HomepageForenGruppentherapieFischiger Geruch untenrum HILFE

Anonym

am 09.02.2009 um 03:12 Uhr

Fischiger Geruch untenrum HILFE

Huhu Mädels, es mir sooo peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit einiger Zeit (paar Monate) riecht meine Mumu total seltsam, fast fischig 🙁 Keine Ahnung was das ist. Sex hatte ich schon fast ein Jahr nimmer, also ist es keine Geschlechtskrankheit. Ich wasch mich einmal am Tag und trage, logo, jeden Tag frische Wäsche. Es tut nicht weh oder so. Hatte das schon mal jemand? Was ist das und wie krieg ich das weg???

Antworten



  • von Ocean19 am 09.02.2009 um 17:22 Uhr

    Ich hatte kein derartiges Problem aber ich kann enchantress zustimmen, an mangelnder Pflege kanns nicht liegen und deshalb finde ich dass dir das Thema auch nicht peinlich sein muss. Manchmal spielt der Körper halt verrückt, da kann man nix für. Lass dich einfach beim Arzt durchchecken dann findet sich schon ne Lösung.

  • von Dreamy am 09.02.2009 um 15:43 Uhr

    Vielleicht liegt es auch an zuviel Pflege. Oft hat Duschgel einen zu hohen ph-Wert. Normalerweise reicht klares, warmes Wasser zum Waschen. Ansonsten bekommt man dann nämlich Probleme mit seinen Milchsäurebakterien. Aber auf jeden Fall zum FA gehen!

  • von JanaCarolin am 09.02.2009 um 14:55 Uhr

    Das wird vielleicht an mangeldener Pflege liegen oder aber auch das was mit der Gebärmutter nicht ganz oke ist.

    Am besten zum FA wie die andern schon sagten :):).

    Janalö.

  • von niceGIRL1989 am 09.02.2009 um 12:24 Uhr

    Achja, schnell zum Arzt! Bakterien haben fiese Folgen, wenn sie unbehandelt bleiben. Geh am besten ohne Termin hin und sag, du hast Beschwerden.

  • von niceGIRL1989 am 09.02.2009 um 12:23 Uhr

    Das werden Bakterien sein. Müsstest du eigentlich auch daran merken, dass der Ausfluss anders ist, schleimiger, andre Farbe, etc…

  • von lara87 am 09.02.2009 um 08:42 Uhr

    ja ich denke auch, dass du zum frauenarzt gehen solltest. wenn es trotz hygiene so ist, kann etwas nicht stimmen…

Ähnliche Diskussionen

geruch und geschmack untenrum .-.-.. Antwort

Am 04.06.2009 um 18:59 Uhr
hey meine mädels, mir ist das so peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich selbst fühle mich untenherum total unangenehm. habe das gefühl ich rieche untenrum unangenehm. habe auch seitdem ich keinen freund...

schlechter geruch untenrum Antwort

Am 15.04.2011 um 12:45 Uhr
hallo mädels hab ein großes problem, ich rieche komisch untenrum, und besonders schlimm ist es wenn ich kurz vor meiner periode bin... woran liegt das???? und wie kann ich das verhindern.... und nein ich habe keine...

untenrum Antwort

Am 06.07.2009 um 19:22 Uhr
also mädels is mir ehct peinlich udn finds selber auch eklig aber ich mekr ejetzt so im sommer dasich untenrum schnell unten rum ganz unangenehm rieche habe auch mal probiert (ich weiß -.- :D) aber es shcmeckt auch...

Geruch... Antwort

Am 15.07.2009 um 00:03 Uhr
hey mädels das ist mir irgendwie peinlich, deswegen stell ichs hier rein also folgendes jetzt im sommer schwitzt man ja sehr viel, und natürlich entwickelt sich geruch, auch an unschönen stellen diese unschöne...