Anonym

am 10.04.2009 um 12:16 Uhr

Flirten

Ab wann weißt man dass man miteinander flirtet?
Und wie merkt man sowas?
Was ist es zum Beispiel?
Was sind typische Sätze für bzw. bei einen Flirt??

Antworten



  • von hihvgoeh am 21.04.2009 um 18:14 Uhr

    ja zum flirten gehört immer augenkontakt ohne geht einfach nicht.!

  • von ashanti187 am 10.04.2009 um 12:48 Uhr

    internet ist immer schwierig zu sagen find ich. flirten ist es für mich nur dann, wenn man von angesicht zu angesicht sich sieht. und dann natürlich wenn es so ist, wie schokoladeee es schon geschrieben hat 🙂

  • von BlackRose94 am 10.04.2009 um 12:27 Uhr

    ich denke durch internet ist es anders…oder?

  • von schokoladeee am 10.04.2009 um 12:22 Uhr

    naja man schaut sich oft in die augen, lächelt viel, manchmal etwas verlegen und macht irgendwelche anspielungen(:
    bestimmte sätze gibt es nicht, das ist immer unterschiedlich(:

Ähnliche Diskussionen

Wie Flirten mit dem Fitnesstrainer? Anfängertipps. Antwort

Am 05.01.2012 um 21:57 Uhr
an die hübschen erdbeeren, Trainiere jetzt seit kurzem in einem neuen fitnesstudio und finde irgendwie gefallen an einem der dort arbeitenen fitnesstrainer. Gerne würde ich zumindest mit ihm flirten, andereseits wäre...

Vergeben und trotzdem mit anderen flirten? Antwort

Am 06.02.2012 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin gerade in einer echt schwierigen Situation. Ich war am Samstag auf einer Fastnachtsparty und hab da nen sehr interessanten Typen kennengelernt. Das große Problem ist: ich bin vergeben. Mein...

Flirten mit Südländern - ich verstehe das nicht, Rat gesucht! Antwort

Am 11.09.2012 um 01:27 Uhr
Ich bin eine Singlefrau und habe mehrere Männer mit südländischer Herkunft (Türkei, Serbien, Kroatien etc.) kennengelernt. Derzeit gefällt mir ein Mann ganz besonders. Vorab muss ich sagen, dass ich einen starken...

"Bademeister flirten für ihr Leben gern, denk dir nichts bei!" Antwort

Am 09.05.2010 um 18:47 Uhr
Es begann im Dezember/Januar, dass ich wieder aus figurtechnischen Gründen schwimmen ging. Zudem wollte ich mich im anstehenden Schwimmkurs in der Schule nicht blamieren. Hoch motiviert also fragte ich nach einem...