HomepageForenGruppentherapieFrage zur Reiterstellung

Anonym

am 25.07.2009 um 11:45 Uhr

Frage zur Reiterstellung

Hallo ihr Lieben! Bei mir und meinen freudn klappt es mit der Reiterstellugn nicht so recht, aber wir wissen nicht wirklich, warum;-)
Gibt es ihrgendwelche grundlegenden Basics, die man wissen müsste? Wie macht ihr das?

Danke für eure Hilfe:-)

PS: Mein Freund sagt, es tut ihm weh, wenn sein Pernis ganz gerade (also aufrecht) bei der Stimulation steht. Da kam bei uns die Frage auf, ob das bei allen Männern so ist? Wär nett, wenn ihr das noch so am Rande mitbeantwortet könntet…

Antworten



  • von ladyInes am 25.07.2009 um 12:46 Uhr

    jap, du musst dich bissl nach vorn beugen. denn wenn du gerade auf ihm sitzt,heißt es nicht dass sein ding gerade in dir steckt. bei uns mädels gehts bissl schräg nach hinten,das heißt,er wird da ganz schön “schmerzhaft gebogen” 😉
    aber das ist bei jedem anders…

  • von Josie_ am 25.07.2009 um 12:02 Uhr

    also ich hatte am anfang auch immer probleme, weil es meinem partner weh getan hat… hab dann irgendwann rausgefunden, dass ich etwas weiter nach vorne (also zu seinem kopf) muss, also mit meinem körper.
    seither hat er keine schmerzen mehr und findet es toll..

  • von Taranee am 25.07.2009 um 11:50 Uhr

    hmmm ich glaub meinem tuts eher nich weh… er hat noch nie irwas in der richtung gesagt 🙁 ich weiß nicht was von beidem jetzt normal ist , aber mein problem an der stellung ist dass ich sehr klein bin und er sehr groß und irwie sitz ich dann auf ihm aber kann mich nich recht bewegen weil irwo immern körperteil von ihm is oder er seine langen beine bwegt plötlich bewegt un so.. aber wenn der penis gant steif ist geht es eilich ganz gut … hmm

Ähnliche Diskussionen

Tipps und Tricks zur Reiterstellung =) Antwort

Am 11.03.2009 um 12:05 Uhr
Hey Mädels alle preisen diese Stellung immer so an... ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ob das einfach nichts für mich ist (obwohl ich sogar schon ewig auf Pferden reiten^^)! Aber mir macht das irgendwie...

Reiterstellung- Irgendwas läuft schief -.- Antwort

Am 08.11.2010 um 19:42 Uhr
Da mir das so zu "peinlich" ist, ab in die Gruppentherapie damit. 🙂 Mädels, irgendwie klappt die Reiterstellung bei mir nicht. Also, es funktioniert schon und es ist auch alles super usw, aber mein Gewicht geht...

Frage zur Körperasur Antwort

Am 07.04.2009 um 14:55 Uhr
Hallo ihr das ist mir ein bisschen peinlich...jetzt kommt ja wieder der Sommer und da muss ja die ganze Haut glatt sein wenn man im Bikini rum läuft kann man ja keine Achsel-oder Intimbehaarung haben naja ich kanns...