Anonym

am 12.09.2009 um 14:51 Uhr

Frage zu Sex

Hi Mädelz,
okay, ich wei´, dass klingt total beschissen 😀
ALso ich denke(!), dass ich vor zwei Wochen mein erstes Mal hatte. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich gestern mit meinem Freund schalfen wollte. Aber iwie gings nicht. also ich mein, dass war, als ob da noch das Jungfernhäutchen wäre. Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? weil wir hatten ja schonmal Sex.
ABer da bin ich mir gar nicht so sicher. Weil es tat voll nicht weh vor zwei Wochen. Und gestern tats schon weh, als er rein wollte. Und da hab ichs dann abgebrochen. Konnt ihr mir irgendwie helfen? Man kann sich doch nich eingebildet haben, Sex gehabt zu haben, oder o_O? xD
Hab da mit meinem Freund auch drüber gesprochen, und er hatte auch kA…

Naja, danke fürs antworten schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rusanna am 12.09.2009 um 20:24 Uhr

    hab mal gelsen es kann sein dass das jungferhäutchen beim ersten mal nicht reißt oder nur bisschen verletzt wird aber das soll äußerst selten sein..keine ahnung
    LG

    0
  • von kristinemyname am 12.09.2009 um 20:21 Uhr

    also bei meinem erstenmal hats am anfang nur ein wenig weh gemacht aber ich bin jz mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und trotzdem is es manchmal zu eng um reinzukommen ud sich dazu zwingen bringt auch ncihts …also entwedder gleitgel..oder längeres vorspiel:-)

    0
  • von valline am 12.09.2009 um 18:42 Uhr

    es gibt mädchen bei denen ist das jungefernhäutchen dicker als bei anderen und kann auch beim zweiten/dritten mal noch da sein.

    0
  • von freddyxxleo am 12.09.2009 um 16:41 Uhr

    Kann sein das du einfach verkrampft warst 😉 Sowas kann einfach mal vorkommen.. das erste Mal muss nicht immer wehtun 😉 Hats bei mir auch nicht.. denn es war sogar sehr schön =)

    0
  • von Kavgi am 12.09.2009 um 16:25 Uhr

    Das war bei mir auch so, also das es so eng war. das ist völlig normal. Es kann auch einfach sein das du nicht “feucht” genug warst. Dann ist alles halt sehr trocken und es tut weh. Aber beim berüchtigten ersten Mal tut es eigentlich sowieit ich gehört habe immer weh.
    Aber auch das geht vorbei. Bei mir tat es nach dem 3. Mal nicht mehr weh.
    Viel Glück!

    0
  • von FrannyGirl am 12.09.2009 um 16:17 Uhr

    vllt. hast dus ja nur geträumt xD oder warst dicht :D:D:D
    hey es kein sein das du unten ziemlich eng bist… das ham viele mädchen … geh zum fraunarzt die gibt dir dann ne flüssigkeit die du unten einreiben musst und nach ner woche glaub ich ist es unten weit genug und er kann eindringen

    0
  • von sekhmet am 12.09.2009 um 14:54 Uhr

    also bei mir hatts auch die ersten male wehgetan und ich hatte auch nach meinem ersten mal eine art widerstand. das ist normal,meist sind das reste vom jungfernhäutchen in kombi mit anspannung
    dass es beim ersten mal nicht wehtat kann entweder daran liegen,dass du dort entspannter warst, feuchter oder er war evtl nicht komplett “drin”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieFrage zu Sex