HomepageForenGruppentherapieFrage zu Brustwarzenpiercingschmuck..kann man einfach zwischen ring und stab wechseln oder geht das nicht?

Frage zu Brustwarzenpiercingschmuck..kann man einfach zwischen ring und stab wechseln oder geht das nicht?

Anonym am 29.06.2009 um 00:25 Uhr

Hey 🙂
Ich wollte mal fragen wie das bei einem Brustwarzenpiercing in sachen schmuck aussieht.. uuund zwar ob man, wenn man am anfang einen stab eingesetzt bekommt, man später dann trotzdem noch ringe reinmachen kann und umgekehrt (wegen stichkanal..bei nem ring is der ja eher rund oder?)? weil ich find beides schön und kann mich nicht wirklich entscheiden was ich will.. und wenn man später einfach zwischen beiden wechseln könnte, wäre es im moment ja egal was ich zuerst einsetzen lasse.
Lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von Talis am 29.06.2009 um 15:23 Uhr

    Kommt drauf an wie empfindlich deine Brustwarzen sind. Ich kann problemlos zwischen beidem wechseln. Eine Freundin von mir fährt sich dabei immer eine Entzündung ein.
    Am besten vorher einen Ring weil dann der Stichkanal ein bisl länger ist. (meiner Meinung nach – habs noch ne nachgemessen 😉 )

Ähnliche Diskussionen

Eine Frage zum Analverkehr Antwort

Am 18.10.2011 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage an die, die schon ihre Erfahrungen mit Analverkehr gemacht haben. Ich wills auf jeden Fall bald mal versuchen. Hab mich mit dem Thema auch schon ein bisschen vertraut...

mal ne peinliche frage an analsex-erfahrene.. Antwort

Am 01.09.2009 um 16:59 Uhr
hallo.. also meine frage ist folgende. ich hab noch keine erfahrung in sachen analsex. klar finger im popo war schonmal aber mehr jetzt nicht. mein freunde würde aber gerne und ich bin auch gar nicht abgeneigt nur...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...