HomepageForenGruppentherapieFingern / wie sage ich meinem freund was mir beim sex gefällt ohne ihn zu verletzten?!

Anonym

am 17.11.2008 um 19:37 Uhr

Fingern / wie sage ich meinem freund was mir beim sex gefällt ohne ihn zu verletzten?!

Hey ihr!!
ich wollte mal fragen wie euer partner euch `fingert`. also dringt er dann mit seinem finger in euch ein oder bleibt er `draußen`. mein freund hat eigentlich schon mehr erfahrungen in sachen sex als ich, aber irgendwie verstehen wir uns in der hinsicht noch nicht so 100%. ich denke mal, dass mit der zeit schon wohl noch kommen wird(sind jetzt nen halbes jahr zusammen) aber ich weiß nicht so recht wie ich ihm sagen soll was er machen soll was ich schön fände, weil er eigentlich immer recht bemüht ist alles `richtig` zu machen und wenn ich ihm dann was sage was ich gerne hätte, dann ist er immer leicht `nervös/eingeschüchtert/perplex/verwirrt`(ich weiß nicht welches wort das beschreiben könnte,ihr wisst vielleicht was ich meine 😉 )
vielleicht habt ihr ja ein paar ratschläge für mich, würde mich freuen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 18.11.2008 um 00:06 Uhr

    nimm seine hand und “fuehre” ihn so wie du es haben willst.

    0
  • von cvetok am 17.11.2008 um 21:04 Uhr

    hmm also bei mir is jeder eig immer bisher mim finger rein..was ich aber ehrlich gesgat gar nicht so toll finde..naja muss aber jeder selber wissen! dir fällt schon iwas ein 😉 viel spaaaß

    0
  • von stephania am 17.11.2008 um 19:50 Uhr

    zeig ihm doch mal wie du es machst, also nicht so direkt, aber wenn ihr vor dem sex rummacht beginn doch mal, dich selbst zu streicheln etc… oder nimm seine hand bzw. seinen finger und mach damit was dir gefällt… ich glaube männer finden das ganz toll, v.a. das zuschauen wies du dir selbst machst 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir geht das alles zu schnell, liebe ich ihn überhaupt? Was sagt ihr? Antwort

Am 04.05.2015 um 10:06 Uhr
hallo ihr Lieben, habe seit ein paar wochen einen "freund", er 20, ich 18. Er war hier in meinem Ort und wir haben uns öfter getroffen und sind dann so auch zusammen gekommen. Am Anfang habe ich mich noch richtig...

Keine Lust auf Sex mit Freund weil ich ihn mehr als Bruder wie als Freund sehe? Hilfe :( Antwort

Am 17.09.2010 um 15:17 Uhr
Wie soll ich nun mein Problem erklären. Bin seit wir 20 sind (mittlerweile beide 24) mit meinem Freund zusammen, doch bereits seit wir 18 sind kennen wir uns und wohnen zusammen. Es läuft eigentlich alles gut, bis auf...

Angst das ich meinem Freund zu viel werde. Antwort

Am 20.08.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin grad total down. Würd am liebsten weinen. Fühl mich momentan einfach nur schlecht und das nur weil ich das Gefühl hab das mein Freund sich eigentlich nicht wirklich darum schert wies mir geht....

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...

Wie soll ich es meinem Ex erzählen ohne ihn zu verletzen? Antwort

Am 27.08.2008 um 21:15 Uhr
Also es ist so! Ich bin mitlerweile seid 6 monaten mit von meinem Ex getrennt! Haben aber in der Zeit eine sehr innige Freundschaft entwickelt! Wir melden uns täglich sind uns gegenseitig sehr wichtig geworden!...