HomepageForenGruppentherapieFragen über Fragen in meinen Kopf

Anonym

am 01.12.2010 um 20:13 Uhr

Fragen über Fragen in meinen Kopf

hi ihr
i hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
i war über zwei jahre mit meinen traummann zusammen und haben uns aus gründen getrennt die für beide nicht so einfach waren
die gründe waren das i mehr zeit mit ihm wollte aber er hat leider sehr viel zu tun wegen seiner arbeit
zur zeit läuft alles schief
i wollte ihn zeit geben weil er mit sich selbst nicht zufrieden ist und auch um ihn zu zeigen wie ernst es mir ist das umzusetzten was ihn an mir gestört hatte
jedoch streiten wir uns seit den nur noch wegen kleinigkeiten
er war es der zu erst geschrieben hatte er vermisst mich aber in nächsten augenblick streiten wir wieder
i kann einfach nicht mehr i will ihn nur zurück weil die gefühle die i für ihn habe hatte i für keinen anderen
was kann i denn tun das auch er es Endlich kapiert?
zur zeit stehen mir nur no fragen in den kopf und i sollte mich auf mein abi konzentrieren kann i aber net weil i nur an ihn denken kann!
habt ihr einen rat für mi damit i ihn Endlich zeigen und zu verstehen geben kann das i wirkli nur ihn will/möchte?????

wäre dankbar für jeden rat
danke jetzt schon und entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler die tatstaur ist leider kaputt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen1406 am 10.12.2010 um 05:11 Uhr

    Ist wohl das Beste und zur Zeit Sinnvollste…
    Tuhst mir echt leid, wenn ich das so lese, also sprich mal ganz schnell mit ihm in Ruhe über alles.
    Wäre wirklich viel zu schade !

    0
  • von hollywooddiva am 02.12.2010 um 14:04 Uhr

    vlt solltet ihr euch mal ernsthaft in aller ruhe aussprechen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fragen über analverkehr... Antwort

Am 02.05.2009 um 11:41 Uhr
hey mädels, ich weiß das thema wurde schon oft angesprochen aber so eine richtige antwort auf meine fragen hab ich noch nicht gefunden... also ich bin schon lange mit meinem freund zusammen und es geht hier nicht um...

freund entscheidet einfach über meinen kopf hinweg! Antwort

Am 19.11.2009 um 10:11 Uhr
was hat mein freund sich dabei nur gedacht?Mein freund(21) und ich(18) sind total auf kriegsfuß!... die schwester(19) meines freundes hat 2katzen und da sie einen neuen freund hat ist sie jeden tag bei...

Immer noch in meinem Kopf Antwort

Am 01.05.2010 um 15:34 Uhr
vor über einem jahr hat mein ex mit mir schluss gemacht und bin bis heute noch zeitweise am kämpfen loszulassen. ich weiß auch nach wie vor das er mich mag, das letzte mal hat er mir fasching per sms (wieder mal) im...

Es muss einfach in meinen Kopf Antwort

Am 03.03.2010 um 21:46 Uhr
Mädels das klingt sicherlich bescheurt den ich bin für mein Alter (17) doch sehr reif und habe eine genaue Vorstellung von meinem Lebenslauf und da steckt jetzt erstmal viieeeel lernen(abi nachholen, studieren,...

Ich komme nicht über meinen Ex hinweg Antwort

Am 09.03.2015 um 18:32 Uhr
Vor fast 8 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. Es war eine spontane Aktion, weil mir einfach die Hutschnur geplatzt ist, weil er auf einer Party mal wieder gezeigt hat, dass die Beziehung keinen Sinn mehr...