HomepageForenGruppentherapieFotos aus Versehen gelöscht .. wie sage ich es?

Anonym

am 31.07.2008 um 17:59 Uhr

Fotos aus Versehen gelöscht .. wie sage ich es?

Mir ist etwas total Dummes passiert! Ich war mit einer Freundin im Urlaub und wir hatten total den Spaß. Sie hat einen süßen Typen kennengelernt (ein Spanier) und ein kleines Techtelmechtel mit ihm. Unsere witzigsten Erlebnisse mit ihm und seinen Freunden haben wir auf meiner Digital-Kamera festgehalten.. soweit so gut.
Jetzt sind wir wieder aus dem Urlaub da und schon im Flugzeug (sie hat total geheult, weil sie den Typen schon vermisst) hat sie total gedrängelt, dass ich ihr bald die Fotos schicke wo der Typ drauf ist! Als ich daheim dann die Bilder auf meinen Computer überspielen wollte, ist wohl irgendwas falsch gelaufen.. entweder habe ich die falsche Taste an der Kamera gedrückt, die Speicherkarte war defekt.. zumindest sind KEINE Bilder auf der Kamera.. alles weg.. gelöscht…

Wie verhalte ich mich jetzt ihr am besten gegenüber? wie sage ich es ihr nur? oh je…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rieke89 am 02.08.2008 um 14:54 Uhr

    aber solche bilder retten zu lassen kostet ja letztendlich auch wieder geld und ich mein wer hat heutzutage grade als “jugendliche” locker mal geld über.

    erzähl es deiner freundin und tröste sie
    es war ja auch nicht mit absicht!
    und wenn sie drauf besteht,dann kann sie mit deiner kamera oder sd karte ja in ein fachgeschäft gehen und versuchen,dass die bilder gerettet werde.

    0
  • von StillesWasser am 31.07.2008 um 18:03 Uhr

    Nein, was evachen da sagt finde ich etwas hart.. geh mit der Kamera doch mal zu einem Fotoladen, bzw. einem IT-Fachmann.. ich habe mal gehört, dass man digitale Bilder immer irgendwie retten kann… ein versuch ist es wert.
    ansonsten musst du es ihr natürlich sagen.. entschuldige dich, sie wird dir als beste freundin schon verzeihen!

    0
  • von evachen am 31.07.2008 um 18:02 Uhr

    Autsch…. Entschuldige dich einfach und sag es war ja eh nur ein Urlaubsflirt! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unschlüssig wie sage ich es ihm bloß? Antwort

Am 13.10.2009 um 11:54 Uhr
Hey Leute,Ich hab ein rießiges Problem!Ich habe vor par monaten einen Jungen kennengelernt und mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt.Naja er sich auch in mich (Gehe zumindest stark davon aus..)Er hat noch eine...

wie sage ich es meinen eltern?! Antwort

Am 20.04.2008 um 22:08 Uhr
also leute ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir vor ca. ein einhalb jahren geritzt...mittlerweile weiß ich das es SEHR dumm war und keinen vorteil brachte...meine freunde wissen auchaber meine eltern nciht...

Hart aber wie sage ich Freundin adé? Antwort

Am 11.08.2008 um 15:04 Uhr
Ich(23) habe da eine Freundin(26)! Die ist seit sie mit ihrem Freund(26) zusammen ist, 2 jahre, wirklich, so leid es mir tut unerträglich! Ich bin auch in einer schönen Beziehung, 5 Jahren, also neid ist das nicht...

Wie sage ich ihr, dass ich es übertreiben habe und dass es mit leid tut?? Antwort

Am 05.10.2009 um 19:39 Uhr
hallo mädels ich habe in letzter zeit ziehmlich streit mit einer freundin gehabt weil sie mich ziehmlich belogen hat ... hab ihr dann gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will. jetzt halt ich des aber...

wie sage ich ihm das ich auf ihn stehe? Antwort

Am 27.04.2009 um 12:50 Uhr
er heißt lukas..ich mag ihn total,muss immer an ihn denken.....<3 einfach das alles was dazugehört---------naja und im icq ist er mal total süß...sagt ich bin hübsch un das er mich mag....nur ab und zu ist er widda...