HomepageForenGruppentherapieFahrradschlüssel verloren!!Hilfe!

Anonym

am 16.03.2009 um 16:20 Uhr

Fahrradschlüssel verloren!!Hilfe!

Ich bin echt am Ende mit den Nerven ich hab meinen Fahrradschlüssel verloren und jetzt steht mein teures ziemlich neues fahrrad seit 2 Tagen im Regen es ist so ein nicht soo dickes Spiralenschloss und es ist glaub ic hauch nicht von so einer guten Marke oder so aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 16.03.2009 um 17:05 Uhr

    Schneids durch^^

    0
  • von schnecke am 16.03.2009 um 16:52 Uhr

    Nimm doch einfach einen Bolzenschneider

    0
  • von thea am 16.03.2009 um 16:40 Uhr

    wenn du sagst, dass es kein so gute schloss ist, dann nimm nen seidenschneider und schneids einfach durch.
    wo is da das problem?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, Freund verloren, Wohnung verloren Antwort

Am 27.09.2009 um 17:09 Uhr
Hab schon mal hier geschrieben....das ich schwanger bin im 6. Monat. Das mein Freund in der Psychiatrie ist. Wahrscheinlich für bis zu 4 monate oder länger. Bin extra wegen ihm am 01.09. in seine Heimatstadt mit ihm...

hab die menschen verloren die mir wichtig waren.. Antwort

Am 11.11.2012 um 22:29 Uhr
hallo! ich hab in der letzten zeit wirklich viel scheiße erlebt..und ich wollte mir das einfach mal von der seele schreiben und vielleicht ein paar kommentare von euch dazu hören. ich habe in der letzten zeit so gut...

Ratlos :( Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Hilfe! Kondome entdeckt Antwort

Am 03.04.2009 um 21:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 14 und grade alleine zuhause. Ich wollte mir etwas zu essen machen und mach so den normalen Mülleimer auf da fällt mir etwas ausversehen da rein und cih will es wieder rausholen da seh ich da...

Mein chaotisches Liebesleben...Hilfe!!! Antwort

Am 16.06.2009 um 20:35 Uhr
Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe... Also ich bändele momentan mit einem Typen an, den ich schon sehr lange kenne. Habe mich aber bisher nie weiter für ihn interessiert, was vermutlich daran lagt, dass er...