HomepageForenGruppentherapiefarbe im slip weggeätzt

farbe im slip weggeätzt

Anonym am 23.06.2009 um 21:27 Uhr

hi ihr lieben beerchen.
die frage is mir voll peinlich ;( Ich trage viel schwarze unterwäsche. Leider ist die farbe im Schritt bereits nach kurzer zeit so weggeätzt. Es sieht aus als wär wirklich nur noch der ungefärbte stoff da.

So jetzt zu meinen Fragen:
Hat jemand von euch das auch und kann mir saegn woran das liegt?
Kann ich Unterwäsche einfach schwarz überfärben? Also das is auch Spitze, aber auch Baumwollslips.

Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von vogelprinzessin am 10.08.2009 um 11:53 Uhr

    Also bei mir war das noch nie so, und ich trag auch recht viel dunkle Unterwäsche.
    Emtweder liegt`s an den Gründen, die schon genannt wurden, oder die Qualität von den Slips ist einfach nicht so dolle, keine Ahnung.

  • von Teddyauge am 24.06.2009 um 11:37 Uhr

    Ich habe meinem Frauenarzt mal davon erzählt, und der meinte es könnte auch am Schweiß liegen, grade wenn man im Sommer zu warm angezogen ist.

  • von blissy am 24.06.2009 um 11:21 Uhr

    ich würde mal minieinlagen ausprobieren

  • von minisami am 24.06.2009 um 10:47 Uhr

    Inhaltsstoffe des urins bleicht die unterwäsche. Hört sich jetzt doof an, aber wenn man ne schwache blase hat geht da vielleicht mal was daneben. Is jetzt nicht so schlimm… kann man alles umfärben (also baumwolle, auch spitze, aber keine microfaser)

  • von MusicFreaQ am 24.06.2009 um 00:32 Uhr

    Ich hatte das auch nochnie 😀 färb es doch nach gibt es doch beim rossmann^^

  • von Feelia am 24.06.2009 um 00:17 Uhr

    aber unterwäsche kocht man ja aus-zumindest die aus baumwolle-da geht das doch raus!also ich trag auch viel schwarze unterwäsche und sowas hab ich da noch nie gesehen^^komisch

  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 22:26 Uhr

    ja hatte ich auch öfters. viell liegts am ausfluss den man ab u zu hat

    u wenns baumwolle ist kann mans überfärben.

  • von elaleh am 23.06.2009 um 21:38 Uhr

    ist bei mir genauso, nicht bei allen aber bei vielen dunklen schlueppern (weiss aber nicht warum das mal so und mal so ist)…also falls jemand ne chemische erklaerung dafuer hat waere super….

Ähnliche Diskussionen

Urin im Slip Antwort

Am 25.02.2013 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels. Es ist mir zwar total peinlich, aber ich kann nicht anders als einfach mal zu fragen. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich beim Sport öfter mal etwas Urin verliere, manchmal sogar eine...

Sowas wie eine Warze im Schambereich 🙁 Antwort

Am 07.10.2009 um 16:06 Uhr
mädchen es ist mir unendlich peinlich, aber ich habe eben etwas im schambereich entdeckt, dass ausschaut wie eine warze 🙁 es ist nicht direkt an der scheide, sondern am venushügel.auch nur eine einzige. ich habe die...

Bin zu eng beim Sex Antwort

Am 21.11.2011 um 01:41 Uhr
hi ihr lieben! ich erzähl mal kurz. und zwar bin ich schon eine weile mit meinem freund zusammen und an sich ist alles toll. auch der sex war bisher wirklich großartig. anfang diesen jahres hatten wir eine kleine...