HomepageForenGruppentherapieFett-Weg-höschen

Anonym

am 06.07.2010 um 16:21 Uhr

Fett-Weg-höschen

Hallo:)
ich hab folgendes problem
eiegntlich bin ich dünn..also dünne arme, dünner hals, dünnes gesicht und megadünne beine…nur habe ich total viel speck UNTER der brust also auf den rippen und an den hüften. also nicht so en teenie problem von wegen ich bin zu dick aber es ist so, dass ich mit meiner hand den speck greifen kann und die hand ist dann auch “voll”
diäten mach ich nicht und wenn ich mich wirklich gesund ernähre und viel sport treibe wird es auch nicht besser. im schwimmbad kann ich nicht viel dagegen tun aber wenn ich jeans und en t-shirt angab sieht es echt beschissen aus…
ich habe schon öfter diese hohen unterhosen gesehn also in geschäften..helfen die?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 07.07.2010 um 00:41 Uhr

    ja die helfen auf jeden Fall

    0
  • von Lumachina am 06.07.2010 um 19:12 Uhr

    hilft garantiert.

    0
  • von KissDakota am 06.07.2010 um 18:15 Uhr

    probier es doch einfach mal mit einer engen corsage

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne Höschen?! Antwort

Am 01.08.2009 um 19:39 Uhr
Hi Mädels! Habe eine ziemlich intime Frage an euch. Stehen Männer eig darauf, wenn Frau sich im kurzen Schwarzen breitbeinig und "Unten ohne" vor sie setzt um sie anzutörnen? Oder stehen die Meisten eher auf...

Meine Eltern finden mich Fett. Antwort

Am 07.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo. Ich bin 16. 163cm groß und wiege 65 kilo. ich weiß, dass das nicht so dünn ist, aber ich müh mich gerade total ab um abzunehmen. meine mutter macht mich total fertig. wenn ich aufstehe und frühstücke und sie...

Meine Freundin ist soo fett... Antwort

Am 02.03.2009 um 20:05 Uhr
Sie achtet garnicht auf gesunde ernährung und wird immer fetter...sie will sich prinzipiel nicht wiegen. Weil sie sich sonst unter druck stzen würde.Es ist eine blöde Situation. Ich habe mit ihr geredet , und ihr...

Übergewichtig,... nein FETT... und unglücklich deswegen Antwort

Am 19.10.2009 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde Anfang nächsten Jahres 18 und langsam ist die Zeit vorbei in dem man noch Hoffnung hat dass der "Babyspeck" verschwindet. Ich wiege fast 110 Kilo bei einer Größe von 1,82m... Das ist...

Sparbuch weg :( Antwort

Am 30.06.2011 um 15:57 Uhr
Hey, ich bin gerade nach Hause gekommen und wurde schon von meiner tobenden Mutter erwartet. Sie schrie mich an, was ich mit meinem Sparbuch gemacht hätte und ob ich eigentlich bescheuert sei. Ich wusste überhaupt...