HomepageForenGruppentherapieFremdgegangen …. Irgendwie hab ich Gefühle für beide…

Anonym

am 09.12.2008 um 01:57 Uhr

Fremdgegangen …. Irgendwie hab ich Gefühle für beide…

Hallo Mädels …..
also ich hab ein freund den ich anfang diesen jahres kennen gelernt hab und dann kurze zeit später mit ihm zusammen gekommen. vor ungefähr drei monaten hat mir einer aus meiner schule mir gesagt das er mich voll hübsch findet und gerne mit mir zusammen sei. dann paar wochen später am letzten tag vor den sommerferien sind paar jungs und ich noch ein endlich-ferien-bier zu trinken… dann sind wir mit der bahn nach elmshorn gefahren und haben dann bei rewe witergetrunken und bissel gefeiert…. achso, der typ aus meiner schule heißt michi…. er war auch dabei….. so irgendwann war wir alle besoffen und haben rumgealbert…. timmy hat mir n zehneuroschein in den ausschnitt gesteckt…. michi hat das gesehn und hat mir zärtlich mit seinen mund den geldschein entfernt…..^^ ich spürte seinen warmen atem und bemerkte wie etwas erschwert atmete…. danach schaute er mir in die augen und lächelte mich an….. ich war wie betäubt…. ich musste mich erst ma wieder fangen…. als ich dann so weit war hab ich mit den jungs weitergetrunken….. dann ging dirk kurz in rewe rein und holte irgendwas….. als ich plötzlich naß wegen wasser war wusste ich das dirk wieder da ist….. tja leider hatte ich an diesen tag ein weißes top an….jeder weiß weiß was dann passiert…..^^ michi sah es und stellte sich schützend vor mich also das ich mit den rücken zu den andern stand…. er umarmte mich….. während die andern sich unterhielten, küsste michi mich zärtlich…dabei berührte er sanft meine brüste…. sofort kribbelte mein bauch… ich hatte sogar sexgedanken …!
dabei liebe ich mein freund! was mach ich bloß ??? bitte habt ihr tipps für mich weil ich möchte es mein freund nicht beichten der wird bei sowas voll aggro…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaetzchen323 am 09.12.2008 um 10:03 Uhr

    dann sag ihm halt nichts.

    0
  • von silbermond81 am 09.12.2008 um 10:02 Uhr

    würd ichs auch nicht sagen

    0
  • von Rosenelf am 09.12.2008 um 09:47 Uhr

    ich würde es nich sagen, sonst machst du alles kaputt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für beide, was soll ich tun? Antwort

Am 14.12.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels, eine oft beschriebene Situation, ich war vor einigen Wochen auf einem Seminar und dort habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb verstanden habe. Sofort eine...

Trotz Freund hab ich Gefühle für einen Anderen Antwort

Am 02.08.2010 um 15:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab mich allerdings schon vor 2 einhalb Jahren in ihn verliebt. Er verletzt mich aber fast nur, wir haben jeden Tag streit, er ist wegen jeder...

ich liebe ihn und hab gefühle für seinen cousin Antwort

Am 23.01.2009 um 13:51 Uhr
alsooo...ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war er voll süss und lieb, aber das ist er schon lang nicht mehr. er nimmt mich als selbstverständlich hin und das nervt mich. habs ihm auch...

fremdgegangen-aber bereuhe es irgendwie nicht! Antwort

Am 28.09.2009 um 11:25 Uhr
hi mädels, also schon mal jetzt sorry für den langen text, aber ich muss etwas ausholen. bin im november 2 jahre mit meinem freund zusammen. liebe ihn auch wirklich sehr. in unserer beziehung gibt es nur ein...

Ich habe Gefühle für zwei Männer :( Antwort

Am 07.09.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr... ich muss es einfach schreiben, es frisst mich auf. Zur Vorgeschichte. Vor ca. fünf Jahren war ich sehr an einem Kumpel aus meinen Freundeskreis interessiert. Aber damals passiert nicht viel - wir...