HomepageForenGruppentherapieFernbeziehung-Klappt das?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Fernbeziehung-Klappt das?

Hallo ihr! Ich hoffe jemand kann mir halfen. Ich weiss nichz was ich machen soll. MEin Freund muß wegziehen da er seinen Master in Schweden macht. Füe mich gibt es da nichz so viele Möglichkeiten. Entweder Fernbezoehnung oder ich gehe mit nach Schweden?! Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll?? Ich habe so sehr ANgst, dass er fremdgeht! Fernbeziehung halte ich nicht aus und was soll ich in schweden denn machen?? Ich weiss noch nicht was ich da machen soll? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dancy am 20.05.2008 um 13:57 Uhr

    ich hab das auch bald vor mir, dass mein freund nach schweden geht, allerdings nur für 4 monate. und ich hab ihm auch gesagt, dass er das unbedingt machen soll, weil die chance bekommt er so schnell nicht wieder… man sollte halt gut in kontakt bleiben und dem anderen vertrauen können, weil ohne vertrauen geht das nicht…und besuchen werd ich ihn natürlich auch 😉 Ist jetzt für dich die Frage, ob du ihn so sehr liebst, dass du dein ganzes Leben umkrempeln möchtest um mit nach schweden zu gehen…das liegt ganz allein in deiner hand. aber wenn er dich auch liebt, wird die fernbeziehung auch klappen und wenn nicht, dann wäre es auch früher oder später auseinander gegangen…ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück mit deinem schatz :)
    Wünsch dir viel Glück :)

    0
  • von kleinesmonster am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Mein Freund ist grad für ein Semester (6Monate) in Australien und bisher klappt es besser als erwartet. Ich hatte anfangs auch so meine bedenken. Ich war von der Idee erst auch nicht wirklich begeistert, aber ich glaube, dass wenn man sich wirkich liebt, dann klappt das auch! und bald werde ich ihn auch besuchen gehen :-))..Freu mich schon total drauf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso klappt das nicht?? Antwort

Am 06.11.2009 um 13:28 Uhr
Hey leute also ist vielleicht ne komische frage aber mien freund und ich haben probleme beim sex. wenn wir anfangen dann ist auch alles immer sehr schön zu befreidigen und so.. aber sobald er ihn reinstecken will...

Fernbeziehung - geht das? Antwort

Am 18.06.2008 um 12:12 Uhr
Hallo alle! Ich habe seit ein paar Tage einen Studienplatz in München zugesagt bekommen. Natürlich freu ich mich total darüber, das heißt aber auch dass ich aus meiner Heimatstadt (im Ruhrgebiet) wegziehen muss. Und...

meine Beziehung klappt nicht! Antwort

Am 26.11.2008 um 20:31 Uhr
bin jetzt sein ungefähr 2 1/2 monaten mit meinem freund zusammen. aber leider klappt es nicht so wie es soll. wir sehn uns zwar jeden tag, aber immer nur so 15 min am busparkplatz und dann geht er ins gym und ich in...

Fernbeziehung- hat das eine Chance Antwort

Am 24.05.2009 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Mein neuer Freund fährt für ein halbes Jahr ans andere Ende der Welt. Wir sind aber noch nicht lange zusammen, haben zwar eine gute gemeinsame Grundlage,...

Fernbeziehung oder unglücklich Verliebt??????? Antwort

Am 15.07.2009 um 11:50 Uhr
Hallo Mädels.Also zu meiner Situation.Vor ca.3 Wochen war ich auf einer Party, wo auch andere freunde und bekannte von mir waren. Einer der Kerls hat mir schon die ganze Zeit gefallen und ich,so wie ich es gehört...