HomepageForenGruppentherapiefingernägel zu lang…

Anonym

am 31.07.2009 um 18:28 Uhr

fingernägel zu lang…

hi…war grade im nagelstudio und habe mir die nägel mit so gel machen lassen… doch ich binde sie viel zu lang nun…. es schaut so unnatürluch aus…=(…habs schon mit der nagelpfeile probiert, doch bekomme ich damit kaum was ab und brauche stunden!!!! meint ich ich kann da mit der schere rangehenund dannach rund prfeilen ?? (zur zeit sind sie mir auch zu eckig)…möchte nicht wieder ins nagelstudio und soviel geld bezahlen!!! lg!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WhiteSatin am 11.08.2009 um 23:59 Uhr

    Ich hab schon ewig Gelnägel und die kann ich mit einer ganz normalen Nagelfeile so zurecht feilen wie ich will.

    Entweder ist dein Gel super dick drauf oder es ist vllt. auch Acryl?

    0
  • von jazzi09 am 31.07.2009 um 18:56 Uhr

    geh doch nochmal zu nem nageldesigner. manche korrigieren so was für umsonst!

    0
  • von francyys am 31.07.2009 um 18:55 Uhr

    Bei dm gibt es Feilen für Kunstnägel… Die sind auch nicht so teuer. Paar Euro.:-)

    0
  • von lotte0109 am 31.07.2009 um 18:50 Uhr

    jaa das waren so chinesen..die konnten auch kein deutsch..habe auch bloß 30 euro bezehlt, die meinten halt immer so eckig oder? und wiel ich ja kein plant von dem ganzen hatte meint iech einfach ja:) aber es ist an meinem nagel nun genauso viel weiß wie hautfarben…echtg unschön:S

    0
  • von lotte0109 am 31.07.2009 um 18:45 Uhr

    achsoo..und wisst ihr obs so eine spiezielle im normalen drogeriemarkt gibt?? und wie teuer die ist:P? lg :)

    0
  • von lazysun am 31.07.2009 um 18:42 Uhr

    du brauchst eine spezielle feile dafür dann geht das ruckzuck mit einer normalen brauchst du natürlich lange :)

    0
  • von ljubavi89 am 31.07.2009 um 18:39 Uhr

    auf keinen fall mit ner schere!!!!
    das gel ist erstens viel zu hart und wenn du doch schneidest, reisst das so komisch ein, verbeult so. keine ahnung wie ichs erklären soll aber bloooß nich schneiden!
    frag mal im nagelsatudio nach, schliesslich war der termin ja erst heute.
    mein freund hat heute sogar beim friseur ne “garantie” bekommen, das er in bis zu 3 tagen wiederkommen kann, dann ändert die noch was.
    versuchs mal, und wenn die dich zahlen lassen wollen, kannst du ja wieder gehen.
    aber durchs feilen musst diu dann dort auch durch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eine frage zu facebook - lang Antwort

Am 11.07.2010 um 20:47 Uhr
hallo erdbeeren. ich habe mal eine frage zu facebook. mein freund ist dort angemeldet und ich auch. er weiß bis jetzt aber nichts davon. meine freundin ist hier auch, die würde es ihm sofort sagen deswegen in der...

Fingernägel Antwort

Am 12.03.2009 um 13:11 Uhr
ich knabber immer an den fingernägeln vllt kennt das jemadn von euch..& nu möcht ich wissen wie ihr es geschafft habt oder immer schafft wieder damiit aufzuhören das ist einfach wie ne sucht ich hab kaum mehr...

Schmerzen beim Sex/Reiterstellung - sein "Freund" ist zu lang!? Antwort

Am 12.08.2009 um 07:43 Uhr
Hallo, Erdbeermädels...Irgendwie ist mir die Sache ja ziemlich unangenehm..Also, zur Sache: Mein Freund ist ziemlich gut "bestückt", wenn ich das mal so ausdrücken darf - grundsätzlich ja nichts Negatives. Das Problem...

Fingernägel kauen Antwort

Am 29.12.2009 um 10:13 Uhr
Ich brauch nen rat. dringend. ich knapper fingernägel. manchmal klappt es und ich kaue wochen nicht und dann, knabber ich alle wieder ab und hör wieder nicht auf. mir ist das schon peinlich. weil die finger ja dann...

Hässliche Fingernägel! Antwort

Am 24.08.2011 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem, für das ich mich ziemlich schäme: Ich kaue an meinen Fingernägeln! Ich find es ja auch hässlich, aber ich schaffe es nicht, aufzuhören! Jetzt habe ich einen neuen Job...