HomepageForenGruppentherapieFrage über “Freundin”, wegn meiner Affäre -.- Total Kompliziert, bitte helft mir !! =(

Anonym

am 22.08.2010 um 20:54 Uhr

Frage über “Freundin”, wegn meiner Affäre -.- Total Kompliziert, bitte helft mir !! =(

Hallo Erdbeermädels… Ich komme gleich zum Thema… Seit 2 Monaten habe ich eine Art Affäre mit einem Jungen. Naja ich weiß nicht ob man es Affäre nennnen kann, also wir sind beide Single, sehr gut befreundet & irgendwie kommt es imemr dazu dass wir es miteinander haben…
Naja & da gibt es so eine “Freundin” von mir, naja sie ist schon eine Freundin, aber keine soooo gute, weil sie mich schonmal enttäuscht hat und weil sie 3 Jahre jünger ist als ich und ich eig nicht so viel mit ihr zu tun habe, außer dass wir im gleichen Verein sind.
Nun zu meinem Problem: Ich mag diesen Jungen sehr & ich weiß auch nicht genau wie das alles weitergehen soll, da ich ihn wirklich sehr mag, aber ich nicht glaube dass eine Bezihung draus wird oder wie auch immer, alles meega kompliziert… Naja und diese Freundin hat das mitbekommen mit uns und ich hab mit ihr im Vertrauen darüber geredet und alles was sie macht ist zu ihm hinzugehen auf einem Fest und zu sagen: “Ach bist du derjenige der immer was mit meiner freundin hat und in den sie verliebt ist”… und soo… naja da war sie schon betrunken obwohl sie erst neulich 15 geworden ist !!… naja und ich hab ihr gesagt sie darf mit niemandem darüber sprechen weil es nimand weiß und ich auch nicht will dass sie ihn darauf anspricht und mit ihm redet und konatkt aufnimmt…
Naja und irgendwann sah ich dann dass sie in facebook befreundet waren, miteinander geschrieben haben und sie ihm sogar mal was ausgeliehen hat usw…Das wra vor 3 wochen und jetzt war sie im Urlaub und ist seit heute wieder da…. SOll ich jetzt was zu ihr sagen !? Der Junge ist mit nämlich verdammt wichtig und ich will nicht dass sie das zerstört oder sich an ihn ranmacht usw… Sie ist nämlich eh so eine die nur mit älteren Jungs befreundet ist, am wochenende immer trinkt obwohl sie noch so jung ist und eben mit allen flirtet usw… Ich hab einfach Angst, & da meine “Affäre” auch vor mir mal oft die ein doer anderen “genommen” hat, hab ich jetzt Angst … SOll ich was zu ihr sagen !? Dass sie ihn in ruhe lassn soll, oder liebernicht ? oder wie soll ich das machen ? Wenn ich zu ihr sag sie soll sich fern halten, dann erzählt sie es ihm vllt und dann ist er böse auf mich !? Oder wie soll cih jetzt vorgehen !??!?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stehfanje am 23.08.2010 um 09:50 Uhr

    Das ist das Problem an Affären, einer verliebt sich immer.

    0
  • von KleineRapperin am 23.08.2010 um 09:49 Uhr

    also.. du solltest besser mal nichts zu ihr sagen.. rede mal mit deiner *affäre* ob er es ernst mit dir meint, und was er von dir hält, dann kannst du brauchst du dir mal nicht so große sorgen machen….

    0
  • von Shozai am 23.08.2010 um 09:45 Uhr

    Du sagst am besten gar nichts zu ihr, weil du doch weisst das sie nichts für sich behalten kann. Wenn du keine Tragödie daraus machst, wird sie sich nicht so rein hängen um dir eins auszuwischen. Wenn du ihm auch wichtig bist, obwohl ihr ja beide keine Beziehung habt oder haben wollt, dann wird er schon die Finger von ihr lassen, aber sei dir darüber im klaren, dass er sicherlich keine Grenzen zieht bei ihr wenn sie sich an ihn ran macht und er bock auf sie hat, ihr seid nicht zusammen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir - bin total am ende Antwort

Am 16.11.2009 um 15:35 Uhr
hey liebe erdbeermädels, momentan fühl ich mich wieder so mies und es natürlich keiner da für mich. denkt bitte nicht, dass ich keine freunde habe oder so. ich bin ziemlich misstrauisch und konnte noch nie mit...

Einfach total am Ende... Bitte helft mir! Antwort

Am 11.07.2008 um 21:26 Uhr
Ok, das ist jetzt irgendwie schwierig für mich. Ich mein, ich (21) bin immer davon ausgegangen ich mach das alles nur als "unterstützende Maßnahme" um nicht zuzunehmen. Ich hab auch immer mal wieder längere Phasen...

Bitte helft mir geht um ne freundin. . . Antwort

Am 20.05.2009 um 21:58 Uhr
SRY SRY MEIN INTERNET SPINNT UND DANN HAT ES NUR DIE HÄLFTE EBEND GESPEICHERT NICHT BÖSE SEIN ^^ Hey Mädels :) nun versuche ich es zum dritten mal xD Also es geht um meine Freundin (14) Wir kennen uns nur übers...

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...

Bitte helft mir, ich bin total in ein MÄDCHEN verliebt... Antwort

Am 18.01.2012 um 20:50 Uhr
Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier und dort ist mir ein Mädchen ins Auge gestochen. Sie wirkte eher männlich, mit kurzen dunkelbraunen Haaren. Klar, ich weiß nicht,...