HomepageForenGruppentherapieFalsche Identität?

Anonym

am 27.11.2009 um 20:14 Uhr

Falsche Identität?

folgendes Problem: ich bin fotogen. Ist doch gut? Nein… ganz und gar nicht. Ich höre echt von jedem, dass ich auf Fotos GANZ anders aussehe als in live. Und das meine Fotos ja ach so toll sind. Ich meine, es ist echt schön und ich fühle mich geschmeichelt, aber im nächsten Augenblick bin ich voll verzweifelt. Ich seh in live halt total anders aus und nicht mal halb so gut wie auf den Fotos. Ich bin auf mehreren Internetseiten angemeldet und jedesmal wenn ich Kommentare bekommen habe, von wegen: “hübsch” oder so hab ich mich total mies gefühlt und so als hätte ich den jenigen total betrogen oder so. Ich fühle mich dann so als wäre das gar nicht ich. Ich habe dann mit vielen Jungs geschrieben und so und jeder wollte sich mit mir treffenm, aber ich hab immer abgesagt, weil es schon mal vorkam, dass einer meinte “auf den Fotos sahst du hübsch aus und in live aber nicht!” ich habe die meisten meiner Fotos gelöscht. Hab jetzt nur auf einer Internetseite meine Fotos drin, die nur meine Freunde sehen können, weil ich mich wie eine Betrügerin fühle. Aber ich möchte auch keine hässlichen Bilder ins Internet stellen. :/
ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt, aber ich würd mal gern eure Meinung dazu hören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Revelation am 27.11.2009 um 21:03 Uhr

    Das kenne ich nur zu gut.
    Bevor ich Fotos von mir reinstelle achte ich wirklich sehr darauf, dass sie auch einigermaßen gut aussehen.
    Vor kurzem erst wieder haben einige aus meiner neuen Klasse Fotos von mir gesehen und meinten, das bist du??? da siehst du ja richtig gut drauf aus, sonst sieht man das ja nicht immer bei dir.
    Ich finde mich auf den meisten Bildern, die ich raussuche, auch immer recht hübsch, ich kann selbst nicht verstehen, warum alle sagen, dass ich da so anders drauf ausshe.
    Meine Mutter hat ein paar Fotos von mir gesehen und mich tatsächlich gefragt wer das ist…

    0
  • von Angelina00018 am 27.11.2009 um 20:21 Uhr

    achwas so anders kannst du auf den fotos doch gar nicht aussehen
    mach deine bilder einfach wieder rein.
    ich wünschte ich wäre fotogen, ich bin auf fotos immer super hässlich, dass ist viel schlimmer als fotogen zu sein,…
    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falsche Erwartungen? Antwort

Am 13.11.2009 um 18:03 Uhr
Ich schreibe schon mit über einem Jahr mit einem Jungen den ich übers Internet kennen gelernt habe. Vorweg: Nein, kein Pädophiler oder so, er ist der beste Freund eines "realen" Freundes, sprich, eines, den ich...

Falsche (Sex)Technik? Antwort

Am 19.11.2008 um 22:40 Uhr
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, also ich fange mal ganz vorne an , ich habe einen Freund , mit dem bin ich jetzt schon einen Monat zusammen und soweit läuft auch alles total gut. Wir verstehen uns super...

beste freundin eine falsche schlange?! Antwort

Am 24.06.2009 um 17:54 Uhr
also ich habe vor ca. 2 monaten durch zufall nen netten typen kennen gelernt.wir haben uns auf anhieb verstanden da wir einen sehr ähnlichen humor haben und sonst auch alles gepasst hat.vor nem monat haben wir dann...

Mach ich ihm falsche Hoffnungen? :/ Antwort

Am 19.02.2010 um 00:47 Uhr
Hi :) also vor einiger zeit hat mir ein kumpel von nem kumpel von sich ;) ezählt, der halt total schüchtern ist und jetzt nich so der grrroße mädchenschwarm is und eigentlich garnichts mit mädchen zu tun hat. und dann...

Falsche Freunde? Oder doch die Richtigen? Antwort

Am 26.06.2009 um 20:05 Uhr
hallo an alle erdbeeries! ich hab zur zeit ein kleines problem mit meiner besten freundin. niemand von meinem sonstigen freundeskreis mag sie. ich tu mcih selbst oft sehr hart damit sie zu möge, auf der einen...