HomepageForenGruppentherapieFremdgeküsst! Fühle mich so schlecht..

Anonym

am 01.02.2010 um 14:40 Uhr

Fremdgeküsst! Fühle mich so schlecht..

hey ihr lieben.

Hab ein sehr großes Problem..also, ich bin seit zwei jahren in einer beziehung und mein Freund ist sehr sehr eifersüchtig. Er kriegt schon die Krise wenn ich nur mit anderen Jungs rede oder sonst was. Naja und heute in der Schule stand ich bei n paar Freundinnen ( ihr müsst wissen, wir küssen uns immer zur begrüßung und zum abschied) naja und da war halt auch ein sehr guter Freund von mir dabei. Und meine Mädels hab ich halt wieder zum Abschied geküsst und naja dann kam halt auch mein bester Freund und ich hab ihm halt auch n kleines küsschen auf den Mund gegeben. Hab mich aber sehr schlecht gefühlt danach und mein Gewissen frisst mich auch halb auf. Es war schon immer klar in unserer beziehung, dass wenn einmal sowas ist ( sei es nur so ein kleiner kuss ) dass dann direkt schluss ist. Was soll ich nur tun? ich fühle mich soooo mies und meinem Freund kann ich es nicht sagen, weil er da keine abstriche machen würde und nur noch weinen würde. Ich will nicht dass es ihm so schlecht geht, er würde auch sofort mit mir schluss machen. Ach ich fühl mich einfach total schlecht =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 01.02.2010 um 16:07 Uhr

    oh mann sags ihm bitte nicht, wenn er wegen sowas ne beziehung beendet, dann ist das nur lächerlich. und mach dir keinen kopf!
    wenn er damit ein problem hat, verheimlichs einfach und gut is.
    und dein schlechtes gewissen brauchst du auch nicht haben

    0
  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 14:52 Uhr

    naja, ich find sowas nicht schlimm.mach dich deswegen nicht fertig!es steckte ja nicht mehr dahinter und von daher..würds an deiner stelle net erzählen, aber in zukunft dann eben nicht mehr machen, wenn s dich so belastet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fühle mich so alleine Antwort

Am 20.10.2008 um 20:35 Uhr
es ist so. mein vater und meine mutter sind geschieden seit 11 jahren, jetz hat mein dad seit einem jahr ungefähr wieder eine freundin, sie hat Multiple sklerose, eine schlimme und nicht heilbare krankheit, dazu noch...

ich fühle mich schlecht und zwar zu recht !? Antwort

Am 10.12.2008 um 08:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ohh man es musste so kommen ich hatte es geahnt ...:( ich hab es getan nach 1 jahr und 2 monaten meinen freund betrogen, ich fühle mich sehr sehr schlecht und weiß nich wie ich ihm unter die augen...

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt....(achtung, lang!) Antwort

Am 28.10.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß momentan einfach nichts mit mir anzufangen. Andere würden sagen ich hätte doch alles um glücklich zu sein und viele andere habens viel schlimmer als ich. Ich habe Geld zur Verfügung, meine...

ich fühle mich so eisam! Antwort

Am 08.11.2009 um 14:30 Uhr
heyy, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben, also ich fühle mich an den wochenenden immer so einsam, weil ich keine richtigen freunde habe.. ich habe zwar eine zwillingsschwester mit der ich immer...

fühle mich ungeliebt :( Antwort

Am 25.01.2010 um 23:13 Uhr
Hei. Mir geht es zur Zeit nicht so gut :-( ich fühl mich total einsam und niedergeschlagen. ... so verlassen eben. Ich hab zwar gute Freunde, aber irgendwie merke ich, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Ich...