HomepageForenGruppentherapiefinde ein mädel aus meiner klasse sexy

Anonym

am 16.09.2009 um 20:58 Uhr

finde ein mädel aus meiner klasse sexy

juhu mädels, in meiner klasse is ein mädel, dass is echt süß. brunette und grüne augen( bin selbst blond 😉 …..) muss voll oft an sie denken und das regt mich voll auf. das is iwie als wär ich in sie verliebt!!!! omg das is das erste mal das mir das bei nem mädel passiert… normal find ich da nix schlimmes aber irgenwie….ach keine ahnung manchma weiß ich nich wie ich mich verhalten sol!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lyona am 17.09.2009 um 00:12 Uhr

    lass es doch einfach auf dich zukommen 😉 wenn sie auch guckt scheinst du ihr ja aufgefallen zu sein ^^
    man kann auch net direkt sagen man steht auf frauen nur weil man mal ein mädel hübsch/sexy findet.. dazu gehört bisschen mehr, aber vielleicht bist du ja bi/lesbisch.. würd mich jetzt deshalb net so verrückt machen und einfach abwarten 😉

    0
  • von tweetyqq am 16.09.2009 um 21:20 Uhr

    naja ein mädel aus der klasse steht auf sie …naja die is aber auch hässlich und so….sie findet sie eklig..ich will nicht dass sie auch von mir so denkt…

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 21:17 Uhr

    verhalt dich ganz normal.vllt findeste ja mal raus,ob sie auf mädels steht und wer weiß,vllt könnt ihrs ja mal probieren?;-)

    0
  • von NobodyGirl am 16.09.2009 um 21:13 Uhr

    also möchtest du jetzt das sie sich nicht anguckt aber du guckst sie dir gerne an? hm… wieso? vielleicht ist da ja mehr möglich und ihr entdeckt zusammen ne neue welt… oder vielleicht werdet ihr auch nur sehr gute freundinnen?
    bin selber bi und kann dir nur sagen das es sehr nett sein kann mit nem anderen mädel

    0
  • von tweetyqq am 16.09.2009 um 21:09 Uhr

    leute, kann ja sein das sie auch auf mich steht keine ahnung sie starrt mich in sport manchmal so an 😀 aber ich will das es aufhört

    0
  • von delicate_candy am 16.09.2009 um 21:05 Uhr

    ich weiß zwar nihd wie alt du bist aber das isd ganz normal.
    ein mädel attraktiv zu finden & sich zu denken “jah etwas mid ihr zu haben wär schon ein tolles abenteur”. ich kann dir nur sagen, dass viele mädchen so denken.
    völlig normal.
    das vergeht bzw bei machen wirds dann was draus ( : find ich cool !

    0
  • von Cookiemonster am 16.09.2009 um 21:03 Uhr

    Meinst du denn wirklich, dass du auf sie stehst? ich kenne auch ein mädchen, die ich total süß finde und dann denke ich an sie und bin glücklich 😀 Das hab ich aber bei mehreren personen, es macht einen glücklich tolle menschen zu kennen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädel aus Klasse gemein zu mir Antwort

Am 19.09.2011 um 15:11 Uhr
Hej Erdbeermädels! Eine Klassenkameradin ist total gemein zu mir. Sie nennt mich immer Bauer und sagt, ich sei dumm. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll / kann. Mittlerweile habe ich schon morgens immer...

ein guter freund hat mir gesagt dass ein bub aus meiner klasse in eine meiner freundinnen verknallt ist, soll ich ihrs sagen, verkuppler spielen,...? Antwort

Am 02.07.2009 um 13:43 Uhr
Hey ihr lieben! also heute hat ein bub aus meiner klasse mir leise gesagt, dass ein sehr guter freund von ihm (er geht auch in meine Klasse) in eine meiner besten Freundinnen verliebt ist tja er hat nicht wirklich...

Der Arsch aus meiner Klasse will es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.02.2009 um 19:53 Uhr
Also. Ich habe einen Freund, mit den ich schon seit 2 Jahren befreundet bin. Wir sind nur Freunde. Er ist 2 Jahre älter und sagen wir mal.. sympatisch. In meiner Klasse gibt es einen Jungen der früher in mich verliebt...

also ich hab ein großes liebesproblem ich steh auf 2 männer=(... mein arbeitskollege und einer aus meiner klasse. mein arbeitskollege liebt mich ang Antwort

Am 03.04.2009 um 13:24 Uhr
ich würd mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch bekommen würde

Freundin aus meiner Klasse ist sauer, weil ich NICHT auf ihren Bruder stehe! -.- Antwort

Am 19.06.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr! Man, meine Freundin regt mich auf! -.- Ich bin jetzt 18 und sie auch und ihr Bruder ist 15 ... FÜNFZEHN! Das ist schon mal der Hauptgrund, weshalb ich nix von dem will. Ich finde ja Altersunterschiede jetzt...