HomepageForenGruppentherapiefrage zur pubertät:

Anonym

am 18.08.2008 um 18:18 Uhr

frage zur pubertät:

hi leute, mir is das jetzt voll peinlich, aber ich müsste mit 17jahren ja langsam aus der pubertät raus sein, aber ich hab zwei völlig unterschiedlich große oberweiten (also sozusage ist Hanny viel kleiner als Nanny 😉 )
kann sich das noch angleichen oder is der zug abgefahren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 19.08.2008 um 16:20 Uhr

    Ich hab genau dasselbe Problem, AA und B. Mit 16 sagte meine Frauenärztin zu mir, das könne sich ja noch ändern, aber nix war. Das kann bei dir zwar anders sein, muss aber nicht. ich persönlich komm damit gar nicht klar, meinen Mann stört das zwar nicht, er hat damit kein Problem, aber ich fühl mich wie ein Tschernobyl-Opfer, wenn ich vor dem Spiegel steh. leider werden unterschiedliche Brüste nicht als Krankheit gesehen, daher auch mit psychologischem Gutachten nicht von der Kasse bezahlt, also falls bei dir sich nichts mehr ändert: Sparen! (bis zu 7000Euro) oder du kommst irgendwie damit klar.

    0
  • von SunShadow am 19.08.2008 um 11:23 Uhr

    Das mit 21 Jahren stimmt, daher sind alle OPs vorher auch extrem risikoreich, da sich der Körper noch verändern kann.
    Es kommt darauf an, wie extrem der Unterschied ist. Bei einer Freundin von mir ist die linke Brust garnicht gewachsen, als sie 20 war hatte sie eine Brustangleichung und ist seitdem zufrieden.
    Ausserdem ist der weibliche Busen eh sehr flexibel… seit meiner Schwangerschaft hab ich 2 Größen mehr (mein Sohn ist vier)

    0
  • von Oscarilloline am 18.08.2008 um 20:24 Uhr

    Das hast du ja süß beschrieben mit Hanny und Nanny. :-)
    Entweder die Sache wächst sich wirklich noch zurecht oder sie bleiben einfach so. Hört man öfter mal, dass die Brüste nicht ganz gleich sind. Kommt natürlich darauf an, wie ausgeprägt der Unterschied ist…
    Ich drücke dir die Daumen.

    Falls es dich beruhigt: Kein Körper, kein Gesicht und auch keine Brüste sind ganz symetrisch.

    0
  • von Cooky am 18.08.2008 um 20:12 Uhr

    Also ich hab gehört, dass sich der Körper noch bis zum 21. Lebensjahr entwickeln kann, danach beginnt dann der alterungdprozess 😉
    Also keine Sorge, hatte mit 19 auch noch in Wachstumsschib mit meinen Brüsten, kam mir sehr gelegen^^
    Ist ja auch nicht so dass der Körper von einem Tag auf den anderen plötzlich umspringt nach dem motto:”heut ist ihr 18. geburtstag, heut muss der Körper aufhören zu wachsen!!”^^

    0
  • von LolaM am 18.08.2008 um 19:07 Uhr

    ich glaub das kann sich noch ausgleichen jedenfalls solltest du damit zu frauenartztin die sagte mir nämlich das sich so was bis 18 Jahre noch ändern kann. Aber danach eher unwahrscheinlich. Also nichts wie hin!

    0
  • von natha1 am 18.08.2008 um 18:55 Uhr

    es kann sein das es so bleibt ..aber auch das sie sich noch anpassen ..also einfach weiter beobachten und wenn sich nix ändert ma eine frauenärztin fragn die weiß da sicher mehr 😉

    0
  • von PonyMaedel am 18.08.2008 um 18:40 Uhr

    das wird sich noch ausgleichen, du bist mit 17 ja noch nicht ausgewachsen!

    0
  • von Konze am 18.08.2008 um 18:20 Uhr

    hmmmm, wie kommst de denn damit klar? weil kann sein das sich da wirklich nix mehr ändern wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pubertät Antwort

Am 25.12.2009 um 22:50 Uhr
Hey Mädels..wann kann man ungefähr sagen, dass die Pubertät vorbei ist? wie alt is man da? und wie weiß man das? lg

Frage zur Rechtschreibung ... Antwort

Am 06.01.2010 um 14:44 Uhr
In Erwartung einer erfolgreichen Bauausführung mit freundlichen Grüßen Schreibt man das so? Oder schreibt man das "mit" trotzdem groß???

Frage zur Reiterstellung Antwort

Am 25.07.2009 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir und meinen freudn klappt es mit der Reiterstellugn nicht so recht, aber wir wissen nicht wirklich, warum;-) Gibt es ihrgendwelche grundlegenden Basics, die man wissen müsste? Wie macht ihr...

frage zur el Antwort

Am 02.05.2010 um 22:30 Uhr
wenn ich eure profile öffne, dann steht neben euerm bild so ein rotes kästchen mit 2 buchstaben drin (bei den meisten ist das so, nicht bei allen).. was heißt das?

frage zur versetzung Antwort

Am 14.07.2009 um 14:53 Uhr
hallo mädels, kann man mit einer 5 im hauptfach( mathe -,-) sitzenbleiben, wenn man in den andern hauptfächern nur 3er hat und der durchschnitt in den nebenfächern auch besser ist als 4,0 ?