HomepageForenGruppentherapieFrage zu Brustwarzenpiercingschmuck..kann man einfach zwischen ring und stab wechseln oder geht das nicht?

Anonym

am 29.06.2009 um 00:25 Uhr

Frage zu Brustwarzenpiercingschmuck..kann man einfach zwischen ring und stab wechseln oder geht das nicht?

Hey 🙂
Ich wollte mal fragen wie das bei einem Brustwarzenpiercing in sachen schmuck aussieht.. uuund zwar ob man, wenn man am anfang einen stab eingesetzt bekommt, man später dann trotzdem noch ringe reinmachen kann und umgekehrt (wegen stichkanal..bei nem ring is der ja eher rund oder?)? weil ich find beides schön und kann mich nicht wirklich entscheiden was ich will.. und wenn man später einfach zwischen beiden wechseln könnte, wäre es im moment ja egal was ich zuerst einsetzen lasse.
Lg 🙂

Antworten



  • von Talis am 29.06.2009 um 15:23 Uhr

    Kommt drauf an wie empfindlich deine Brustwarzen sind. Ich kann problemlos zwischen beidem wechseln. Eine Freundin von mir fährt sich dabei immer eine Entzündung ein.
    Am besten vorher einen Ring weil dann der Stichkanal ein bisl länger ist. (meiner Meinung nach – habs noch ne nachgemessen 😉 )

Ähnliche Diskussionen

Wo kann man sein Jungfernhäuchten wiedre zunähen lassen und geht das überhaupt `? Antwort

Am 28.07.2009 um 00:07 Uhr
Es ist vllt eine etwas komische Frage aber wisst ihr vllt wo man sein Jungfernhäutchen wiedre zunähen lassen kann , habe nämlich gehört das es gehen soll .... wurde vergewaltigt und war davor noch Jungfrau , und...

Mir kann man es einfach nicht Recht machen... Antwort

Am 27.09.2009 um 12:13 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Problem: ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist bereits mein 5. richtiger Freund. Allerdings ist er der erste, den ICH wirklich haben...

Stress mit Freundin und Freund Bitte lesen, wer nachvollziehen kann, dass man ohne partner nicht in die disco geht Antwort

Am 22.09.2010 um 22:52 Uhr
hallo ihr lieben, also es ist eine sooo lange vorgeschichte wenn ich erst mal auspacken würde, was zur zeit für ein stress mit meinem freund und meiner freundin abgeht.naja kurz gesagt, die zwei hassen sich jetzt....

GRRRR! DRAMAQUEEN!!!- MÄNNER KANN MAN NICHT VERSTEHEN, ODER??? Antwort

Am 05.07.2009 um 16:12 Uhr
hallo ihr! nun es geht um meinem ex.. wir wollten uns schon länger mal treffen um mal zu schauen ob noch was werden kann.. nun ist heute aber folgendes passiert. er hat mich am Donnerstag gefragt was ich machen würde...