HomepageForenGruppentherapieFamilienfeiern,Geburtstage… und er lässt mich immer daheim

Anonym

am 24.04.2010 um 13:37 Uhr

Familienfeiern,Geburtstage… und er lässt mich immer daheim

HI erdbeerchen, ich finde es schon komisch dass mich(22) mein Freund (26) immer daheim lässt wenn auf ne Familienfeier oder so geht. Heut schon wieder, seine Cuosine wird 30 und feiert, alle gehen mit nur mich hat man gar nicht erst gefragt.Alles was ich zu hören bekam war “Meine Cousine feiert ihren 30sten, ich komm dann nach dem Geburtstag bei dir vorbei”.Ich würd es ja verstehen wenn wir erst ein, zwei Monate zusammen wären aber nach einem halben Jahr find ich schon dass man mich mal der Familie vorstellen könnt. Ich kenn niemand außer seinen Eltern und seinem Bruder.Vllt will er es mir auch einfach nicht zumuten, ich hab Epilepsie und bin noch nicht sonderlich gut eingestellt also die Gefahr besteht eig immer aber deswegen kann ich ja schlecht immer Zuhasue bleiben.Ich weiß es nicht, soll ich ihn darauf ansprechen oder einfach abwarten!Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Resigirl08 am 24.04.2010 um 17:26 Uhr

    ich würde meinen freund nie mit zu familienfeiern nehmen. Einfach weil ich ihm das nicht zumuten will 😀 dann würden sofort meine ganzen tanten und cousinnen herkommen und ihm löcher in den bauch fragen und einfach nur nerven. Vllt ist es bei deinem freund ja ähnlich, frag einfach mal. und nach einem halben jahr find ich auch dass man noch nicht alle kennen braucht

    0
  • von paillon am 24.04.2010 um 17:20 Uhr

    ein halnbes jahr ist noch nciht so lange!ich würde meinen freund dann auch noch nciht der ganzen familie vorstellen.
    vielleicht ist er da auch genauso zurückhaltend und meint es gar nciht böse? wahrscheinlich ist ihm nicht mal bewusst, dass er dir weh tut. sprich ihn einfach mal darauf an.

    0
  • von blubbachen am 24.04.2010 um 15:37 Uhr

    Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass du gerne mitgehen würdest und denkt eher, dass dir da langweilig sein würde oder so. War bei ner Freundin von mir und ihrem Freund so ^^ nachdem sie ihn mal drauf angesprochen hatte, war das erledigt :)
    Sprich ihn drauf an, dann weißt du Bescheid!

    0
  • von Girl_next_Door am 24.04.2010 um 15:20 Uhr

    sehr komisch.ich find auch, dass man den freund/die freundin einfach zu sowas mitnimmt.frag ihn doch einfach mal, ob du das nächste mal mitkommen darfst.

    0
  • von giddi am 24.04.2010 um 14:24 Uhr

    ja, sprech ihn an, das wird das beste sein. du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, dass dich das verletzt. aber wenn er weiß, dass du gerne mitkommen würdest hat er die chance was zu ändern

    0
  • von ashanti187 am 24.04.2010 um 13:47 Uhr

    kann dich schon verstehen, dass du dich da scheiße fühlst, wenn du nie gefragt wirst. ich versteh auch gar nicht, wieso er dich nicht fragt. ist doch selbstverständlich, dass der freund/die freundin da mitgeht – so ists bei mir bzw. in meinem freundeskreis auch. sprech das thema doch mal vorsichtig an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

HiiLfe ..unglückliich veliiebt und er macht mi immer hoffnung lässt mich dan aber abblitzen .. Antwort

Am 02.06.2009 um 11:15 Uhr
Ich bin sei einem austausch nach frankrreich unglücklich in den hüpschesten boy an unserer schule verliebt. wir haben auch schon drüber gerdet aber er ist so verdammt schüchtern..und er hat mir nicht wirklich...

Fortsetzung von "Er-Lloret, Ich-Daheim" :( Antwort

Am 24.08.2009 um 16:34 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeerchen! Vielleicht kann sich jemand noch an meinen Gruppentherapie-Beitrag erinnern "Er-Lloret, Ich-Daheim", wahrscheinlich nicht, ist aber auch egal, ich schilder euch mein kleines Problem in...

Er verlässt mich einfach-Tage vorher war alles wie immer Antwort

Am 10.02.2013 um 20:31 Uhr
Vor2 Tagen hat mein Freund mit dem ich 1 Jahr und 3 Monate zusammen war Schluss gemacht. Ich verstehe es nicht. Vor einem halben Jahr habe ich mich mal beschwert, dass er sich so selten meldet und wir uns alle paar...

Er verletzt mich immer Antwort

Am 29.09.2011 um 13:04 Uhr
Hallo Ihr! Mein Freund ist in letzter Zeit so gemein zu mir. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll! Dauernd meckert er mit mir, sagt ich sei zu dick, ich hätte einen scheiß Style und wäre zu passiv und...