HomepageForenGruppentherapieFind meine Vagina hässlich

Find meine Vagina hässlich

Anonym am 06.12.2009 um 21:59 Uhr

Hey Mädels hab ein Problem für mich persönlich ein sehr großes .. ich liebe sex und ich würds viel öfter tun wenn ich mich nicht so für meine Vagina schämen würde.. eigentlich ist sie nichtmal sonderlich schlimm hab auf bildenr schon hässlichere gesehn meine Schamlippen sind normal lang aber finde es sieht aus wie ein Tor:D ja keine ahnung weil die nach oben hin auch länger sind und die äußeren schamlippen nicht direkt aufeinander passen 🙁 naja und es war auch so bei meinem ex dass er mich immer lecken wollte, was mir auch gefallen hat aber ich hab mich immer erst geweigert und meine hand vorgehalten und er meinet immer nur “Komm lass es,.. dass wird dir gefallen schatz” och man und jetzt hab ich jemand neuen in sicht und ich hab echt angst davor ich weiß wenn er mich liebt akzeptiert er mich so aber wie gesagt so shclimm sieht sie ja nichtmal aus aber bin unzufrieden will stolz sein 🙁

Nutzer­antworten



  • von Bienemaja1994 am 31.12.2009 um 05:18 Uhr

    also ich find vaginas geil^^

  • von Nuit13 am 06.12.2009 um 23:15 Uhr

    lass dir einfach nichts anmerken und schau wie er reagiert. Vieleicht machst du dir ja nur was vor.

  • von Coldplayfan am 06.12.2009 um 23:11 Uhr

    also ich hab mir früher über alles mögliche Gedanken gemacht,aber nicht über meine Vagina 😀 wen kümmerts, wie groß deine Schamlippen sind? Es bleibt für uns das Gleiche.. für Männer ist das schon was anderes mit der Penislänge^^ ich kann mich auch nicht erinnern, dass Mädels sich jemals darum gekloppt haben, wer die schönere Mumu hat. Hübsch find ich ehrlich gesagt keine und als Mann hätte ich wohl ziemliche Schwierigkeiten, mich damit anzufreunden, die mit der Zunge abzulecken. Aber Penisse sind auch nicht viel ästhetischer.
    Wir haben aber alle mit unserm Aussehen da unten zu leben, also who cares :)? Fühl dich einfach wohl.. alle sehen anders aus, also kann keiner die Norm spielen^^.

  • von bLaCkKaSket am 06.12.2009 um 22:45 Uhr

    was zum.. sei froh dass du eine vagina hast! stell da vor du hättest einen penis, wääääähhh… xD
    ich mein, eine vagina ist nicht grad das was wir uns unter “schön” vorstellen – aber ihr habts alle was.
    also ich LIEBE meine vagina. Sie stört nicht beim gehen wie ein penis. Ok, bei mit ist sie auch nicht symetrisch aber was solls.. hauptsache sie funktioniert richtig.. xD
    und wenn ich in der nacht nicht schlafen kann.. dann hab ich ebn spaß, so oft und so lang ich will, eben WEIL ich eine vagina hab..
    ich würd das NIE hergeben.
    gott, wie kann man nur das beste körperteil nicht zu schätzen wissen? o.O

  • von DeneChan am 06.12.2009 um 22:25 Uhr

    Irgendwann wirst Du Deinen Körper mit allem Negativen lieben 😉
    Natürlich ist man nicht immer zu 100% zufrieden, aber wenn Dein Ex Dich schon oral befriedigt hat und er Deine Vagina nicht eklig findet, dann musst Du das auch nicht ^^
    Den Kerlen fällt das meist eh nicht auf..

  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 22:23 Uhr

    finden kerle vaginas geil? o_O

  • von Felice87 am 06.12.2009 um 22:19 Uhr

    Also ich find Vaginas generell eklig…kann mir nicht vorstellen was Kerle daran geil finden. Aber es ist halt so, und so ist es doch ok 🙂

  • von freddyxxleo am 06.12.2009 um 22:16 Uhr

    ^^ stolz auf ne vagina 😉 es is dein körper.. un da kannste nix dran ändern.. das finden die kerle hübsch so wie es is ^^ un achten tun die da echt nich drauf 😉 die penisse von deinen freunden.. kannste dich da noch genau dran erinnern? un die sahen auch nich alle gleich aus …

Ähnliche Diskussionen

Ich will Sex mit meinem Ex!! Antwort

Am 04.07.2009 um 14:12 Uhr
Hey also ich bin jetzt 9monate mit meinem neuen Freund zusammen, und er will einfach keinen Sex mit mir, ich hab echt alles versucht. Ich hab mit ihm stundenlang drüber geredet und schon so oftmals die "Initiative...

ich fühle mich unwohl bei seiner Familie .. Antwort

Am 11.07.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr! Ich bräuchte mal euren Rat. Bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Davor kannten wir uns aber schon viele, viele Jahre. Allerdings habe ich seine Eltern damals nie kennengelernt. Jetzt führen wir...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...