HomepageForenGruppentherapieFeste Beziehung, aber Gefühle für einen anderen Mann!

Anonym

am 13.07.2009 um 21:25 Uhr

Feste Beziehung, aber Gefühle für einen anderen Mann!

Hallo ihr Lieben, ich bin seid über 2 Jahren in einer festen Beziehung, anfang des Jahres hatten wir eine Krise und es war eine Woche schluß. Nun fühle ich mich mal wieder unglücklich in der Beziehung (das kommt leider zur Zeit öfters vor). Aber worauf ich eigentlich kommen wollte ist, dass wir seid April neuen Kontakt geknüpft haben. Jedenfalls ist dieser Mann mehrmals in der Woche bei uns zu Besuch und ich und mein Freund verstehen uns super mit ihm. Leider verstehe ich mich nicht nur gut mit ihm, ich glaube da sind mehr Gefühle im Spiel. Wie es von seiner Seite aussieht, weiß ich überhaupt nicht. Ich habe die Befürchtung, dass ich mich in ihn verliebe und mein Freund etwas bemerken könnte. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Schließlich ist es unser Kumpelfreund und ich würde mit meinen Gefühlen soviel kaputt machen. War vielleicht mal jemand in dieser Situation und kann mir ein paar Ratschläge geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von polin22 am 13.07.2009 um 22:06 Uhr

    ich denke das es nur ein reiz des neuen ist würde erstmal abwarten ob das gefühl bleibt oder nicht! ich kenne das wenn man länger mit jemanden zusammen ist intressiert man sich irgendwann für andre männer besonders wenn man mehr aufmerksam keit von andren bekommt als vom eigenenpartner allso warte ab und genies es ! es geht schneller wieder vorbei als du kucken kannst =)

    0
  • von lara87 am 13.07.2009 um 22:02 Uhr

    es passiert schnell, dass man sich in jemanden verliebt, mit dem man viel kontakt hat. entscheide dich, ob es das wert ist, um noch mehr stress in der beziehung zu haben, oder ob du deinen freund wirklich willst… ich habe das gefühl, dass du nach was neuem suchst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle doch noch für einen anderen? Antwort

Am 19.06.2009 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,j Im Moment geht es mir gar nicht gut, weil ich einfach mit meinen Gefühlen nicht klar komme. Ich war sehr lange in jemanden verliebt, der steve hieß und leider schon eine freundin...

Feste Beziehung- aber Gedanken an einen anderen Antwort

Am 03.02.2009 um 10:54 Uhr
Seit noch nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Kein Deutscher, Mitte 20, super lieb, feste Ziele vor Augen, bis auf ein paar Macken nahezu perfekt ! Eben so wie sich jedes Mädl seinen Freund wünscht....

Gefühle für einen Anderen, aber noch in einer Beziehung! Antwort

Am 05.01.2010 um 11:57 Uhr
Also ich zuerst muss gesagt sein, dass es das erste mal ist , dass ich ein Problem der Art habe. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich zu Beginn auch sehr glücklich war. Er hat mich vor unserer...

perfekter Mann, aber anstrengende Beziehung Antwort

Am 12.01.2013 um 11:15 Uhr
Hallo Leute, kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass es ein Problem gibt, aber ihr nicht genau wisst was es ist und noch weniger, wie ihr es lösen könnt? so ergeht es mir gerade mit meiner beziehung. sind seit über 3...

Beziehung retten trotz Kribbeln für jemand anderen? Antwort

Am 30.06.2014 um 21:12 Uhr
Hallo alle zusammen, ich benötige von euch einen Rat/eure Hilfe für mein kleines/großes Problemchen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Wir führen eine normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Leider...