HomepageForenGruppentherapieFernbeziehung oder unglücklich Verliebt???????

Anonym

am 15.07.2009 um 11:50 Uhr

Fernbeziehung oder unglücklich Verliebt???????

Hallo Mädels.Also zu meiner Situation.Vor ca.3 Wochen war ich auf einer Party, wo auch andere freunde und bekannte von mir waren. Einer der Kerls hat mir schon die ganze Zeit gefallen und ich,so wie ich es gehört habe, scheinbar auch ihm.Naja, aber die Party war zuende und er fuhr heim.Hab mir dann auch nciht mehr so viel Gedanken darüber gemacht.1Woche später hat mir meine Freundin einen andern Kerl vorgestellt, der auch sehr nett ist. Naja wir haben uns dann einmal nach 3 Tagen getroffen und er wollte glei wissen ob wir denn jetzt zusammen sind. Ich habe ja gesagt, allerdings net wirklich gerne.Ging mir zu schnell.
Naja auf jeden Fall, habe ich gestern nach ca.2 Wochen mal wieder mit dem andern Kerls geschrieben und er hat mir gesagt, das er Gefühle für mich hat und immer an mich denkt. Es war ein Schock für Ihn zu erfahren,das ich wieder einen Freund habe. Ich denke natürlich auch schon die ganze Zeit an ihn. Mein Problem ist jetzt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Einerseits fühle ich mich zu dem Kerl hingezogen, aber er wohnt fast 300 km weg und ich will nicht wirklich eine Fernbeziehung und andererseits ist es so, dass das Verliebt sein bei meinem jetzigen Freund bis jetzt bei mir net wirklich da war.
Was soll ich tun???? Soll ich Schluss machen oder nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Petra73 am 15.07.2009 um 11:58 Uhr

    Hallo, ich verstehe nicht warum bist du mit jemandem zusammen denn du nicht liebst- hat das irgendwelches Sinn? jetzt gibst du ihm Hoffnung und dann brichst du ihm das Herz. Regele es mit ihm, sage ihm wie du dich fühllst- es ist nicht zu ihn Fair. Und danach kannst du sehen wie es mit dem anderem weiter geht- Fernbeziehung ist möglich aber auch sehr schwer. Alles Gute.lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt Antwort

Am 05.04.2010 um 23:36 Uhr
Hey Erdbeermädls. Ich brauche eure Hilfe. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Vor einem Monat kam ein neuer Junge aus Prag an unsere Schule, der allerdings nur noch 4 Monate bleibt und dann endgültig nach...

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren Antwort

Am 28.05.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Leute, ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben... Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn...

Meine Beziehung macht mich unglücklich oder auch nicht 🙁 Antwort

Am 29.07.2010 um 10:49 Uhr
Hey mädels... also mir gehts zur zeit echt schlecht.. mein freund und ich sind jetz über 3 jahre zusammen! Aber in letzter zeit wird es iwie unterträglich.. gestern morgen hab ich bemerkt, dass er in der nacht an...

Verliebt oder nur Einbildung? Antwort

Am 15.03.2009 um 00:01 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉 Also es geht um folgendes: seit ein paar Tagen/Wochen schreibe ich im Internet und mittlerweile auch SMS mit nem Typen, den ich einmal gesehen hab, aber damals nicht...

Verliebt oder doch nur Schwärmerei ???? Antwort

Am 19.01.2010 um 11:09 Uhr
Also ich war bis vor 2 Monaten noch ganze "1,5 Jahre " in ein und denselben typ verliebt, ja sooo richtig verliebt (mit Herzschmerz und allem, aber des hat einfach nicht geklappt) er war der erste überhaupt in den ich...