HomepageForenGruppentherapieFast 2 Jahre Zusammen zu früh??

Anonym

am 01.10.2010 um 14:50 Uhr

Fast 2 Jahre Zusammen zu früh??

Hallo Mädels bin mit mein freund fast 2 jahre zusammen und überleg jetzt schon ernsthaft ihn ein antrag zu machen ich weiß einfach das er der richtige ist undso und wir verstehn uns wunderbar hatten in den fast 2 jahren uns nie ein einziges mal gestritten oderso bei uns ist einfach alles harmonisch. Was meint ihr ist das doch noch zu früh???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmmasWelt am 01.10.2010 um 22:07 Uhr

    ich sehe das ganz einfach mal so. Im Primzip schan, nur..wenn du sogar hier rein schreibst, scheinst du dir nicht sicher zu sein und du hast zweifel..und sollte man nicht Heiraten wenn man sich wirklich 100 %ig sicher ist?
    Ich will dir aber auch nichts ausreden, an sich sind 2 Jahre okay. Es gibt Paare die heiraten nach 2 jahren und sind glücklich, und es gibt Paare die Heiraten nach 8 Jahren und sind es nicht..Jeder ist anders, :) Alles gute aber auch

    0
  • von Lauraaaaaaa am 01.10.2010 um 18:12 Uhr

    Kann mich den beiden anderen nur anschließen.
    Wäre gut zu wissen, wie alt du bist. Bist du jetzt erst 16/17 fände ich das noch viel zu früh..
    Wenns bei euch super läuft (und danach hört es sich ja an), und du dir wirklich sicher bist, dass er der Mann ist, mit dem du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst, warum nicht?! Klar können auch Sachen passieren, mit denen du jetzt nicht rechnen kannst, aber dieses Risiko muss man immer eingehen.
    Was meinst du denn, wie er dazu steht? Wäre ein Antrag seiner Meinung nach zu früh?
    Wenn dein Herz dir sagt, dass es richtig ist (und du bereit bist, dich lebenslänglich (davon geht man ja immer aus) zu binden), dann machs!:)
    Alles Gute! ;):)

    0
  • von Sunshine999 am 01.10.2010 um 15:34 Uhr

    Das kommt ganz darauf an. Ob du dir sicher bist den rest deines Lebens wirklich nur mit diesem einen Mann zu verbringen. Nicht dass du in einem Jahr sagst “Ich würde aber nochmal gerne” und es kommt natürlich auch etwas darauf an wie alt du bist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fast 3 jahre zusammen und keine Liebe mehr? Antwort

Am 19.02.2009 um 12:41 Uhr
hallo mädels, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich bin jetz seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und seit einiger zeit fällt es mir schwer gefühle ihm gegenüber zu zeigen.. Liebe ich ihn nicht mehr?? ich...

Zu früh? Antwort

Am 23.08.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels : ) Also ich hab da ne Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich bin seit 1 Monat mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre und vor unserer...

2 Jahre andauernder liebeskummer=( Antwort

Am 27.10.2009 um 22:15 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiss ihr habt alle schon bestimmt total viel erfahrung mit männern, ich dagegen kaum, aber trotzdem verliebte sich vor 2 jahren ein total fabelhafter typ in mich und ich war schon länger in ihn...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Fast 3 Jahre Beziehung... und jetzt? Antwort

Am 14.05.2010 um 10:30 Uhr
Hey liebe Mädels.. ich schilder euch so kurz wies geht mein Problem: Seit fast 3 Jahren bin cih mit meienm Freund zusammen... mal mehr mal weniger glücklich. Im moment wird es aber schlimmer... cih kann mich nciht...