HomepageForenGruppentherapieFindet ihr das übertrieben von mir?

Anonym

am 09.08.2009 um 22:07 Uhr

Findet ihr das übertrieben von mir?

Eine Freundin von mir und mein lieber Ex verstehen sich super. Natürlich weiß ich, daß da nie was laufen wird. Es ist auch schwierig weil wir uns regelmäßig sehen und er mich komplett schneidet und mit ihr rumscherzt. Sie macht da auch noch mit und sagt mir auch noch wie sehr sie ihn ärgern kann….
Bald wird er Jobtechnisch versetzt und wir sehen ihn nicht mehr…..
Findet ihr es übertrieben wenn ich jetzt sage, daß sollte sie privaten Kontakt mit ihm haben, ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will?
Das heißt jetzt nicht, daß ich sie vor die Wahl stellen werde…entweder er oder ich. Nein…..erzählt si mir was in der Hinsicht, ziehe ich meine Konsequenzen daraus….
Es wäre sicherlich einiges anders gelaufen, wenn wir uns im guten getrennt hätten. Wir haben uns mehr oder weniger entweder angeschwiegen, ignoriert oder angezickt….. Dafür kann sie nichts. Das weiß ich, aber ich bin sehr nachtragend und käme mir hintergangen vor.
Egoistisch?Vielleicht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Inad79 am 10.08.2009 um 15:39 Uhr

    Ich kann es nachvollziehen. Sicherlich verletzt dich das und ein wenig Loyalität kann man in einer Freundschaft wohl verlangen.

    0
  • von lazysun am 10.08.2009 um 15:37 Uhr

    ich finds übertrieben, aber rede mit deiner freundin, sie kann doch trotzdem mit ihm befreundet sein auch wenn ihr getrennt seit

    0
  • von sunni68 am 10.08.2009 um 15:35 Uhr

    es ist übertrieben oder hast du noch gfühle für ihn sonst könnte es dir egal sein mein ex ist jetzt ein guter freund von mir und meinen neuen freundobwohl wir im krieg(polizei,anzeige,usw)auseinander gegangen sind wir haben uns nach wochen ausgesprochen aber bis zur freundschaft dauerte es noch lange ps.das geht nur wenn KEINE gefühle mehr da sind denk in ruhe nach und viel glück

    0
  • von phoenix1990 am 10.08.2009 um 15:25 Uhr

    Rede mit deiner freundin sie hat sicher verständniss dafür wenn du ihr es erklärtst

    0
  • von Princess_Peach am 09.08.2009 um 23:21 Uhr

    Ich finde deine Reaktion übertrieben. Immerhin seid ihr nicht mehr zusammen.

    0
  • von MissesJones am 09.08.2009 um 23:17 Uhr

    sags deiner freundin, dass dir das unangenehm ist… kann sowas völlig nachvollziehen. und wenn dus ihr vernünftig erklärst, wird sies sicher auch verstehen.

    0
  • von gwynifar am 09.08.2009 um 22:35 Uhr

    joa gut vielleicht ist es egoistisch , aber ich kanns voll gut nachvollziehn.ich würds nicht anders machen.wenn meine freundin kontakt zu MEINEM ex hätte und die beiden die ganze zeit rumblödeln würden wäre ich ziemlich angepisst. sie hat sich einfach nicht mit ihm zu verstehn.ganz einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig? Antwort

Am 11.05.2010 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels! Also: ich hab im Moment nicht mehr so gute Freunde wie früher, z.B. auch keine allerbeste Freundin. Da fühl ich mich dann oft ein bisschen einsam. Und da ist eben dieser Junge, den ich jetzt schon seit 6...

Wieso findet Sex immer nur von mir ausgehend statt? Antwort

Am 31.03.2009 um 22:49 Uhr
Ich habe folgendes Problem, was eigentlich kein großes Problem ist, mich aber trotzdem seit geraumer Zeit sehr beschäftigt: Mein Freund und ich sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen und schlafen seit 2 Monaten nach...

Findet ihr das OK von mir oder zu eigensüchtig? (Teil 2) Antwort

Am 11.05.2010 um 11:46 Uhr
Ja, jetzt wärs echt mal praktisch, anonym bei seinen eigenen GT Beiträgen antworten zu können^^ Also ich muss nochmal eben hinzufügen, dass ich da schon mit ihm drüber geredet hab, des öfteren sogar, ganz klipp und...

War das zu aufdringlich:S von mir? Antwort

Am 28.05.2010 um 13:48 Uhr
Ich habe mich gestern mit jemandem getroffen wir haben davor über das Internet gechattet und uns gestern dann gesehen. Er war auch total nett zu mir hat meine Hand gehalten mich umarmt usw. Naja am Schluss kam es...

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:24 Uhr
Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was...