HomepageForenGruppentherapieFantasien wärend dem Sex…

Anonym

am 11.01.2009 um 12:18 Uhr

Fantasien wärend dem Sex…

woran denkt ihr so wenn ihr euch selbstbefriedigt oder wärend dem sex? wie kann man die lust durch gedanken noch steigern??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 12.01.2009 um 10:13 Uhr

    ja würde ich auch sagen, erotische momente die man selber erlebt hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tagelange Schmerzen nach dem Sex.. Antwort

Am 09.01.2010 um 20:14 Uhr
Hey Mädels. immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich danach tagelange Schmerzen an meinem Kitzler und weiter oben. Ich denke mal das entsteht durch zu heftiges reiben, beim Vorspiel.. Habt ihr auch so...

Testen vor dem ersten Sex? Antwort

Am 25.08.2011 um 13:27 Uhr
Hi, es ist irgendwie ein heikles Thema und ich finde, es sollte eigentlich selbstverständlich sein: Ein HIV Test bevor man miteinander schläft, wenn man vorher mit anderen Leuten Verkehr ohne Kondom hatte. Ich habe...

Fantasien Antwort

Am 18.10.2009 um 21:43 Uhr
hey mädels! aaaalsooo bei mir ist das manchmal so, das ich mir bei der Selbstbefriedigung oder auch beim Sex echt heftige sachen vorstelle, zb im SM bereich u so... oder halt so Unterwerfungsszenen.. Auch noch...

Nach dem Sex sofort auf die Toilette... :/ Antwort

Am 01.09.2011 um 21:45 Uhr
hallo ihr lieben... ich frag mich schon seit längerem, ob es nur mir so geht, dass ich immer nach dem sex sofort aufs klo rennen muss, weil sonst das ganze sperma wieder rausläuft und ne schweinerrei in meinem bett...

lust auf sex mit dem ex.. Antwort

Am 06.10.2008 um 23:43 Uhr
hallo mädels ja der titel sagt ja shon fast alles, ich denke dauernd an meinen ex und wünshte ich hätte mit ihm sex. als wir zusammen waren hatten wir aber nie sex, wir wollten warten..aueinander gegangen sind...