HomepageForenGruppentherapieFremden total bloßgestellt

Anonym

am 28.01.2010 um 13:01 Uhr

Fremden total bloßgestellt

Eine wahre Geschichte, zwar war ich das nicht, aber es würde mich interessieren, wie ihr das findet :) Also, es gab ein Mädchen, das in der Disco von einem Typen angemacht wurde. Er hat sie dann zu sich nach Hause eingeladen, weil seine Eltern über das Wochenende nicht da waren. Also sind sie dann zu ihm nach Hause. Er hat sich schon n Keks gefreut, dass er wieder mal zum Schuss kommt, weil er sowas jedes Wochenende macht und die Mädels dann links liegen lässt… Auf jeden Fall hat sie ihn dann ans Bett gefesselt. Das fand er natürlich ganz klasse, mal was anderes – super aufregend… Er hat sie für ein bisschen verrückt gehalten, weil sie sich auf ihn gesetzt hat… Hmmm und jetzt kommt der hammer… Sie hat ihm auf den Bauch gekackt 😀 Ich meine, einigen gefällt das ja, is ja nciht schlimm, jeder wie ers mag… Nur sie woltle etwas anderes erreichen – Rache… Danach hat sie sich angezogen und ist gegangen… Er war ja gefesselt und konnte sich nicht befreien, bis seine Elten am nächsten Tag nach Hause kamen und ihn (übrigens in deren Bett) gefesselt und vollkeschissen vorfanden 😀 *entsetzt* Was haltet ihr davon? Ich bin gespannt 😀 Ist wirklich wahr!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 29.01.2010 um 21:21 Uhr

    etwas eklig…. ich mein, er hat sie ja nich entführt oder so…. sie is ja freiwillig zu ihm heim gegangen….

    0
  • von magdalenasaram am 28.01.2010 um 21:57 Uhr

    finnde ich nicht gut.. aber sehr witzig 😀

    0
  • von ULe3 am 28.01.2010 um 21:57 Uhr

    ich find das absolut geil witzig *lachflash*..aber ecklig ist es auf jedenfall…ich hätte ihn nur geknebelt oder soXD

    0
  • von Joy085 am 28.01.2010 um 21:54 Uhr

    würg. das wäre unter meinem Niveau

    0
  • von kiittyfreak am 28.01.2010 um 21:51 Uhr

    ganz schön abartig… 1. das mädel und 2. die sache

    andererseits könnt ich gar ned aufn kerl scheißen, würd mich gar ned “wohl fühlen :p ))

    0
  • von KaradenizKiz am 28.01.2010 um 21:46 Uhr

    hihi ich finds witzig^^

    0
  • von Annika91 am 28.01.2010 um 17:31 Uhr

    das ist echt ekelig ihn nachkt und gefesselt liegen lassen finde ich ne gute rache aktion aber das andere hätte echt nicht sein müssen ist doch total unreif und niveaulos.

    0
  • von londinium am 28.01.2010 um 17:18 Uhr

    bähhhh, wie eklig

    0
  • von ZauberfeeJulia am 28.01.2010 um 16:39 Uhr

    ó.Ò omg ^^

    0
  • von blackmoonlight am 28.01.2010 um 15:24 Uhr

    also ich würde es nicht machen… fesseln ja vielleicht noch, aber den rest..

    0
  • von Freedom22 am 28.01.2010 um 14:41 Uhr

    Krasse Scheiße…..; )

    0
  • von RockabillyBabe am 28.01.2010 um 14:32 Uhr

    oh mann, wie kann die sich denn so entspannen dass sie abkacken kann wenn sein kopf ja direkt vor oder hinter ihr ist?
    kenn die geschichte aber auch…
    so wie die ex die ihrem ex ins bett gekackt hat wärend er nicht das war, er hat seinen neue mit heimgenommen und sich mit der ausversehen mittenrein gelegt…

    irgendwie ne SCHEIßAKTION….

    0
  • von notdestructive am 28.01.2010 um 14:16 Uhr

    Ich bin sprachlos.

    0
  • von LaLina am 28.01.2010 um 14:13 Uhr

    ist zwar niveaulos,aber ne rache hat er auf jeden fall verdient.
    aber vll wäre ne andere ein wenig besser gewesen..

    0
  • von erzrose am 28.01.2010 um 14:11 Uhr

    Krank!!!

    0
  • von calimetux am 28.01.2010 um 13:58 Uhr

    außerdem kennt ihr oder habt jemanden gekannt an dem ihr euch auch sicherlich mal rächen wolltet also seid mal nicht so hart;-)…rache ist außerdem nie niveauvoll

    0
  • von calimetux am 28.01.2010 um 13:56 Uhr

    sehr geil…tja so wie man(n) es in den wald schreit so schallt es auch heraus…witzig, allerdings würde ich mich das nicht trauen

    0
  • von Miaauuu am 28.01.2010 um 13:31 Uhr

    haha ich kenn die auch woher, ich finds auch lustig und doch niveaulos!

    0
  • von Miraclegirl am 28.01.2010 um 13:30 Uhr

    Blöd -.- Das is doch voll daneben…

    0
  • von kathrienschen am 28.01.2010 um 13:29 Uhr

    an sich ja echt lustig, aber irgendwie auch hart assi.

    ich mein, wenn der typ single war kann der seinen sexualtrieb doch ausleben wie er möchte. ausser er hat ne vaterschaft durch des rumhuren abgestritten. aber sonst is des in meinen augen übertrieben ^^

    0
  • von Sternchen20 am 28.01.2010 um 13:28 Uhr

    Heftig O.o

    0
  • von amrei am 28.01.2010 um 13:25 Uhr

    Ih man das ist echt krass…

    0
  • von LadyNadya am 28.01.2010 um 13:17 Uhr

    wofür nimmt sie rache? die mädels sind doch selber schuld wenn sie alle mit ihm in die kiste springen.
    ich finds scheiße (kleines wortspiel, passend zur situation :-) )

    0
  • von jasi87 am 28.01.2010 um 13:10 Uhr

    geil…. so muss mans männern heimzahlen..

    0
  • von TrullaAnne am 28.01.2010 um 13:07 Uhr

    omg… peinlich. haha :)

    0
  • von Girl_next_Door am 28.01.2010 um 13:03 Uhr

    fies.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Woche zu fremden Franzosen ?! Antwort

Am 16.05.2010 um 16:34 Uhr
Hallöchen Mädels ! Ich hab einen Frankreichaustausch gemacht und dort einen total netten & lustigen Franzosen kennengelernt; allerdings war das immer auf freundschaftlicher Basis, weil ich 14 bin und er schon 18....

meine beste Freundin hat mit fremden typen oralsex Antwort

Am 19.01.2010 um 19:55 Uhr
Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr weiter. Eigentlich sollte mich das Sexleben meiner Freundin ja nichts angehen, aber was sie macht, macht mir schon relativ Sorgen. Es hat alles auf Partys angefangen, wo sie dann mit...

neuanfang aber er schreibt trotzdem mit fremden weibern Antwort

Am 15.12.2009 um 14:48 Uhr
mein freun dhat vor ein paar tagen schluss gemacht..ich war fertig mit den nerven.nach 1 1/2jahren soll schluss sein wegen kleinen streitereien? ich hab ihm gesagt ich will ihn zurück..das wir zusammen wohnen macht...

Total blamiert!!! Antwort

Am 20.07.2008 um 19:44 Uhr
Es ist mir total peinlich... ich hab gestern zum wiederholten Mal bei meinem Schwarm übernachtet. Diesmal blieb es nicht nur beim Kuscheln und Knutschen... er hat mich total scharf gemacht und wir wollten miteinander...

Gestern Abend total übertrieben -.- Antwort

Am 15.05.2011 um 12:03 Uhr
Habe gestern Abend meinen Freund nach Hause gefahren, weil wir bei ner Freundin von mir waren. Hatte mir erhofft, dass er fragt, ob ich bei ihm pennen will, weil wir das die letzten Tage wegen des Lernens fürs Abi und...