HomepageForenGruppentherapieFernbeziehung & Altersunterschied?

Anonym

am 17.10.2008 um 14:03 Uhr

Fernbeziehung & Altersunterschied?

Hallo liebe Erdbeermaedels 🙂

Ich haette da so ein Problem..

Ich hab im August oder September, ich weiss es nicht mehr genau, jemanden kennen gelernt (ich nenne ihn jetzt mal “Sam” :D), durchs Internet. Wir haben dann halt oefter bei msn geschrieben und am Anfang dachte ich nur, dass er halt irgendwer ist, den ich ganz nett finde. Aber halt nicht mehr. Nach einiger Zeit fand ich ihn aber sehr toll und ich weiss nicht, ob ich mich in ihn verliebt habe, aber ich fand ihn halt wirklich extrem toll. Dann haben wir uns getroffen. Ich weiss, ich bin gemein, aber als er auf mich zugekommen ist, dachte ich nur “Oh Nein, bitte nicht der”. Ich weiss, dass das total fies ist, aber ich will ja ehrlich sein, er ist halt nicht gerade gut aussehend. Und der Tag war dann schoen, aber ich dumme Kuh hab mich von seinem Aussehen beeinflussen lassen und war dadurch, glaube ich ziemlich, naja, ich weiss nicht wie ich das nennen soll, zurueckhaltender, als wenn ich es wahrscheinlich gewesen waere, wenn er huebscher waere.
Ach ja, das sollte ich vielleicht mal sagen, “Sam” wohnt in England. Und er ist 25. Und das hat natuerlich die meisten, denen ich das erzaehlt habe, total “abgeschreckt”, weil sie sich Sorgen um mich gemacht haben usw. Aber der Altersunterschied stoert mich nicht, ich vertraue ihm., er hat mich nicht verschleppt, als ich mich mit ihm getroffen haben usw.
Naja, kommen wir zum eigentlichen Problem. Wir haben halt dann weiter geschrieben bei msn. Und er ist wirklich toll und wir haben auhc so viel gemeinsam usw.
Und er sagt er findet mich wirklich huebsch usw. (das soll jetzt nicht eingebildet klingen !!!) und dann kam der Satz den ich nicht deuten zu weiss.

I am attracted to you, but friends is also awesome.
[Ich fuehle mich zu dir hingezogen, aber Freundschaft ist auch toll).

Was bedeutet das?! Man sagt nicht einfach zu jemandem, dass man sich zu einem hingezogen fuehlt, oder?

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen, weil ich ganz schoen verwirrt bin.
Und, tut mir Leid, dass ich so nen langen Text geschrieben habe. Danke schon mal im Vorraus.

Ach ja, Freunde von mir meinten,. das ist so zu deuten, dass er eventuell mehr will, als Freundschaft, Freundschaft aber auch fuer ihn okay waere.. Denkt ihr auch so?

Antworten



  • von Bollorina am 19.10.2008 um 16:32 Uhr

    schliess mich vik an
    englaender sind rawr ich liebe british english so

  • von Vik1010 am 17.10.2008 um 15:00 Uhr

    Nee, ich glaube, er meint, er könnte sich schon vorstellen, mit Dir was zu haben, aber wenn Du nicht willst, wäre Freundschaft eben auch in Ordnung.

  • von Sugar am 17.10.2008 um 14:11 Uhr

    ich auch engländer, die haben so nen tollen akzent.

  • von SalsaQueen am 17.10.2008 um 14:08 Uhr

    tja, ich glaube, er findet dich schon toll, aber will dich nicht drängen. klingt doch gut. also warte einfach mal ab, was du so fühlst.

Ähnliche Diskussionen

13 jahre altersunterschied Antwort

Am 04.04.2011 um 14:30 Uhr
hey mädels, ich brauche euren rat und zwar habe ich beim arbeiten einen mann kennen gelernt und wir verstehen uns super und haben jetzt auch irgenwas miteinander. er ist aber schon fast 34 und ich bin 21!! ich weiß...

4 Jahre Altersunterschied Antwort

Am 15.09.2010 um 21:56 Uhr
Meint ihr, das kann gut gehen, wenn eine 16-jährige in einen 12-jährigen anfängt? Stecke hier gerade ganz schön in der Zwickmühle, weil er schon viel jünger ist als ich, aber andererseits mag ich ihn total gerne, und...

15 Jahre Altersunterschied zuviel? Antwort

Am 17.12.2008 um 22:57 Uhr
Ich möchte mal gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema hören: Ich habe kürzlich einen sehr netten Mann kennengelernt. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen, wie alt er ist. Er hat ziemlich lange rumgedruckst, was...