HomepageForenGruppentherapiefettschürze

Anonym

am 09.12.2009 um 22:50 Uhr

fettschürze

hallo mädels …. also ich bin seit 8 jahren verheiratet und habe drei wundervolle söhne … naja und seit der geburt meines jüngsten der grad 5 geworden ist habe ich das problem mit der fettschürze ) http://www.chirurgie-barssel.de/bauchdeckenstraffung.html )
naja mein mann versteht das irgendwie nich so richtig warum ich deshalb abblocken wenn es zu zärtlichkeiten oder so kommt .. is halt alles irgendwie nich so einfach wenn man voll das problem mit sich selbst hat … naja der rest ist eigentlich ganz okay , wenn nur der verdammte bauch nicht wäre …
vielleicht weiss ja jemand von euch nen rat … danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mietze87 am 10.12.2009 um 14:03 Uhr

    wenn du dir keine OP leisten kannst solltest du vielleicht mal ins fitnessstudio gehen. es dauert zwar rel. lange bis man ergebnisse sieht doch viele alternativen hast du nicht. v.a. wenn du sagst mit dem rest seist du zufrieden… oder du schaust mal im inet, es gibt rel. viele bauchübungen die hier wahrscheinlich auch helfen würden..

    0
  • von annything am 10.12.2009 um 09:45 Uhr

    allegra hat alles gesagt was es zu sagen gibt ^^

    0
  • von kaetzchen323 am 10.12.2009 um 09:44 Uhr

    Genau gehe mal zum Doc und lasse dich beraten. Wenn es dich soo bedrückt, bezahlt auch evtl. die Krankenkasse die Op.

    0
  • von Allegra82 am 09.12.2009 um 23:14 Uhr

    Wenn du wirklich so unglücklich bist deswegen, gibt´s nur eine Lösung: eine OP. Mich haben auch immer meine Ohren gestört (sind ein wenig abgestanden). Vor einigen Wochen hab ich sie mir dann anlegen lassen und bin jetzt echt froh darüber.
    Lass dich einfach mal beraten und dann siehst du weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und Männer sollen also nur nach dem Aussehen gehen!? Antwort

Am 24.09.2010 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Mädels. Mir is das ein bisschen unangenehm und ich schäm mich auch dafür. Ich hab einen besten Freund,...

Was soll ich bloß mit dem Kerl anfangen? Antwort

Am 01.09.2011 um 15:44 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, vor 3 Wochen hab ich auf ner Fete mit nem Typen geknutscht und später haben wir dann auch ca. ne halbe Stunde^^ Arm in Arm versucht zu pennen...die Nacht war richtig toll und alles...den...

Verliebt in den Kumpel meines Ex... Antwort

Am 05.11.2012 um 23:21 Uhr
Hallo. Ich brauche mal dringend eure Hilfe bzw. euren Rat. Die Mutter meines Ex - Freundes (mit der ich mich nach wie vor sehr gut verstehe, weil mein Ex und ich nach der Trennung noch gute Freunde sind) hat schon...

Kühlschrank als Freund Antwort

Am 14.05.2010 um 12:54 Uhr
Mein Freund ist der reinste Kühlschrank , da kommt garnichts. wir schlafen nicht mehr miteinander, Zärtlichkeiten gibt es gar nicht.Wenn ich mir seinen Verlauf beim InternetBrowser angucke, merkt man dass er täglich...

Er ist mit einer Kopie von mir zusammen... Antwort

Am 19.04.2009 um 17:44 Uhr
Hey ihr.. Ich brauch mal dringend eure Meinung darüber, weil ich mir im Moment nicht sicher bin, was ich tun soll.. also..vor fastdrei Monat ging die Beziehung mit meinem Freund zu Ende. Wir waren in etwa 10 Monate...