HomepageForenGruppentherapieFahrradschlüssel verloren!!Hilfe!

Anonym

am 16.03.2009 um 16:20 Uhr

Fahrradschlüssel verloren!!Hilfe!

Ich bin echt am Ende mit den Nerven ich hab meinen Fahrradschlüssel verloren und jetzt steht mein teures ziemlich neues fahrrad seit 2 Tagen im Regen es ist so ein nicht soo dickes Spiralenschloss und es ist glaub ic hauch nicht von so einer guten Marke oder so aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll…

Antworten



  • von MissMariposa am 16.03.2009 um 17:05 Uhr

    Schneids durch^^

  • von schnecke am 16.03.2009 um 16:52 Uhr

    Nimm doch einfach einen Bolzenschneider

  • von thea am 16.03.2009 um 16:40 Uhr

    wenn du sagst, dass es kein so gute schloss ist, dann nimm nen seidenschneider und schneids einfach durch.
    wo is da das problem?

Ähnliche Diskussionen

Ratlos 🙁 Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Schwanger und unglücklich... Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 07:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich (25) bin im vierten Monat Schwanger und freue mich riesig auf mein Baby. Mein Freund und ich wohnen in einer sehr schönen großen Wohnung, haben keine Geldprobleme und haben eine ganz tolle...

Er hat seinen Ring verloren Antwort

Am 18.03.2013 um 09:57 Uhr
Hallo Erdbeeren heute morgen als mein Freund aufgestanden ist um sich für die Arbeit fertig zu machen, suchte er schon seinen Ring, wir haben uns die Ringe ende letzten Jahre gekauft, wir hatten schwere Zeiten...

Hilfe bitte - Mutter betrügt Freund!!!! 🙁 Antwort

Am 27.09.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ihr seid immer so toll und gibt  meist gute Tipps, deshalb habe ich nach ewigem hin und her überlegen mich endlich dazu aufgerafft den Thread zu starten, bisher habe ich mich immer sehr geziert,...