wie es sich bei dir entwickelt hat :)

    0
  • von chloe6608 am 24.09.2009 um 12:35 Uhr

    es gibt viele Männer die auf jüngere stehen…
    wems gefällt …kann es irgendwo verstehen…jüngere sind oft spontaner, aktiver ,die erdanziehungskraft ist noch nicht eingetreten und und und..
    aber ich find das flirten hat da nichts auf der arbeit zusuchen..außer mit den arbeitskollegen..aber ich finde er bevorzugt dann den ein ander anderen ..bzw die eine oder die andere..

    0
  • von annything am 24.09.2009 um 11:36 Uhr

    nö mein fahrlehrer war einfach nur cool, hatte auch ne freundin und gut wars.. allerdings hat sein chef (die sind zu 3. in der fahrschule – alle nicht sooo alt und auch nicht sooo hässlich.. und vor allem eine ne junge frau (30))
    naja dieser chef hat mich versucht anzubaggern hatte ich das gefühl. (soll ich die heimfahren? kommst du klar jetzt wos dunkel is oder soll ich dich fahren? hat er mich zig mal gefragt und immer mit sonem grinsen- brr)

    also ich denke manche nutzen das schon aus- aber wie ernst es ihm is das wirste schon merken- wenn sein interesse nachlässt dann weißte bescheid… und ein bisschen flirten find ich auch nicht sooo schlimm, wenn mans net überteibt… außerdem sind die meisten mädels die führerschein machen ja eh 16/17… und der fahrlehrer ja etwas älter- weiß nich ob er sich da ernstthaft für jmd interessiert (außer so ausnahmen wie du ;))

    0
  • von chloe6608 am 24.09.2009 um 11:10 Uhr

    ja aber trotzdem wird sie irgendwo bevorzugt…

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 10:45 Uhr

    @ chloe: naja,w arum sollte sie denn schneller ihren Führerschein bekommen, schließlich entscheidet der Prüfer, ob sie besteht oder nicht….
    ansonsten… naja…

    0
  • von chloe6608 am 24.09.2009 um 09:59 Uhr

    ich finds eigentlich nur unfair den anderen gegenüber..nur weil du mit ihm rumv*gelst .. bekommst du wahrscheinlich schneller deinen führerschein als andere die sich wirklich drum bemühen..

    0
  • von Sarisa_20 am 24.09.2009 um 07:55 Uhr

    hallo? ich fand das voll eklig mit so nem alten sack rumzumachen.

    0
  • von schabernack am 24.09.2009 um 06:13 Uhr

    die fahrlehrer die ich kenne baggern jedes maedl an……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe mich in meinen fahrlehrer verguckt Antwort

Am 03.01.2010 um 16:20 Uhr
hallo! vlt könnt ihr mir hier weiterhelfen... ich bin 18 jahre alt und hab vor kurzem meinen führerschein gemacht. da die fahrschule ganz in meiner nähe ist hab ich meinen fahrlehrer auch danach mal besucht und ihm...

2 Affären...ist das ok? Antwort

Am 10.09.2009 um 20:00 Uhr
Es ist noch nicht sehr lange her das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Ich hab vollkommen den Boden unter meinen Füßen verloren. Eine Woche später hat sich zufällig meine ex-affäre gemeldet und wir haben uns...

Mein Fahrlehrer steht auf mich Antwort

Am 13.02.2013 um 10:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben, also ich habe vor knapp 2 Monaten meinen Führerschein bestanden, schon die ganze Fahrschulzeit über hatten mein Fahrlehrer und ich direkt einen...

Als verheiratete Frau Affären mit verheirateten Männern Antwort

Am 29.12.2014 um 22:51 Uhr
Hey, zurzeit beschäftigt mich das Verhalten einer Freundin sehr und ich wollte mal neutrale Meinungen dazu hören... Sie (verheiratet und 2 Kinder) hat bereits seit Längerem eine Affäre mit einem ebenfalls...

Was denkt ihr über Affären von vergeben Männern? Antwort

Am 22.06.2009 um 14:20 Uhr
Hey Mädels:) mich beschäftigt schon die ganze Zeit eine Frage...und zwar: Kann ein Mann seine Freundin/Frau wirklich lieben, wenn er eine Affäre hat??Und wenn ja, warum betrügt er sie dann? Wenn ich mir vorstelle,...