HomepageForenGruppentherapieFolgen der schüchternheit

Anonym

am 23.08.2009 um 19:58 Uhr

Folgen der schüchternheit

Hallo ihr Lieben.
Es ist schnell erklärt:
Ich war vor einiger mit einer Freundin feiern und habe dort mit einem echt hübschen typen öfters Blicke ausgetauscht.
Leider hat er mich nicht angesprochen, obwohl er sich schon fast neben uns setzte.
Ich sprach ihn aber leider auch nicht an.
Ich habe keinen Namen, nichts.
Weiß nur wo er feiern geht und wie er aussieht.
Was soll ich denn jetzt machen?
Er geht mir nicht aus dem kopf. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zicke1983 am 24.08.2009 um 00:10 Uhr

    nimm deine beine in die hand und geh da mal wieder hin!!!!!!
    so würde ich es machen, wenn ich es weiß wo er feiern tut!!!!! 😉

    0
  • von lepetitpont am 24.08.2009 um 00:07 Uhr

    ich würde auch einfach hingehen und ihn ansprechen! kann wirklich sein, dass er auch zu schüchtern war;)

    0
  • von criystallica am 23.08.2009 um 20:54 Uhr

    sei beim nächsten mal selbstsicher und sprich ihn einfach an…. und wenn einen korb bekommst, is er ein ideot :)

    0
  • von schokolina89 am 23.08.2009 um 20:03 Uhr

    partyfotos???
    oder einfach wider einmal hingehen=) vielleicht war er auch zu schüchtern..-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Folgen einer Pilzerkrankung am Penis... Antwort

Am 21.06.2010 um 20:45 Uhr
Hi Erdbeerchen, mein Freund (21) hatte vor einem halben Jahr eine Pilzerkrankung am Penis, also das übliche, kleine weiße Pünktchen am Peniskranz, Juckreiz etc. Der Juckreiz und die Rötung gingen nach einer...

Der perverse im Schwimmbad Antwort

Am 11.07.2009 um 21:40 Uhr
Heute beschloss ich schwimmen zu gehen um ein paar kalorien extra zu verbrennen. Ich kramte meine Schwimmsachen zusammen und fuhr zum Hallenbad in der Stadtmitte. Am Eingang zu den Umkleiden stellte ich fest dass...

weiss jemand von euch wo man sich umsonst und legal simpsons-folgen anschauen kann? Antwort

Am 06.04.2010 um 15:51 Uhr
frage steht schon oben mädels;-)

Spinnt der jetzt komplett ? Antwort

Am 28.07.2011 um 18:22 Uhr
Hey Erdbeerlis, ich (17) bin mit meinem Freund (18) 2 Jahre zusammen. Am Samstag Nachmittag fährt er mit mir und meiner Familie nach Polen (Heimatland). Seit einer Woche sagt er schon zu mir ich soll Donnerstag...

Wo hört der Spaß auf?! Antwort

Am 11.01.2010 um 17:53 Uhr
Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen...