HomepageForenGruppentherapiefarbe im slip weggeätzt

Anonym

am 23.06.2009 um 21:27 Uhr

farbe im slip weggeätzt

hi ihr lieben beerchen.
die frage is mir voll peinlich ;( Ich trage viel schwarze unterwäsche. Leider ist die farbe im Schritt bereits nach kurzer zeit so weggeätzt. Es sieht aus als wär wirklich nur noch der ungefärbte stoff da.

So jetzt zu meinen Fragen:
Hat jemand von euch das auch und kann mir saegn woran das liegt?
Kann ich Unterwäsche einfach schwarz überfärben? Also das is auch Spitze, aber auch Baumwollslips.

Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vogelprinzessin am 10.08.2009 um 11:53 Uhr

    Also bei mir war das noch nie so, und ich trag auch recht viel dunkle Unterwäsche.
    Emtweder liegt`s an den Gründen, die schon genannt wurden, oder die Qualität von den Slips ist einfach nicht so dolle, keine Ahnung.

    0
  • von Teddyauge am 24.06.2009 um 11:37 Uhr

    Ich habe meinem Frauenarzt mal davon erzählt, und der meinte es könnte auch am Schweiß liegen, grade wenn man im Sommer zu warm angezogen ist.

    0
  • von blissy am 24.06.2009 um 11:21 Uhr

    ich würde mal minieinlagen ausprobieren

    0
  • von minisami am 24.06.2009 um 10:47 Uhr

    Inhaltsstoffe des urins bleicht die unterwäsche. Hört sich jetzt doof an, aber wenn man ne schwache blase hat geht da vielleicht mal was daneben. Is jetzt nicht so schlimm… kann man alles umfärben (also baumwolle, auch spitze, aber keine microfaser)

    0
  • von MusicFreaQ am 24.06.2009 um 00:32 Uhr

    Ich hatte das auch nochnie 😀 färb es doch nach gibt es doch beim rossmann^^

    0
  • von Feelia am 24.06.2009 um 00:17 Uhr

    aber unterwäsche kocht man ja aus-zumindest die aus baumwolle-da geht das doch raus!also ich trag auch viel schwarze unterwäsche und sowas hab ich da noch nie gesehen^^komisch

    0
  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 22:26 Uhr

    ja hatte ich auch öfters. viell liegts am ausfluss den man ab u zu hat

    u wenns baumwolle ist kann mans überfärben.

    0
  • von elaleh am 23.06.2009 um 21:38 Uhr

    ist bei mir genauso, nicht bei allen aber bei vielen dunklen schlueppern (weiss aber nicht warum das mal so und mal so ist)…also falls jemand ne chemische erklaerung dafuer hat waere super….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urin im Slip Antwort

Am 25.02.2013 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels. Es ist mir zwar total peinlich, aber ich kann nicht anders als einfach mal zu fragen. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich beim Sport öfter mal etwas Urin verliere, manchmal sogar eine...

Slip Ouvert Antwort

Am 31.01.2010 um 21:23 Uhr
Hallo Määädels :) wollte mal fragen was ihr von Slips Ouvert haltet. -> Slip Ouvert = Unten offen - oder öffbar :P

Haarfarbe un Farbe der Schamhaare Antwort

Am 10.06.2010 um 10:07 Uhr
Besteht bei euch ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Farben. Ich bin von natur aus mittelblond, meine schamhaare sind jedoch eher dunkelblond bis braun ^^, sofern ich mal etwas von ihnen sehe(sind ja meistens...

unangenehmer geruch im intimbereich Antwort

Am 21.05.2009 um 18:52 Uhr
hey leute.. iwie is mir das jetze voll unangenehm.. aber ich muss das mal loswerden undso.. also iwie riech ich im intimbereich immer total komisch. :( weiß auch nich.. ich wasch mich jeden tag und achte auch echt...

Juckreiz im Genitalbereich..bin ich schuld? Antwort

Am 02.11.2009 um 18:20 Uhr
Hi ihr.. das is mir so peinlich :( mein Freund hat mir heute erzählt,dass er seit ein paar Tagen unterhalb der Vorhaut ab und zu Juckreiz verspürt und dass dies auch ein wenig rot sei... er will morgen zum Arzt...