HomepageForenGruppentherapieFalsche Hoffnungen??

Anonym

am 05.04.2008 um 19:19 Uhr

Falsche Hoffnungen??

Es gibt da so ein Mädel in unserer Klasse. Ich war mit ihr mal ganz dicke befreundet und dann hat sie mir viele Gheinisse erzählt wie zB das sie lebisch is. Nun da wir nichmehr befreundet sind, flirtet sie n Bissl mit mir. und dann kann ich nicht lassen und tu mitflirten. Jetzt versucht sie, mir wieder näher zukommen und ich weise sie immer ab und so gehts immer weiter. Was mach ich nu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von browny am 08.04.2008 um 10:09 Uhr

    also an deiner stelle würde ich mir klar werden was du willst.
    Wenn du schon mitflirtest und augenkontakt hast mit ihr, dann empfindest du was für sie. Du musst dir nur Gedanken machen, ob es bei dir nur Neugierde auf was neues ist oder dass du wirklich auf Frauen stehst.
    Lesbisch sein ist keine Krankheit und ist nicht ansteckend.
    Man ist es von Geburt an, weil man im Mutterbauch einen Hormonüberschuss oder sowas bekommen hat.
    Man muss nur dazu stehen, zu sich selbst! Dazu brauch man Stärke.

    0
  • von littlesanny am 07.04.2008 um 17:25 Uhr

    kann es vllt sein dass du sogar auch interesse an ihr hast aber vllt total verunsichert bist??du musst dir darüber klarwerden und dann mit deiner freundin/Ex freundin darüber reden!

    0
  • von Daggy am 07.04.2008 um 16:16 Uhr

    Du solltest auf ihr Flirten nicht reagieren, wenn Du nicht auch Interesse daran hast!

    0
  • von Belly am 07.04.2008 um 15:59 Uhr

    Genau, ich kann mich schabernack nur anschließen! Da Du ja weißt, dass sie unter Umständen in Dich verliebt sein könnte, musst Du ehrlich sein zu ihr! Sag ihr, ob und was Du für sie fühlst – gar nicht, nur Freundschaft, oder mehr… ?

    0
  • von schabernack am 06.04.2008 um 18:32 Uhr

    ihr seit nicht mehr befreundet weil sie lesbisch ist???
    ist das ansteckend oder was?
    maedel, es wir zeit das du mehr toleranter wirst!!

    (sag ihr einfach das du nncith lesbisch bist)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mach ich ihm falsche Hoffnungen? :/ Antwort

Am 19.02.2010 um 00:47 Uhr
Hi :) also vor einiger zeit hat mir ein kumpel von nem kumpel von sich ;) ezählt, der halt total schüchtern ist und jetzt nich so der grrroße mädchenschwarm is und eigentlich garnichts mit mädchen zu tun hat. und dann...

Falsche Erwartungen? Antwort

Am 13.11.2009 um 18:03 Uhr
Ich schreibe schon mit über einem Jahr mit einem Jungen den ich übers Internet kennen gelernt habe. Vorweg: Nein, kein Pädophiler oder so, er ist der beste Freund eines "realen" Freundes, sprich, eines, den ich...

Warum mach ich mir eigentlich immernoch Hoffnungen? :( Antwort

Am 12.09.2009 um 01:45 Uhr
Hi :) Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich jemanden im Chat kennengelernt ..Eigentlich fand ich sowas immer total bescheuert (durchs internet undso) aber ich hab mich trotzdem in ihn verliebt .. Er wohnt sogar...

Falsche Freunde? Oder doch die Richtigen? Antwort

Am 26.06.2009 um 20:05 Uhr
hallo an alle erdbeeries! ich hab zur zeit ein kleines problem mit meiner besten freundin. niemand von meinem sonstigen freundeskreis mag sie. ich tu mcih selbst oft sehr hart damit sie zu möge, auf der einen...

Falsche Informationen Antwort

Am 30.12.2008 um 11:15 Uhr
Ich sage meinen Freundinnen immer falsche Sachen wie zum Beispiel bei Tests. Wenn ich was weiß, was sie nicht wissen, sage ich es ihnen nicht oder ich sage, ich habe noch nichts gelernt. Obwohl ich schon alles kann,...