HomepageForenGruppentherapieFrage zur Körperasur

Anonym

am 07.04.2009 um 14:55 Uhr

Frage zur Körperasur

Hallo ihr
das ist mir ein bisschen peinlich…jetzt kommt ja wieder der Sommer und da muss ja die ganze Haut glatt sein wenn man im Bikini rum läuft kann man ja keine Achsel-oder Intimbehaarung haben naja ich kanns schon entfernen mit Nassrasierern aber da bleiben immer Stoppeln und am nächsten Tag sind auch schon wieder Haare da…wisst ihre eine Lösung für empfindliche Haut das alle Haare länger anhaltend entfernt werden können ohne das sich auch noch Hautiritationen bilden?
Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locke100 am 07.04.2009 um 15:16 Uhr

    Ach ja: Das muß Dir nicht peinlich sein, dass Problem haben fast alle Mädels :-)

    0
  • von locke100 am 07.04.2009 um 15:15 Uhr

    Hast schon mal Enthaarungscreme versucht? Gibt es auch für empfindliche Haut und die Haare “stoppeln” dann nicht so sehr.

    0
  • von Katschi86 am 07.04.2009 um 15:03 Uhr

    wenn du nicht rasieren willst und empfindliche haut hast, dann guck mal obs bei dir in der nähe ein szerena studio gibt. die wachsen, aber für empfindliche haut nehmen die so ne zuckerpaste. zwiebelt zwar nen bisschen aber am ende hast du ein total schönes ergebnis

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleine frage zur intimrasur.. Antwort

Am 12.04.2010 um 21:21 Uhr
hey leute, ihc hab da mal eine frage und zwar: wenn man sich untenrum rasiert, kommt man doch eigentlich nur an die haare vorne dran. die haare "hinten" also an den äußeren schamlippen erreiche ich nicht, ich seh die...

Frage zur Rechtschreibung ... Antwort

Am 06.01.2010 um 14:44 Uhr
In Erwartung einer erfolgreichen Bauausführung mit freundlichen Grüßen Schreibt man das so? Oder schreibt man das "mit" trotzdem groß???

Frage zur Reiterstellung Antwort

Am 25.07.2009 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir und meinen freudn klappt es mit der Reiterstellugn nicht so recht, aber wir wissen nicht wirklich, warum;-) Gibt es ihrgendwelche grundlegenden Basics, die man wissen müsste? Wie macht ihr...

frage zur el Antwort

Am 02.05.2010 um 22:30 Uhr
wenn ich eure profile öffne, dann steht neben euerm bild so ein rotes kästchen mit 2 buchstaben drin (bei den meisten ist das so, nicht bei allen).. was heißt das?

frage zur tuberglore Antwort

Am 18.03.2010 um 20:59 Uhr
das soll ja kostenlos sein, aber wenn ich aufn video klick, dann öfnet das ja ein fenster und mankommt auf eine ganz andere seite. ist das dann auch kostenlos? nich dass ich plötzlich ne riesen rechnung kriege^^...