HomepageForenGruppentherapieFDH-Diät!

Anonym

am 06.12.2009 um 18:32 Uhr

FDH-Diät!

Ich würde gerne wissen, ob es für mich sinnvoll ist mit der FDH-Diät abzunhemen.
Ich bin eigentlich nicht übergewichtig, will aber trotzdem ein paar Kilos runter bekommen.
Meine Ernährung ist nicht sehr schlecht, nur leider esse ich gerne viel.
Also, wenn jemand Erfahrung hat, ob und wann man etwas davon merkt und wieviel man damit abnhemen kann, würde ich mich über Antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 06.12.2009 um 18:36 Uhr

    Ohne Sport wirst du langfristig sowieso nicht abnhemen. Vielleicht am Anfang ein zwei Kilo, aber dein Körper gewöhnt sich daran, dass er nur so wenig Nahrung bekommt, also ist der Effekt dann gleich Null

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine radikal diät Antwort

Am 30.03.2010 um 10:55 Uhr
hallöchen! ich fange heute eine diät an, und zwar eine sehr radikale... ich hab "gesunde ernährung und sport" schon probiert, aber wenn ich nach 6 wochen erst 3 kilo abgenommen hab, geht meine motivation flöten (ich...

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...

5 Faktor Diät ? TOP OR FLOP ? Antwort

Am 06.02.2009 um 21:00 Uhr
Hejj Mädels. Ich hab da mal so eine frage, ich bin nicht wirklich mit meiner Figur zufrieden, deswegen würde ich gerne eine Diät machen bei der man aber nicht auf alles mögliche verzichten muss und blablabla. Naja auf...

Mayo-Diät Antwort

Am 27.12.2009 um 20:22 Uhr
hi leute habt ihr schon mal was von der mayo diät gehört? wenn ja was haltet ihr davon? ich kenn jemanden die hat da 30 kg abgenommen und gehalten... habt ihr zufällig den plan dazu oder wisst wo ich den finden...