HomepageForenGruppentherapieFester Partner,trotzdem lust auf andere Männer

Anonym

am 05.11.2009 um 19:16 Uhr

Fester Partner,trotzdem lust auf andere Männer

Hallo Mädels,weiss gar nicht wo ich anfangen soll aber ich muss das jetzt irgendwie los werden was ich schon seit wochen mit mir herum schleppe.Die Sache ist die,mein Freund und ich sind nun seit fast 6 Jahren ein Paar.Wir hatten oft sehr viele Probleme,wenn ich es hart sagen würde wir hatten mehr tiefen wie höhen in der Beziehung.Vor ein paar Monaten ging dann gar nix mehr,wir redet fast nicht mehr miteinander und wenn haben wir uns immer sofort heftig gestritten.Zärtlichkeiten gab es gar keine mehr.Das ging so ca. 3 Monate lang.
Dann bin ich mit ein paar Freunden von uns auf ein Fest bei uns in der nähe gegangen,habe da dann ein Kumpel von uns getroffen den ich schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe.So nach und nach sind unsere Freunde nach hause aber wir waren noch auf dem Fest…eine Stunde später lag ich in seinem Bett und hatte um ehrlich zu sein den besten Sex meines Lebens.
Ich weiss das das scheisse war,also braucht ihr jetzt nicht schreiben das das nicht okay war!Ich weiss es!
Eine Woche später hielt ich die Situation mit meinem Freund nicht mehr aus und trennte mich.BIn dann erstmal zu einer Freundin…Naja jedenfalls hatte ich die kommenden wochen mich oft mit Dem Kumpel getroffen und wir hatten jede menge spass,wenn ihr wisst was ich meine.
Nahc 2 Monaten habe ich aber angefangen meinen EX so sehr zu vermissend as wir uns getroffen haben,einfach nur so…einpaar mal.Wir haben ganz arg viel geredet auch über unsere Probleme und haben beschlossen es nochmal miteinander zu probieren.
Es läuft so super,so gut lief es glaub noch nie bei uns.Alles Perfekt.Aber ich irgendwie geht der Kumpel nicht aus dem kopf.Seine Art wie er mich berührt hat,die art wie wir sex hatten…das bekomm ihc von meinem freund nicht.So oft gehen mir die Situationen wo ich bei ihm war durch den kopf,und machen mich ganz irre.
Ich weiss nicht was das soll,oder was ich tun soll,was das zu bedeuten hat…aber es macht mich fertig.

PS:Wie oben schonmal erwähnt,spart euch die Sprüche von wegen selber schuld,wärst nicht fremdgegangen oder so.Ich weiss das es scheisse war aber ändern kann man es leider nicht!!Und ja ich habe es ihm gesagt,das ich nicht treu war!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.11.2009 um 23:32 Uhr

    tja der sex mit deinem freund muss auch so toll werden,dann gibts nix mehr zu vermissen ne?!also schlag ihm neue sachen vor die ihr ausprobieren könnt,kauf dessous,seht pornos etc etcä,aber vor allem:REDT OFFEN!…ich denk nämlich dass dir beim sex was fehlt und dass das der hauptgrund is,dass du an den anderen denkst.

    0
  • von Ailerua am 05.11.2009 um 20:16 Uhr

    mmh…also du bist übertrieben geil auf diesen typen…an deiner stelle würde ich versuche den kontakt mir ihm ab zu brechen damit ich ihn leicher aus dem kopf kriege. Rede mir deinem freudn mehr über dein sexleben…sag ihm was cih anmacht usw wie er was machen soll auch während des sex´s…damit der sex besser wird…versuch du auch ihm den sex besser zu bereiten mit sexy unterwäsche udn neuen ideen…da gibts ja viel was man machen kann (stellungen, obst vom körper essen, rollenspiele usw.). Ich kann dich total gut verstehen…mir gehts so ähnlich…nur dass der sex mit meinem freund eigl ganz gut ist (wir sind jetzt 1 jahr zusammn) aber sein Körper mcih nciht so wirklich heiß macht…aber die leibe zu ihm macjt mich heiß ;)…aber ich denken öffters daran mit dass ich gerne mit nen anderen schlafen würde, und krieg voll die kriese wenn ich so geile typen mit diesen hammer köpern sehe :(

    0
  • von danielag am 05.11.2009 um 20:05 Uhr

    naja,was soll ich dazu sagen.ganz schon dumme situation! Bist du dir denn auch sicher dass du für deine Affäre nicht mehr empfindest? wenn du deinen freund wirklich liebst,dann wär es vielleicht besser du würdest versuchen frischen wind in euer sexleben zu bringen! sei kreativ, vielleicht könnt ihr daran arbeiten, dass ihr gemeinsam wieder mehr spaß dabei habt. ihr seid doch schon so lange ein paar. rede offen mit ihm, sag ihm, dass dir die spontanität und leidenschaft fehlt. ihr findet bestimmt einen weg. du sagst ja, dass eure partnerschaft ansonsten super läuft und dich glücklich macht. fakt ist, wenn du deinem freund jetzt nochmal fremdgehst wird alles den bach runter gehen, was ihr euch aufgebaut habt. ich glaube nicht dass du das willst, sonst würdest du nicht um rat fragen. viel glück!

    0
  • von Carolin9393 am 05.11.2009 um 20:02 Uhr

    ohje …blöde situation… ich kann das ein ganz bisschen nach vollziehen, wobei bei dir die ganze situation viel krasser is…… ich liebe meinen freund, aba es gibt noch jmd anderen von dem ich wieß das er interesse hat, er sieht gut aus, un ich hatte einmal was mit ihm…. was mir auch nciht aus dem kopf geht, trotzdem konnte ich das ganze darauf beschränken, dass ich mit ihm keine ernsthafte beziehung führen könnte, und ein paar fantasien dürfen ja noch bleiben :D……. wenn du dir sicher bist, das du keine beziehung mti dem kumpel möchtes, sondern bei deinem freund bleiben willst, dann werden diese gedanken sicherlich weniger werden…… sei dir einfach der liebe zu deinem freund bewusst, ich denke das ist erstmal wichtig…. un triff den kumpel besser nicht mehr .. das weckt nur gedanken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Zeit und keine Lust auf Sport trotzdem abnehen? Antwort

Am 20.09.2008 um 00:02 Uhr
Hallo Mädels, bin 22, habe ein Kind und seit 1,5 Jahren hab ich immer mehr zugenommen. Vor meiner Tochter wog ich 55kg, bei einer größe von 1,62m. In der Schwangerschaft hab ich grad mal 8kg zugenommen. Aber seit...

Glücklich Verheiratet , trotzdem Alpträume über den Partner Antwort

Am 21.01.2011 um 14:17 Uhr
Hi leute , ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit fast 3 jahren verheiratet und eigentlich auch ziemlich glücklich. Natürlich gibt es ab und zu streitereien etc. Aber seit paar Monaten träume ich fast...

keine lust auf zärtlichkeiten? Antwort

Am 29.07.2009 um 14:19 Uhr
hey mädels : ) also es geht um folgendes: ich bin jetzt fast 4monate mit meinem freund zusammen, vor ca. 3 wochen hatten wir beide unser 1. mal zusammen. davor hatten wir auch schon oft petting und da hatte ich...

Plötzlich Lust auf Sexbeziehung? Antwort

Am 12.08.2012 um 00:30 Uhr
Hallo! Ich bin im Moment total durcheinander. Beziehungsweise meine Hormone und Gefühle sind total durcheinander und brauche dringend euren Rat! Ich bin 19 und hatte bisher einen Freund mit 16. Mit diesem hatte ich...

Keine Lust auf Sex ! WIESO ?? Antwort

Am 10.03.2010 um 23:11 Uhr
ich bin jetzt bald 2 jahre mit meinem freund zusammen.. sex haben wir seit fast einem jahr.. und ich kann den sex einfach nicht mehr genießen.. am anfang war alles schön und toll..bin jedes mal gekommen..zwar nicht...