HomepageForenGruppentherapieFernbeziehung übers Internet?!

Anonym

am 22.10.2009 um 21:01 Uhr

Fernbeziehung übers Internet?!

Aalso, mich hat im Internet ein echt süßer Typ angeschrieben. Der ist zur Zeit in den USA, kommt aber im Januar wieder und wohnt auch nicht allzu entfernt von mir. WIr haben jetzt ein paar Wochen miteinander geschrieben und vor ein paar Tagen hat er gesagt, er hat sich in mich verliebt. Dachte erst, er verarscht mich total aber er ist inzwischen so süß geworden und er schreibt so liebe sachen, das ich ihm glaube. (Zb irgendwelche Gedichte oder er sagt mir, wie hübsch er mich findet und das ich dazu acuh noch klug?! bin) Dann hat er gestern gefragt, ob ich mir eine Fernbeziehung vorstellen könnte. Ich mein, ich bin schon ziemlich verknallt, aber ich bin mir echt nicht sicher. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 23.10.2009 um 00:54 Uhr

    Schreibt ihr denn nur?
    Ansonsten könnt ihr ja auch einfach mal mit Video skypen!
    Da fällt ja dann auf, ob er “echt” ist.

    Ich weiß, dass klingt jetzt nach totaler Spaßbremse mit dem ganzen “Pass auf usw.”, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

    Bis zum Januar ist es ja nicht mehr lang.
    Also lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf.

    0
  • von Tsukihana am 22.10.2009 um 21:08 Uhr

    Ö.ö ich schließe mich da Suedstadtkindle net an, ist doch egal, wenn er dich liebt, und du auch grade dabei bist, und er ja nicht soooo weit weg wohnt, könnt ihr euch ja ab undzu sehen, er kommt ja auch wieder, außerdem könnt ihr euch noch besser kennen lernen, ich wünsche dir jedenfalls viel glück 😉

    0
  • von Suedstadtkind81 am 22.10.2009 um 21:03 Uhr

    Mit jemanden, den man überhaupt noch nie in seinem Leben gesehen hat, kann man doch keine Beziehung eingehen…also meine Meinung. Sag ihm, dass du ihn auch total gern hast (hast du doch oder?), aber dass ihr euch erstmal kennenlernen solltet, bevor ihr von Liebe oder Beziehung redet. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe, bin das ich? (sex übers internet?!) Antwort

Am 14.06.2009 um 08:43 Uhr
hi mädls.. also folgendes.. ich hab vor ca. 3 jahren im urlaub einen typen kennengelernt er ist 2 jahre älter als ich und wir haben uns eigentlich von anfang an gut verstanden.. er wohnt leider ziemlich weit entfernt...

Fernbeziehung oder unglücklich Verliebt??????? Antwort

Am 15.07.2009 um 11:50 Uhr
Hallo Mädels.Also zu meiner Situation.Vor ca.3 Wochen war ich auf einer Party, wo auch andere freunde und bekannte von mir waren. Einer der Kerls hat mir schon die ganze Zeit gefallen und ich,so wie ich es gehört...

Fernbeziehung - geht das? Antwort

Am 18.06.2008 um 12:12 Uhr
Hallo alle! Ich habe seit ein paar Tage einen Studienplatz in München zugesagt bekommen. Natürlich freu ich mich total darüber, das heißt aber auch dass ich aus meiner Heimatstadt (im Ruhrgebiet) wegziehen muss. Und...

Fernbeziehung ohne Kommunikation? Antwort

Am 12.10.2008 um 19:16 Uhr
Huhu liebe Erdberrmädels, mir brennt da was auf der Seele. Und zwar führen mein Freund und ich seit diesem Jahr eine Fernbeziehung. Es ist nicht soo weit, zwei gute Zugstunden, aber man sieht sich eben nicht mehr...

Fernbeziehung & Altersunterschied? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels :) Ich haette da so ein Problem.. Ich hab im August oder September, ich weiss es nicht mehr genau, jemanden kennen gelernt (ich nenne ihn jetzt mal "Sam" :D), durchs Internet. Wir...