HomepageForenGruppentherapieFake-Profil um mehr über ihn rauszufinden?!

Anonym

am 16.09.2009 um 23:35 Uhr

Fake-Profil um mehr über ihn rauszufinden?!

Hey Mädels,

es gibt da einen Typen, den ich total süß finde… hab ihn auch im Studi gefunden, mich aber nicht getraut ihn anzuschreiben, weil ich Gerüchte gehört hab, dass er mit einer aus`m Semester über mir zusammen ist (wobei ich finde, dass die beiden überhaupt nicht zusammen passen).

Würdet ihr es in Ordnung finden, wenn ich bei Studi ein Fake-Account erstelle um ihn anzuschreiben um noch ein bisschen mehr über ihn rauszufinden?!
Oder findet ihr eher, dass das gar nicht geht und ich ihn lieber direkt anschreiben sollte um ihn besser kennen zu lernen oder lieber gleich die Finger von der ganzen Sache lassen soll?

Ich bin irgendwie total verwirrt… ich hab ihn letztens in der Uni gesehn und seit dem geht er mir nicht mehr ausm Kopf :-(

Das mag total kindisch klingen, ist aber so…
bin übrigens 21 und frustrierter Single, und er ist 25 (seine gerüchten-nach-zu-urteilen-Freundin ist 24) – falls das noch eine Rolle spielen sollte ^^

Vielleicht habt ihr nen guten Tipp für mich?!
Danke für`s Lesen und Kommentieren!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von Feelia
    von Feelia am 17.09.2009 um 13:05 Uhr

    det is mist.kinderkacke.
    schreib ihn einfach direkt an und komm mit ihm ins gespräch.

    0
  • Profilbild von PoloBunny22
    von PoloBunny22 am 17.09.2009 um 09:10 Uhr

    geht garnicht sorry… schreib ihn doch als du selbst an, dann wird sich doch rausstellen ob es passt oder nicht…

    0
  • Profilbild von lazysun
    von lazysun am 17.09.2009 um 07:28 Uhr

    sowas ist einfach nur total kindisch!

    0
  • Profilbild von neleP
    von neleP am 17.09.2009 um 00:09 Uhr

    Eine Beziehung, die schon gleich zu Anfang auf einer Unehrlichkeit basiert, ist nicht sehr sinnvoll.
    Schreib ihn lieber von deinem Account an. Obwohl ich es eigentlich sogar besser fände, Du versuchst ihn direkt anzusprechen. Erscheint mir auch einfacher und unverfänglicher.

    0
  • Profilbild von Lyona
    von Lyona am 17.09.2009 um 00:09 Uhr

    Keinen Fake Account^^ das ist ne doofe Idee 😉

    Also ich hatte das auch mal, da fand ich den 5.Semestler soooo toll, der uns am Anfang durch die Uni geführt hat *gg* hab ihn dann im Studivz gesucht, war auf seiner Seite (extra mit anzeigen, dass ich auf seinem Profil war, was ich normal aus hab) und dann hab ich gehofft er meldet sich 😉 Hat er dann auch.. Versuchs doch lieber so, oder schreib ihm direkt ! Aber mit nem Fake-Acc bringt gar nix, sei du selbst!

    0
  • Profilbild von annything
    von annything am 16.09.2009 um 23:52 Uhr

    wenn du was über ihn rausfinden willst dann machs über deinen echten account… am schluss findet er dann den fake-account total nett und sympatisch und dann stehst du da-> kannste die neue freundschaft/liebe gleich vergessen- sone aktion findet eig jeder scheisse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreibe mit einem Fake-Profil mit meinem Ex.. Antwort

Am 29.01.2009 um 22:53 Uhr
Hallo, ich wollte unbedingt mal was loswerden.. Vor einigen Tagen habe ich mir ein Fake-Profil angelegt, um zu gucken, was denn mein ex so alles treibt, seitdem wir keinen Kontakt haben. Ich wollte nicht mit ihm...

Ich schreibe mit meinem Schwarm über ein Fake Profil bei einem Chatroom, ist das nicht echt mies von mir? Antwort

Am 14.12.2008 um 22:02 Uhr
Hi, also ich schreib jetzt ca. 1 Monat lang schon mit meinem Schwarm über einen Chatroom. Er weiß natürlich nicht, mit wem er da wirklich schreibt. Er kennt mich persönlich zwar mehr oder weniger(er weiß das ich...

Ich hab ein männliches Fake-Profil Antwort

Am 06.07.2012 um 20:53 Uhr
hey, ich hab ein kleines problem, bzw. richtig mist gebaut, bzw. etwas wächst mir über den kopf. hab mich vor 4 monaten an einer community angemeldet. geschlecht männlich. und fotos von einem anderen jungen. btw bin...

Wie um ihn kämpfen?! Antwort

Am 19.01.2009 um 12:58 Uhr
hey mädls..also ich hoff ihr könnt mir bisschen helfen..es geht nämlich um nen jungen, mit dem ich eigentlich zuerst nur befreundet war obwohl er auch schon mal was von mir wollt. mittlerweile sind meine gefühle aber...

Komme nicht über ihn hinweg - Antwort

Am 10.07.2010 um 19:49 Uhr
Also ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll.. Mein (jetziger) Ex-Freund und ich waren jetzt 3 Jahre zusammen. Alles war perfekt nur immer diese kleinen Streitigkeite aber nie was groß. Dann letzte Woche war er...