HomepageForenGruppentherapieFrauenarzt Schmerzen

Anonym

am 08.07.2009 um 20:08 Uhr

Frauenarzt Schmerzen

kennt ihr das, wenn ihr beim arzt seid und der macht nen abstrich und das tut weh und auch danach habt ihr noch unterleibsschmerzen und ein bisschen blutungen? ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Antworten



  • von Bienchen1309 am 08.07.2009 um 22:05 Uhr

    Ich hatte danach auch immer Schmerzen, aber nur bevor ich Sex hatte, jetzt nachdem ist es nicht merh so schlimm.

  • von sweetes_girly am 08.07.2009 um 22:02 Uhr

    Also bei mir tut das auch ein bisschen weh… aber Blutungen sind da nie…
    ich würde einfach fragen, dafür ist der FA ja da…

  • von evil_sheep am 08.07.2009 um 21:15 Uhr

    klingt n bisschen ungewöhnlich würd ich sagen.
    die blutungen können eigentlich nur daher rühren, dass dein FA irgendwie die schleimhäute verletzt hat, vergleichbar mit nasenbluten.
    aber das sollte nicht sein, also red mal mit deinem FA;)

  • von Moonriver am 08.07.2009 um 21:10 Uhr

    also bei mir tut das auch nicht weh, allerdings das letzte mal als ich einen bekommen hab (also um nach krebs zu gucken, nicht den normalen für pils) da meinte sie, dass es sein kann, dass ein paar tage noch blutungen kommen. sie hat wohl richtig was ausgeschabt. also denk ich mal, dass wenn es so ein abstrich war, es normal ist!

  • von Franzi92 am 08.07.2009 um 20:52 Uhr

    mir auch nicht… und danach merk ich davon gar nichts mehr und hab vor allem keine blutungen…

  • von Princess_Peach am 08.07.2009 um 20:50 Uhr

    Ein Abstrich selber tut mir nicht sehr dolle weh, vor allem nicht danach.

  • von ulla1988 am 08.07.2009 um 20:15 Uhr

    ich würd des mal meiner fa sagen, weil nur der abstrich hat bei mir noch nie schmerzen verursacht?!

Ähnliche Diskussionen

Abstrich beim Frauenarzt Antwort

Am 18.05.2010 um 14:00 Uhr
Ich habe letzte Woche am Montag einen Abstrich beim Frauenarzt gemacht.Ich wurde bisher noch nicht angerufen.Wie lange dauert es denn,bis die das Ergebnis vom Abstrich haben?Ich mache mir irgendwie Sorgen.Aber die...

Zweifelhafter Abstrich (Frauenarzt) Antwort

Am 30.06.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich nie Beschwerden hatte und große Angst davor hatte, bin ich letzte Woche Mittwoch im hohen Altern von 20 Jahren endlich das erste Mal zum Frauenarzt gegangen. Jetzt kam heut tatsächlich...

Heute zum Frauenarzt Antwort

Am 10.05.2010 um 07:23 Uhr
Hi EL, muß nachher zum Frauenarzt, Krebsvorsorge und das übliche halt, ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich denke was sein muß muß sein. Und einmal im Jahr sollte man schon gehen. Der sieht ja...

Erregt beim Frauenarzt? Antwort

Am 19.08.2011 um 20:50 Uhr
Hey ihr Lieben also ich bin 16 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt und allmählich denk ich ewig wird sich des nicht aufschieben lassen, irgendwann (vllt noch nicht jetzt aber später mal) werd ich wohl mal zum...