HomepageForenGruppentherapieFindet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig? (Teil 2)

Anonym

am 11.05.2010 um 11:46 Uhr

Findet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig? (Teil 2)

Ja, jetzt wärs echt mal praktisch, anonym bei seinen eigenen GT Beiträgen antworten zu können^^ Also ich muss nochmal eben hinzufügen, dass ich da schon mit ihm drüber geredet hab, des öfteren sogar, ganz klipp und klar, und er sagt dann immer, dass er da eh schon drüber weg ist. ich hab dann aber trotzdem manchmal gemerkt, dass das nicht stimmt. In dieser Situation will ich es nicht nochmal sagen, denn es käme glaub ich sehr unverschämt rüber, da ich ja eigentlich gar nicht auf die idee kommen sollte, wenn er ja eine Freundin hat. und zu eolan: ich hab mich auch gefragt, ob ich denn überhaupt etwas in ihrer beziehung dadurch kaputt machen kann, da ich ja immer ganz vorsichtig bin, ihm auch aus versehen keinerlei hoffnungen zu machen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig? Antwort

Am 11.05.2010 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels! Also: ich hab im Moment nicht mehr so gute Freunde wie früher, z.B. auch keine allerbeste Freundin. Da fühl ich mich dann oft ein bisschen einsam. Und da ist eben dieser Junge, den ich jetzt schon seit 6...

Kann ich das von meinem Freund verlangen? Teil 2 Antwort

Am 04.05.2009 um 12:30 Uhr
Hab jetzt mal ein neues Thema eröffnet, um euch auf eure Fragen im anderen zu antworten, da ich Sorge habe, dass mein Freund hier mitlesen könnte und dann auf mein Profil und damit auf meine anderen Themen kommen...

Findet ihr das übertrieben von mir? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:07 Uhr
Eine Freundin von mir und mein lieber Ex verstehen sich super. Natürlich weiß ich, daß da nie was laufen wird. Es ist auch schwierig weil wir uns regelmäßig sehen und er mich komplett schneidet und mit ihr rumscherzt....

einfach mal von der seele reden Teil 2 (amoklauf) Antwort

Am 28.04.2010 um 23:13 Uhr
Thread http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/muss-es-mir-einfach-von-der-seele-reden-_t1547237-s1 danke erstmal für eure antworten..freu mich echt dass ich hier wenigestens mit jemanden drüber "schreiben"...

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:24 Uhr
Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was...