HomepageForenGruppentherapieFantasien wärend dem Sex…

Anonym

am 11.01.2009 um 12:18 Uhr

Fantasien wärend dem Sex…

woran denkt ihr so wenn ihr euch selbstbefriedigt oder wärend dem sex? wie kann man die lust durch gedanken noch steigern??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 12.01.2009 um 10:13 Uhr

    ja würde ich auch sagen, erotische momente die man selber erlebt hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibskrämpfe nach dem Sex Antwort

Am 01.03.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels... :) Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach...

Nach dem Sex geweint Antwort

Am 30.06.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir...

Tagelange Schmerzen nach dem Sex.. Antwort

Am 09.01.2010 um 20:14 Uhr
Hey Mädels. immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich danach tagelange Schmerzen an meinem Kitzler und weiter oben. Ich denke mal das entsteht durch zu heftiges reiben, beim Vorspiel.. Habt ihr auch so...

Fantasien Antwort

Am 18.10.2009 um 21:43 Uhr
hey mädels! aaaalsooo bei mir ist das manchmal so, das ich mir bei der Selbstbefriedigung oder auch beim Sex echt heftige sachen vorstelle, zb im SM bereich u so... oder halt so Unterwerfungsszenen.. Auch noch...

Nach dem Sex sofort auf die Toilette... :/ Antwort

Am 01.09.2011 um 21:45 Uhr
hallo ihr lieben... ich frag mich schon seit längerem, ob es nur mir so geht, dass ich immer nach dem sex sofort aufs klo rennen muss, weil sonst das ganze sperma wieder rausläuft und ne schweinerrei in meinem bett...