HomepageForenGruppentherapieFilm über Magersucht

Anonym

am 21.05.2010 um 00:12 Uhr

Film über Magersucht

ich habe vor längerem einen sehr guten film über magersucht gesehen.
es geht um 2 beste freundinnen und eine von ihnen wird magersüchtig.
am ende stirbt sie, ich glaube aber durch einen autounfall nicht durch die krankheit.
wie zur hölle heißt dieser film???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 10:33 Uhr

    wieso ist der thread nu inner gt, wenn er hier nicht reingehört?!

    0
  • von Lou259 am 21.05.2010 um 08:27 Uhr

    es gibt auch einen von der serie dr. braun oder so… der lief mal auf ARD…

    dort geht es darum, dass zwei freundinnen es sehr gut haben, und dann wird die eine magersüchtig… sie stirbt an der magersucht… und aus trauer wird dann die andere auch magersüchtig… sie stirbt dann aber ncht… ist noch eindrücklich!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 21.05.2010 um 08:02 Uhr

    Ich kenn den auch.
    Todesdiät – der Preis der Schönheit
    So heißt der glaub ich. Der is echt gut.
    Da gehts um Lexi und Jenny oder so.
    Ein Zitat weiß ich noch genau..
    “Wir sind keine Freundinnen mehr!” 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magersucht-Rückfall Antwort

Am 26.07.2009 um 12:15 Uhr
hey leute, ich bin 19 jahre alt und wurde vor 2,5 jahren mit magersucht ins krankenhaus eingeliefert...es ging natürlich schon monate davor los, doch erst ab diesem punkt habe auch ich es eingesehen!für meine freunde...

Magersucht-Rückfall Antwort

Am 24.07.2009 um 22:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin 19jahre alt und "war" vor 2jahren magersüchtig. es hat damals lange gedauert bis ich es mit selbst eingestehen konnte...erst als ich beim sport bewusstlos geworden bin konnt ich die augen...

Magersucht.. frage zum Arztbesuch Antwort

Am 06.12.2009 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels Ich befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Anfangs wollte ich nur ein paar Kilo abnehmen und letztendlich wurden es immer mehr. Mittlerweile bin ich viel zu dünn (wie mir auch...

Sport trotz Magersucht? Antwort

Am 08.04.2011 um 23:19 Uhr
Hallo, ich bin magersüchtig. Ich habe zur Zeit einen BMI von 14 und hab jetzt die Wahl von selbst etwas zuzunehmen oder ins Krankenhaus zu gehen. Natürlich habe ich mich für die zu-hause-Variante entschieden. Ich...

Magersucht & Selbstmordgedanken kommen wieder.. Antwort

Am 13.10.2012 um 12:30 Uhr
Huhu, also ich möchte jetzt bitte nicht tausend beiträge lesen das ich ne therapie machen soll. ich möchte nicht das leute aus meinem umfeld es mitkriegen..ich hatte schonmal fast magersucht. nur habe ich mich...