HomepageForenGruppentherapieFotos auf dem Handy

Anonym

am 28.05.2009 um 14:50 Uhr

Fotos auf dem Handy

Hallo Erdbeeren 🙂
Hab meinen Freund vor ein paar Tagen gefragt ob ich seine Fotos auf dem Handy anschauen darf und er hat gesagt klar und gab mir sein Handy.Ich hab mindestens 50 Bilder von Frauen gefunden, die nur Bikini anhatten oder Unterwäsche.Ist das normal? oO

Antworten



  • von Wuermchenpups am 28.05.2009 um 15:27 Uhr

    also bei fremden frauen find ichs nich so schlimm…besser asl wenn er welches von der ex oder so drauf hätte^^

  • von ulla1988 am 28.05.2009 um 15:23 Uhr

    Ach Gott, so sind se halt unsere Kerle und ich glaub nicht, das 50 Bilder bedenklich sind…. Gut er hat sie jetzt aufm Handy, ich will nich wissen was so mancher Kerl alles auf seinem Rechner hat 😉

  • von CherryCrush am 28.05.2009 um 15:16 Uhr

    Das ist ganz normal. Schau mal in seinen PC, dann wirst du auch ganz viele Pornos finden. Ist bei meinem auch so…

  • von Mo_Mo_ am 28.05.2009 um 15:11 Uhr

    kommt drauf an ob das weiber waren die er jetzt zb persönlich kennt … also dann is es echt scheiße … wenn es aber welche waren die de im internet oder sonstwo bekommst … das is ganz normal … sind halt kerle … gibt nur wenige ausnahmen die sowas nich ham …=)

  • von miss_seli90 am 28.05.2009 um 15:04 Uhr

    als mein freund mal so ne tusse als bildschirmhintergrund hatte hab ich ihm einfach gesagt er soll lieber n sexy pic von mir machen un das als hintergrund haben =) wenn er dass dann nicht gewollt hätte, dann fänd ichs bedenklich, ansonsten..meine güte, wir haben doch auch alle unsre typen die wir heiß finden..ich sag nur orlando bloom 🙂

  • von Princess_Peach am 28.05.2009 um 15:00 Uhr

    Das waren doch sicher keine Bilder die er selber geschossen hat? Das fände ich bedenklich, alles andere ok 🙂

  • von Diva666 am 28.05.2009 um 14:57 Uhr

    über 50 ist schon etwas viel…!! bedenklich, also das fänd ich gar nicht gut!

  • von ZimtzickeLissa am 28.05.2009 um 14:53 Uhr

    gibt solche und solche…
    ich kenne viele jungs, die das haben…
    meiner meinung nach ist das nichts schlimmes!
    und das bedeutet ja auch nicht, dass er dich nicht attraktiv findet oder so 😉
    LG

Ähnliche Diskussionen

Bilder der Ex auf dem Handy Antwort

Am 16.10.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wissen wie ihr mit Folgendem umgehen würdet: Gestern hat mir mein Freund ein Bild auf seinem Handy gezeigt und hats eben gesucht und ist durch verschiedene Alben auf seinem Handy...

Freund hat Nacktbilder aus dem Internet als Hintergrund auf dem Handy. -.- Antwort

Am 21.05.2011 um 11:44 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten zusammen. Eigentlich läuft es auch gut, aber eine Sache stört mich ziemlich. Er hat als Handyhintergrund ein Halb-Nacktfoto aus dem Internt. Und sonst auf dem...

freund hat nacktbilder am handy und lügt! Antwort

Am 14.05.2010 um 21:24 Uhr
letztens hab ich meinen freund gefragt ob ich mal in sein handy schauen könnte und er hat es mir auch gleich gegeben, so weit so gut. dann sehe ich fotos von irgendwelchen frauen (die kennt er aber nicht, hat er aus...

Sieht man auf Fotos nur dicker aus? Antwort

Am 02.01.2010 um 20:54 Uhr
Andauernd wenn ich mich auf fotos sehe, seh ich vieeel dicker aus, als wenn ich in den spiegel schaue 😀 leide ich an selbstüberschätzung oder ist das normal auf fotos?