HomepageForenGruppentherapiefinden Männer/Jungs es nicht eklig ein Mädchen zu lecken ?

finden Männer/Jungs es nicht eklig ein Mädchen zu lecken ?

Anonym am 19.12.2010 um 15:39 Uhr

okay die frage ist mir schon ein bisschen peinlich
aber ich meine auch wenn man sich da wäscht.. finden die das nicht irwie eklig.. ?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerlime22 am 16.06.2014 um 13:05 Uhr

    Was habt ihr denn alle gegen das Muschi lecken? Das ist wie msalright schon schreibt, nichts anderes als ihm den Schwanz zu lecken. Da schmeckt ja auch jeder anders und ich finde das Thema auch überhaupt nicht peinlich. Komm seid ihr doch mal ehrlich: Ihr lasst euch doch auch gerne die Muschi lecken, oder? Da steht doch insgeheim jedes Mädel drauf.

  • von msalright am 03.06.2014 um 16:56 Uhr

    Ich finde das überhaupt nicht eklig. Was soll denn jetzt genau an Muschi lecken ekliger sein als an jemandem einen zu blasen? Das schmeckt ja jetzt auch nicht gerade “normal”. Außerdem glaube ich zu wissen, dass viele Männer total gerne die Muschi lecken und dass es ihnen auch gut schmeckt. Muss halt jeder selber wissen, aber wenn man sich ordentlich wäscht, kann Muschi lecken echt Spaß machen. ich würd auch mal gerne eine muschi lecken…

  • von Kaetzchen1406 am 21.12.2010 um 04:53 Uhr

    Ich selber könnte das auch nicht, aber für die meisten Männer ist das halt einfach `normal` und gehört schon irgendwie dazu.
    Wenn einer es eklig findet, macht ers nicht. ^^

  • von biniwini am 20.12.2010 um 19:57 Uhr

    habe keinen mann kennengelernt der das eklig findet…eher im gegenteil!!
    aber es solls schon geben, genauso wie frauen die blasen nicht mögen!

  • von candycotton am 20.12.2010 um 19:49 Uhr

    Ich kenn Männer, die es gerne machen. 🙂

  • von mrslanka am 20.12.2010 um 19:49 Uhr

    Ich wüsste nicht, was daran abstoßend sein sollte.
    Man steckt sich schließlich auch gegenseitig die Zunge in den Mund?!:-D

    …es sei denn, irgendne Perle riecht zufällig nach Fisch…da könnt ich mir das schon sehr ekelhaft vorstellen:-)

  • von kadl am 20.12.2010 um 19:45 Uhr

    Ich weiß nicht, was daran toll sein soll…
    disgusting

  • von SweetOne am 20.12.2010 um 19:36 Uhr

    Die die es ekelig finden, die lassen es sein. Genauso wie Frauen Männern kein` blasen wenn sie es ekelig finden. Ist halt Geschmacksache 😉

  • von Quadifa am 20.12.2010 um 19:31 Uhr

    Bisher hatt eich keinen, der es eklig findet.
    Die letzten waren/sind ziemlich scharf drauf. Mein Freund beheuptet immer, er warte nur darauf irgendwann allein davon zu kommen, dass er mich leckt…

  • von Satyria am 20.12.2010 um 13:49 Uhr

    Nö, ist mir noch nicht unter gekommen. So wie ich das sehe, lieben es die Typen geradezu eine gut gepflegte und frisch rasierte Muschi zu lecken….Unbd zwar mit der Zunge gaz tief drin…und wenn sie es schaffen, sie dabei zum Orgasmus zu kriegen, fühlen sie sich danach wie Helden.

  • von lottolulu am 20.12.2010 um 13:47 Uhr

    Also die Frage is kein Fake.
    Ehm.. ich glaub wenn du gut riechst.. & gewaschen bist..
    ist das bestimmt nicht eklig.. Wenn du gepflegt bist
    macht der das.. Das macht ja auch Spaß ;D

  • von tino135 am 20.12.2010 um 13:45 Uhr

    Es ist jedem selbst über lassen wie es das empfindet

  • von Feelia am 20.12.2010 um 13:40 Uhr

    eklig?nö hab ich so noch nie gehört.es gibt halt welche,die mögen oral lieber,andere weniger gern-wie bei frauen eben auch.
    die überwiegende mehrheit der männer,die ich kenne,liebt es,sie zu lecken!;-)
    was sollte daran auch eklig sein…im gegenteil,ne schöne gepflege muschi is doch was feines?!wir ekeln uns ja selbst auch nicht vor ihr.

  • von himmbeerchen am 20.12.2010 um 13:19 Uhr

    also ich glaube das ist einfach bei jedem unterschiedlich 😉
    aber ich für meinen teil finde es nicht eklig. hatte mal was mit einem mädchen^^

  • von KathySue am 20.12.2010 um 13:18 Uhr

    amoureux05 : DITO!!!

  • von Hazel am 20.12.2010 um 10:06 Uhr

    Ich finds auch etwas eklig (könnte das nicht bei ner Frau) aber meinem Freund gefällts zu meinem Glück. xD

  • von amoureux05 am 20.12.2010 um 09:48 Uhr

    Das ist die verschrobene weibliche Wahrnehmung. Männer turnst es doch enorm an, wenn sie die Frau mit dem Mund befriedigen “können”.

  • von LadyBeetle83 am 19.12.2010 um 23:50 Uhr

    Musst du einen Mann fragen oder eine Frau die auf Frauen steht

  • von Queensberry24 am 19.12.2010 um 23:48 Uhr

    Das liegt immer im Auge des Betrachters.. Der eine findet es eklig, der andere kann gar nicht genug davon bekommen..

  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 22:16 Uhr

    nichts is daran eklig

  • von SterbenerSchwan am 19.12.2010 um 22:16 Uhr

    Ich finds auch eklig & bin eine Frau 😀 Ich könnte das nicht,allein die vorstellung daran find ich schon abstoßend..

  • von itsme2008 am 19.12.2010 um 22:12 Uhr

    unterschiedlich, aber manchen gefällts 😀

  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 21:16 Uhr

    Findest du es eklig einem Mann einen zu blasen?

    Sollte jede/jeder für sich entscheiden!

  • von x3priincessx3 am 19.12.2010 um 21:07 Uhr

    Warum sollte das eklig sein?! %-)

    Ein normaler Mann findet das natürlich nicht eklig!

  • von kl_onkelchen am 19.12.2010 um 21:06 Uhr

    Ich stimme Mietze86 voll und ganz zu… kann da aus erfahrung sprechen. Mein Ex-Freund fand das auch ecklig also hat er es nicht gemacht..

Ähnliche Diskussionen

Wie finden Männer einen eher großen Venushügel? Antwort

Am 25.03.2010 um 20:35 Uhr
Hey 🙂 ich hab mal gelesen, dass Männer einen eher großen Venushügel sexy finden, was ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen kann...Andererseits finden sie ja die seltsamsten Dinge sexy...:D was meint ihr?

Warum finden Männer Analsex so geil? Antwort

Am 01.05.2010 um 17:06 Uhr
Hey Mädels;) Ich habe in meinem Leben mit drei Männern geschlafen und alle wollten mir ihr bestes Stück hinten rein stecken.;) Ich hab aber allen gesagt, dass ich da nicht drauf stehe und dann haben sie es teilweise...

Finden Männer es geil jemanden zu entjungfern? Und wenn warum? Antwort

Am 07.06.2009 um 20:16 Uhr
joar also meine Frage steht ja daoben;)!!