HomepageForenGruppentherapieFinde Ältere Typen attraktiver…

Anonym

am 02.01.2010 um 13:55 Uhr

Finde Ältere Typen attraktiver…

Liebe Erdbeermädels!
Ich weis jetz nicht recht wie ich euch das beschreiben soll… Also ich (werd bald 16) find die Typen in meinem alter einfach total kindisch und bescheuert und könnnte mir nicht wirklich vorstellen eine beziehung mit einem gleichaltrigen einzugehen!
In meiner Clique sind viele ältere typen , so 21, 24, 26… und mit dem einen ( 26 ) hatte ich auch schon mal was ( kein sex! ) und naja ich muss sagen ich finde kerle so ab 20 viel attraktiver als jung in meinem alter!
Sie sind einfach männlicher 😀 😀
Und es scheint irgendwie so als ob die mich auch sehr mögen^^ ich muss aber dazusagen das ich älter aussehe als ich bin ( aber alle wissen natürlich wie alt ich bin)
Ich weis nicht bin ich deswegen “unnormal” oder sollte ich mir das lieber aus dem hirn treiben? hab ja schon manchmal meine bedenken denn ältere typen sind ja des öfteren nur auf sex aus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yatimu am 02.01.2010 um 19:50 Uhr

    Es ist wisse´nschaftlich erwiesen, dass Jungs in diesem Alter im Gegensatz zu den Mädchen etwas zwei Jahre zurück sind… Kein Scherz. Das ist etwas ganz normales… Ich glaub auch wenn du mal hier rum fragst haben die meisten Mädchen einen älteren Freund…

    0
  • von LadyL1986 am 02.01.2010 um 14:16 Uhr

    Also mach dir keine Gedanken, mein Freund z.B. ist 2,5 Jahr jünger als ich, da gibts auch keine Probleme, andersherum isses doch auch total egal, wenn dir ältere Typen besser gefallen, dann schnapp sie dir:-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 14:02 Uhr

    naja, wenn man ältere typen hinhält, merkt man ob sie dich lieben oder nur sex wollen, :)
    süße und auserdem gehts mir auch so, typen mit 16 17 sind zu nix zu gebrauchen (die meisten!) die älteren wissens ich zu benehmen, zahlen, sind charmant usw, das sit es doch? mach dir keinen kopf, mir 16 sind 4,5 jahre auch schon egal :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe auf ältere! Antwort

Am 12.11.2009 um 00:25 Uhr
Hallo, Ich habe schon seit längerem bemerkt das ich auf Männer, nicht auf Jungs stehe. Das hat schon mit 15 angefangen. Mittlerweile bin ich 16, aber dachte schon mit 15 an eine Beziehung mit einem 23 Jährigen Mann....

Wieso immer Ältere? Antwort

Am 06.06.2009 um 21:28 Uhr
Liebe Mädles :-) Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich bin 15. hatte noch nie sex und auch nur ein paar flüchtige bekanntschaften. mit diesen ist aber nicht mehr als wildes rumknutschen und küssen gelaufen....

Wieso immer Ältere? Antwort

Am 06.06.2009 um 21:28 Uhr
Liebe Mädles :-) Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich bin 15. hatte noch nie sex und auch nur ein paar flüchtige bekanntschaften. mit diesen ist aber nicht mehr als wildes rumknutschen und küssen gelaufen....

Scheiß Typen :) Antwort

Am 27.12.2008 um 17:18 Uhr
Ich bin grad echt auf 180. Ich habe erfahren, dass ein "Freund" oder sagen wir mal lieber, ein Bekannter von mir mich an Silvester abschleppen will. Hallo? Gehts noch? Ich finds übertrieben daneben, vor allem es...

typen vergessen Antwort

Am 16.08.2010 um 19:44 Uhr
hey leute....und zwar hab ich ne ziemlich gute freundin... und die hat so nen typen über den kommt se einfach nich hinweg... sie waren bis vor nem halben jahr fast 2 jahre zusammen.... (sie fast 21 er 19) .... und...