HomepageForenGruppentherapiefamilie kaputt, nur noch stress und keine zeit mehr für gar nichts. ich bin mit den nerven am ende.

Anonym

am 30.11.2008 um 14:51 Uhr

familie kaputt, nur noch stress und keine zeit mehr für gar nichts. ich bin mit den nerven am ende.

hey erdbeermädels.
meine eltern sin seid 2 jahren immer mal mehr mal weniger getrennt. undseid einem halbem jahr leben sie auch nicht mehr zusammen. meine mutter ist ausgezogen und meine schwester und ich wohnen bei meinem papa, allerdings wegen dem haus , wir wollten uns nicht entscheiden.Früher haben die beiden sich jede woche wieder umentschieden ob sie sich jetzt trennen oder nicht (sie haben sich gegenseitig beide betrogen) naja auf jeden fll haben sie sich jetzt getrennt und ich seid einigen wochen nur noch streit mit meine vater. ich will einfach, dass wir wieder eine richtige familie werden und ich weiss dass meine schwester (14) auch richtig leidet und vorgestern habe ich durch meine streitereien sogar ihren geburtstag versaut. aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr unter kontrolle halten,ich schreie einfach los und benehme mich wie ein kleines kind. mein vater und meine mutter meinen beide durch so ein verhalten bin ich auch schuld dass sie sich getrennt haben etc. sowas macht einen eht fertig. und meine schwester und ich wünschen uns von unseren eltern, dass wir wenigstens an heiligabend zusammen feiern können. aber das wollen sie nicht weil ihnen dass noch zu frisch ist. und ich hab nur noch stress in der schule ich sinke immer weiter ab und müsste eigentlich fürs abi was machen aber ich nicht den kopf dazu.. und dazu kommt nochd ass ich bei den leiterin in einer jugendgruppe bin und ich fast jeden tag was dafür machen muss, da es ziemlich viel arbeit gibt dort.ich komme hier zu gar nichts und dann muss ich hausarbeit machen weil mein vater immer erst abends wieder kommt…und dann kriege ich zu hören, dass ich zuwenig machen würde nur faul in der ecke rumsitze und so weiter. und nach so einem / bei so einem gespräch kommt es immer zum streit. ich kann mich einfach in so einer situation nicht kontrollieren.teilweise ticke ich dann richtig aus.ich bin einfach mit den enrven am ende und weiss nicht was ich machen soll. dazu kommt noch dass ich seid 2 jahren mega rückenschmerzen habe und die sich immer verschlimmer. nun habe ich auch jeden tag kopfschmerzen. also so richtig dolle kopfschmerzen und es kommt in letzter zeit immer häufiger vor , dass ich einfach zusammenbreche.gestern habe ich mich auf dem flur wiedergefunden….naja ich weiss nicht ob ihr mir irgendwie helfen könnt aber es ist gut dass mal loszuwerden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xdancingirlx am 01.12.2008 um 20:58 Uhr

    hey…

    ..ich habe jetzt leider nicht alles so genau durchlesen können, da ich gerade nicht viel zeit hab…aber so wie ich rauslesen konnte steckst du in einer ziemlich ähnlichen situation in der auch ich früher war..!
    wenn du möchtest kannst du mich gerne anschreiben..würde dir gerne helfen, weil ich genau weiß wie verzweifelt man in so einer situation ist.
    es gibt für alles einen weg..

    wünsch dir noch nen schönen abend!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin am Ende und weiß nich mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen? Antwort

Am 02.11.2009 um 14:52 Uhr
Hey Mädels, auch bei mir geht es um Beziehung. Ich habe mit meinem Freund zur Zeit ganz schön stress und das nur weil es im Bett mit uns nich mehr so gut läuft. Er möchte so gern mit mir schlafen aber ich kann dabei...

Ich bin nur noch am Heulen Antwort

Am 28.12.2011 um 23:28 Uhr
hey, alle zusammen. ich bin total fertig. also es geht um die arbeit. es hat alles angefangen, als ich september diesen jahres nach dem abi einen freiwilligendienst in der psychiatrie angefangen habe. ich habe...

irgendwie bin ich mit den nerven am ende :( Antwort

Am 01.07.2009 um 21:38 Uhr
hey ihr lieben :) ich muss mich einfach mal ausheulen. ich bin in letzter zeit einfach nur fertig. ich kann einfach nciht mehr. schule macht mich echt fertig! ich hab da freundinen werde auch gemocht und komme in der...

Ich bin nur noch unzufrieden.. Keine Lust mehr auf mein Single-Dasein! Antwort

Am 24.09.2010 um 22:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin nun seit 2008 single.. Hab viele Männer kennengelernt, aber letzten Endes waren diese ein riesiger Reinfall.. Auch wenn mir ein Typ 4 Monate hinterher gelaufen ist, hatte er zum Schluss...

Bin langsam am Ende....sorry für den langen Text.... Antwort

Am 18.12.2013 um 19:05 Uhr
Mädels ich könnte grad wieder heulen.... Ich fühl mich zur zeit so hässlich... Kurzfassung ..fast ein Jahr jetzt schon glückliche Beziehung... Wohnen zsm..gemeinsame Hobbys.. Er zeigt mir jeden Tag wievgern er mit mir...