HomepageForenGruppentherapieFrage zu Brustwarzenpiercingschmuck..kann man einfach zwischen ring und stab wechseln oder geht das nicht?

Frage zu Brustwarzenpiercingschmuck..kann man einfach zwischen ring und stab wechseln oder geht das nicht?

Anonym am 29.06.2009 um 00:25 Uhr

Hey 🙂
Ich wollte mal fragen wie das bei einem Brustwarzenpiercing in sachen schmuck aussieht.. uuund zwar ob man, wenn man am anfang einen stab eingesetzt bekommt, man später dann trotzdem noch ringe reinmachen kann und umgekehrt (wegen stichkanal..bei nem ring is der ja eher rund oder?)? weil ich find beides schön und kann mich nicht wirklich entscheiden was ich will.. und wenn man später einfach zwischen beiden wechseln könnte, wäre es im moment ja egal was ich zuerst einsetzen lasse.
Lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von Talis am 29.06.2009 um 15:23 Uhr

    Kommt drauf an wie empfindlich deine Brustwarzen sind. Ich kann problemlos zwischen beidem wechseln. Eine Freundin von mir fährt sich dabei immer eine Entzündung ein.
    Am besten vorher einen Ring weil dann der Stichkanal ein bisl länger ist. (meiner Meinung nach – habs noch ne nachgemessen 😉 )

Ähnliche Diskussionen

Tampon bzw. Binde ohne Toilette wechseln!!! Antwort

Am 25.06.2009 um 23:44 Uhr
Nächste Woche machen wir mit der Klasse einen Ausflug über einen Zeitraum von etwa 6-7 Stunden. Wahrscheinlich habe ich genau dann meine Periode (2.Tag). Das Problem ist, dass es so wie es aussieht gar keine oder...

Was heißt es wenn Mann eine Auszeit will? Antwort

Am 19.07.2009 um 21:58 Uhr
Für mich ist eine Auszeit auch der Anfang vom Ende und so war es auch bei unss. Er wollte besagte Auszeit weil er einiges regeln mußte. Ich meinte dazu nur, daß wir dann gleich Schluß machen können. Wollte er nicht...

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...