HomepageForenGruppentherapieFranzösisch Arbeit

Anonym

am 02.03.2010 um 17:50 Uhr

Französisch Arbeit

Hallöchen.
ich schreibe donnerstag ne französisch arbeit.
wir müssen immer nur texte schreiben , aber mein problem ist, dass ich oft einfach wörter, die mir im englischen sofort einfallen würden, einfach nicht kenne.
kann mir vllt jmd ein paar gute ausdrücke sagen, bzw wörter, damit der text flüssiger wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 03.03.2010 um 20:42 Uhr

    Oben genannte Bindewörter sind auf jeden Fall schon sehr gut. Es hilft auch sehr im Wörterbuch nach weiteren, bereits aus dem deutschen bekannte Bindewörter zu suchen und diese schriftlich für sich selber aufzulisten. Das ist zwar aufwändiger als hier einfach auf gute Kommentare im Forum zu warten, aber diese selbstständige und banale Erarbeitung fördert sehr das Erlernen von Wörtern.

    0
  • von lalelu am 02.03.2010 um 19:48 Uhr

    Du musst so Wörter benutzen wie “D`ailleurs, Par ailleurs, Alors, En outre, À mon avis, D`abord, Enfin, Puis, En plus, Finalement,…” für die Satzanfänge und Verbindungswörter, wie “car, parce que, mais, et,…”. Gut ist auch, wenn du zwei Sätze mit “que”, “ce que”, “qui” oder “ce qui” verbindest, wenn es gerade passt.
    Bon courage pour jeudi. =)

    0
  • von Miss_unhearted am 02.03.2010 um 18:18 Uhr

    kannst du mir privat deine email adresse geben, dann schick ich dir ne tabelle mit guten wörtern, die meine lehrerin uns mal gegeben hat.. ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

französisch übersetzen Antwort

Am 28.09.2009 um 09:44 Uhr
hey ihr Süßen, hab mal eine Frage anderer Art. Wer von euch kann mir den folgenden Satz ins französische übersetzen? "Ich habe zwar in der Schule französisch gelernt, aber spreche kein Wort mehr" VIELEN VIELEN Dank

Arbeit versemmelt Antwort

Am 06.10.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe solche Probleme in der Schule, vor allem mein Englischlehrer ist so gemein, dass ich schon gar nicht mehr zu seinem Unterricht gehen will. Ich habe vorher echt immer richtig Angst und mach...

Arbeit geschwänzt -.- Antwort

Am 14.05.2010 um 12:58 Uhr
Ich fühle mich echt scheiße.. ich habe etwas schlimmes getan.. ohhh man ich bin ja so ein schlimmes mädl ;) nee im ernst jetzt... und zwar hatte ich heute überhaupt keinen bock arbeiten zu gehen (von 8-halb7).. das...

Studiere Französisch doch mag nicht ins Ausland Antwort

Am 08.06.2010 um 23:45 Uhr
Ich glaube der Titel sagt schon einiges.....Unzwar ich studiere Französisch auf Lehramt Realschule und es klappt ganz gut.Nur leider habe ich gar keine Lust nach Frankreich zu gehen zumal ich die Franzosen extrem...

Französisch Studium,englischsprachiger Freund,Familie stichelt Antwort

Am 23.02.2010 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Überschrift sagt schon alles.Meine Eltern sagen ich soll mich auf Französisch konzentrieren.mach ich ja auch.Ich besuche Franz.Konversationkurse aber ich liebe meinen Freund und man kann...