HomepageForenGruppentherapieFingernägel… wie mach ich das?!

Anonym

am 28.04.2010 um 17:29 Uhr

Fingernägel… wie mach ich das?!

Hallo ihr Lieben!
Folgendes: ich sehe andauernd Leute mit schönen Fingernägeln, meine hingegen sehen immer total ungepflegt aus. ich hätte die auch mal gerne mit so nem weißen strich oben lackiert (ich hoffe ihr wisst was ich meine, also nur dieser weiße strich am ende des nagels). ich seh das soo oft bei anderen, aber wie macht man das? oder sind das in allen fällen falsche nägel? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder ne kleine anleitung geben… wäre supernett <3
daanke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmelade251 am 27.08.2010 um 19:21 Uhr

    ich benütze: http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/775/Rival_de_Loop_Berlin_French_Manicure_Set__2363775.jpg ist nicht teuer, aber es hält bei mir lange und sieht gut aus. Die Schablonen helfen gar nichts und verschlimmern wenn dann den Nagel und du musst alles wieder von vorne machen. kann ich dir wirklich empfehlen, die anleitung steht auf der Packung & es kostet weniger als 3€

    0
  • von naschkatze05 am 28.04.2010 um 18:51 Uhr

    nennt sich french manicure,kannst hier mal inner EL die beautyartikel durchstöbern,da findeste bestimmt was 😉 mitn bisschen übung ist das aber ganz easy!

    0
  • von haeschen am 28.04.2010 um 17:47 Uhr

    Mit ein bisschen Übung ist das eigentlich ganz einfach. Manchmal gibt`s diese 3 Nagellacke im Set (Weiß, Rosa, Überlack) + dazu dann extra so Klebe-Schablonen, aber damit komme ich nicht klar, deswegen hab ich es immer aus der Hand geübt. Je nach dem, was für ein Pinsel das ist (bei mir ist es so ein leicht geschwungener, nicht wie bei normalen Nagellacken grade) und da muss man die Hand nur ein Mal halb drehen 😀

    Wie meinst du, dass deine Fingernägel ungepfletgt aussehen? Brechen sie ab, haben sie eine komische Form oder was?
    Kaufmann`s Kindercreme oder eine extra Nagel-Creme drauf + sie glänzen schön + werden gestärkt :)

    0
  • von nathalie2711 am 28.04.2010 um 17:40 Uhr

    —>www.bonnyworld.net/…/88-French-Manikuere-selber-machen-viele-Wege-fuehren-zum-Ziel.html

    ,,,z. B. da gibt es erliche Seiten, weisst ja jetzt wonach du suchen musst!

    0
  • von nathalie2711 am 28.04.2010 um 17:38 Uhr

    french manicure nennt sich das. Muss nicht künstlich sein, kannst du auch selber machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn nicht erdrücken, aber wie mach ich das ? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:38 Uhr
Ich mach es kurz und knapp.. Wir lieben uns beide ABER ich bin eher die, die stundenlang telefonieren will, ohne an meine mama und die kosten nach zu denken (wir leben in 2 verschiedenen Kontinenten) Er denkt an...

warum mach ich das Antwort

Am 10.07.2009 um 23:32 Uhr
Ich bin mal ziemlich betrogen und verletzt worden doch ich weiss nicht ob es mit dem zusammen hängt.Also so bald ich und ein Mann uns näher kommen hab ich manchmal so "zuckungen" und ich frag mich wieso das so ist?...

wie mach ich ihn gail? Antwort

Am 12.05.2008 um 14:00 Uhr
na ihr? vllt habt ihr ein paar tipps... wie mach ich eien typen gail... auch wenn andere dabei sind...? also so dass es nicht so auffällig ist?

wie mach ich ihm klar das er vor dem oralsex duschen soll? Antwort

Am 25.11.2009 um 21:24 Uhr
ich bin schon 2jahre mit meinem freund zusammen.wohnen auch seit längerem zusammen. aber hab immer noch ein problem ihn oral zu befriedigen.Ich bin 19 und er 23. eigentlich sollten wir über alles reden können.tun...

wie mach ich es ihm nur klar ??? Antwort

Am 28.03.2009 um 16:02 Uhr
hallo erstmal ! also ich hab ein folgendes problem ! ich (fast 16) und mein freund (fast 20) sind seit einiger zeit zsm. ich sehe das er mehr will als nur händchen halten,das will ich auch ! ... mit 11 hatte ich ne...