HomepageForenGruppentherapieFolgen der schüchternheit

Anonym

am 23.08.2009 um 19:58 Uhr

Folgen der schüchternheit

Hallo ihr Lieben.
Es ist schnell erklärt:
Ich war vor einiger mit einer Freundin feiern und habe dort mit einem echt hübschen typen öfters Blicke ausgetauscht.
Leider hat er mich nicht angesprochen, obwohl er sich schon fast neben uns setzte.
Ich sprach ihn aber leider auch nicht an.
Ich habe keinen Namen, nichts.
Weiß nur wo er feiern geht und wie er aussieht.
Was soll ich denn jetzt machen?
Er geht mir nicht aus dem kopf. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zicke1983 am 24.08.2009 um 00:10 Uhr

    nimm deine beine in die hand und geh da mal wieder hin!!!!!!
    so würde ich es machen, wenn ich es weiß wo er feiern tut!!!!! 😉

    0
  • von lepetitpont am 24.08.2009 um 00:07 Uhr

    ich würde auch einfach hingehen und ihn ansprechen! kann wirklich sein, dass er auch zu schüchtern war;)

    0
  • von criystallica am 23.08.2009 um 20:54 Uhr

    sei beim nächsten mal selbstsicher und sprich ihn einfach an…. und wenn einen korb bekommst, is er ein ideot :)

    0
  • von schokolina89 am 23.08.2009 um 20:03 Uhr

    partyfotos???
    oder einfach wider einmal hingehen=) vielleicht war er auch zu schüchtern..-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Chef droht mit Kündigung, Grund: Schüchternheit ? Ich bin ratlos Antwort

Am 02.11.2011 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels! Ihr müsst mir unbedingt helfen... ich bin 19 und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Mir macht die Arbeit dort super viel spaß, aber mein Chef droht mir seit...

krankhafte schüchternheit Antwort

Am 20.06.2010 um 22:37 Uhr
guten abend leute, da es mir immer schlechter damit geht, wollte ich euch mal fragen, ob ihr rat wisst. also mein problem ist meine extreme schüchternheit. bei fremden menschen kriege ich keinen ton raus und werde...

Schüchternheit ablegen?! Antwort

Am 27.10.2010 um 20:30 Uhr
Hallo Mädels,ich habe ein Problem.Ich bin sehr schüchtern.Kann mich nicht gut mit anderen Personen unterhalten,weil ich mich immer total komisch verquatsche und dann doofes Zeug laber,ausserdem mag ich einigen Leuten...

Schüchternheit überwunden und dann Antwort

Am 25.05.2010 um 18:20 Uhr
Ich hab mal etwas gepostet gehabt, vonwegen ich bin schüchtern ( vorallem im Bezug auf Jungs) und habt ihr da Tipps und hab viele hilfreiche Tipps erhalten ... danke erstmal dafür .... bin jetzt aufjedenfall offener...

HILFE bei SCHÜCHTERNHEIT (2) Antwort

Am 05.01.2009 um 20:50 Uhr
Ich habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Erstmal danke für eure Vorschläge. Aber ich habe überhaupt keine Probleme damit Leute anzusprechen. Ich quatsche so eigentlich jeden an. Nur mein Problem ist, dass...