HomepageForenGruppentherapieFindet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig?

Anonym

am 11.05.2010 um 11:30 Uhr

Findet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig?

Hallo Mädels! Also: ich hab im Moment nicht mehr so gute Freunde wie früher, z.B. auch keine allerbeste Freundin. Da fühl ich mich dann oft ein bisschen einsam. Und da ist eben dieser Junge, den ich jetzt schon seit 6 Jahren kenne und der seit damals in mich verliebt ist – allerdings sehen wir uns selten – reden bloß öfter über chat – und er hatte auch schon 3 Freundinnen seit damals und hat auch jetzt eine. Wenn ich jetzt, obwohl ich nichts von ihm will, mit ihm mal wieder ausgehe (ich kann mich mit ihm einfach echt gut unterhalten!) und mir aber schon denken kann, dass seine Gefühle dabei wieder aufkommen könnten, findet ihr das trotzdem OK? Ich denke mir, dass er ja durch seine jetzige Freundin vllt. echt von mir los ist und ich geb ihm ja auch nie irgendwelche Ermutigungen, also könnte es doch vllt. endlich mal mit normaler Freundschaft klappen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 11.05.2010 um 11:36 Uhr

    am besten du sprichst mit ihm drüber, was er dazu sagt…
    du möchtest ihn als freund nicht verlieren, aber nur wenn er damit gefühlsmässig klar kommt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig? (Teil 2) Antwort

Am 11.05.2010 um 11:46 Uhr
Ja, jetzt wärs echt mal praktisch, anonym bei seinen eigenen GT Beiträgen antworten zu können^^ Also ich muss nochmal eben hinzufügen, dass ich da schon mit ihm drüber geredet hab, des öfteren sogar, ganz klipp und...

Findet ihr das übertrieben von mir? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:07 Uhr
Eine Freundin von mir und mein lieber Ex verstehen sich super. Natürlich weiß ich, daß da nie was laufen wird. Es ist auch schwierig weil wir uns regelmäßig sehen und er mich komplett schneidet und mit ihr rumscherzt....

Findet ihr die ganze sache ok, und was kann ich tun um ihr zu "helfen"? Antwort

Am 07.02.2011 um 16:41 Uhr
hey erdbeeren. ich hab nen problem mit ner freundin. wir sind schon seit der 5ten in einer klasse, hatten aber nie viel zu tun. das hat sich jetzt schlagartig geändert, weil wir auch auf der weiterführenden schule...

Ist das zu rücksichtslos von mir?! :-/ Antwort

Am 07.12.2010 um 09:51 Uhr
N`Abend Mädels! :-) Bin momentan echt hin & her gerissen. Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich habe jetzt schon was mit einem anderen. Mein Ex dachte während der Beziehung schon, dass ich was mit dem...

War das zu aufdringlich:S von mir? Antwort

Am 28.05.2010 um 13:48 Uhr
Ich habe mich gestern mit jemandem getroffen wir haben davor über das Internet gechattet und uns gestern dann gesehen. Er war auch total nett zu mir hat meine Hand gehalten mich umarmt usw. Naja am Schluss kam es...