HomepageForenGruppentherapiefindet ihr ich übetreibe bei diesem streit??

Anonym

am 09.10.2009 um 20:05 Uhr

findet ihr ich übetreibe bei diesem streit??

ich habe mich mit meiner besten freundin gestritten. wir sind zusammen + 2 andere mädels mittwoch in die disco. auf dem weg dahin , hatt sie eingentlich nur noch mit den anderen geredet. mich hat sie zum teil soger irgtenwie schon fast beleidigt. tja und dann als wir dort angekommen isnd, hat sie mich fast die ganze zeit alleine gelassen. sie hat auch nur noch mit den anderen zwei getanzt. das hatten wir schon mal… sie ist nämlich immer dann komisch, wenn jemand anderes dabei ist, dann bin ich nicht mehr wichtig.
mir hat das aber dann irgetnwann gereicht, dass ich gesat habe, ” ich gehe nach hause”. ihr war das egal. so habe ich 3 std im bahnhof auf den nächsten zug gewartet. alleine in der schweine kälte. sie kamm dann irgnetwann dazu, ist stumft an mir vorbeigegenagen.
später habe ich ihr beim verabschieden gesagt, dass die freundschaft für mich gegessen wäre. war ihr auch egal.
ich versteh das aber nicht, wir waren noch am vormittag des tages total dicke und monate dovor auch. haben jeden tag zusammen verbracht und dann BUMM…muss ich sowas verstehen?? habe ich überreagiert, indem ich gesagt habe, dass es aus ist??
sorry, wenn sie das ganze nach einem streit zwischen 12 jährigen anhört, wir sind aber beide 20+21.. ist verdammt alles komsich und auch kindsich abgelaufen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mauerblume am 10.10.2009 um 10:14 Uhr

    das ist doch keine freundschaft, auch wenn man zu viert rausgeht kann man alle einbinden und spass haben und nicht einen blöd in der ecke rumstehen lassen. kann ich verstehen dass du da keine lust mehr hattest. die freundschaft war dir wohl wichtiger, wie ihr, sonst wäre sie ein bisschen mehr auf dich eingegangen und hätte dich gefragt, warum du so früh gehen wills und dich vllt gebeten doch zu bleiben.

    0
  • von sekhmet am 09.10.2009 um 22:16 Uhr

    was soll ihr bei solcher eifersucht auch groß helfen,als sich zusammen zu nehmen,erwachsen zu werden und dran zu arbeiten..

    0
  • von LaLina am 09.10.2009 um 22:01 Uhr

    Find ich scheiße von ihr ganz ehrlich,was soll das denn?!
    steht die nicht zu eurer freundschaft oder was..
    unnötig,echt vor allem weil ihr doch wie du sagst beste freundinnen seid.
    tut mir leid,so hart es klingen mag,aber sie ist es scheinbar nciht wer,eine freundschaft zu führen,so wie sie sich benimmt…

    0
  • von juliane16 am 09.10.2009 um 21:58 Uhr

    ich finde dass es scheisse von ihr war dich so zu behandeln aber du hättest sie vllt mal darauf ansprechen sollen, versuch einfach nochmal mit ihr darüber zu reden , viel glück auf jeden fall

    0
  • von sannyyyy am 09.10.2009 um 21:38 Uhr

    würd auf jedne mit ihr reden..vllt hilfts was wenn cihe hct so gut befreundet seit dann wird es uach bestimmt iwder..ring dich durch un entschuldige dich bei dir oder so sag dass sie dire hct viel bedeutet un so viel glück!

    0
  • von northgirly999 am 09.10.2009 um 20:34 Uhr

    was ist denn genau passiert? und was war früher genau los?

    0
  • von sekhmet am 09.10.2009 um 20:15 Uhr

    du bist eifersüchtig..

    0
  • von missmarta am 09.10.2009 um 20:10 Uhr

    ??????????? Ich versteh gar nichts ??????????????????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr die ganze sache ok, und was kann ich tun um ihr zu "helfen"? Antwort

Am 07.02.2011 um 16:41 Uhr
hey erdbeeren. ich hab nen problem mit ner freundin. wir sind schon seit der 5ten in einer klasse, hatten aber nie viel zu tun. das hat sich jetzt schlagartig geändert, weil wir auch auf der weiterführenden schule...

Würdet Ihr mit diesem Mann eine Beziehung eingehen? Antwort

Am 07.11.2011 um 23:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen netten Mann kennengelernt bzw. kenne ich ihn schon ein wenig länger, aber ich habe ihn vor kurzem wieder getroffen. Ich fand diesen Mann damals schon...

Könnt ihr mir bei diesem Verhalten Tipps geben?! Antwort

Am 09.06.2009 um 20:27 Uhr
Mein Schwarm - wir sind nicht zusammen - hat bald wieder Uniklausuren und er naja schottet sich gerade ab... er geniesst die Ruhe vorm Lernen... ich will mich eigentlich nochmal treffen die letzten beiden WE kam...

Freundin findet ich sei total egoistisch und selbstsüchtig? Antwort

Am 02.11.2010 um 10:53 Uhr
Huhu Mädls, Also ich fang mal ganz von vorne an, ich und meine Freundin kennen uns bereits 5 Jahre und haben zusammen die Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden wollten...

Streit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten? Antwort

Am 03.04.2009 um 13:39 Uhr
hab mich gestern total mit meinem freund gestritten.. echt..richtig heftig.. so haben wir noch nie gestritten.. also es fing iwie so an, dass er schlafen wollte, ich aber tv gucken wollte.. ja und dann ist er total...